[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank, habe es gerade nach deiner Anleitung geflasht, leider funktioniert die Kamera danach überhaupt nicht mehr. Kommt sofort die Fehlermeldung keine Verbindung zur Kamera. Eine andere App habe ich auch schon probiert leider mit demselben Ergebnis. Funktioniert bei dir denn die Kamera ohne Probleme?

Ja, bei mir funktioniert die Kamera interessanterweise ohne Probleme. Zwar verwende ich momentan die Google Kamera, aber auch die normale Cam tut ihren Dienst.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
habe noch +3.99 installiert und bevor ich nun paranoid 4.4.2 installiere, sollte ich die neueste stock 4.4.2. zuvor installieren und danach paranoid damit ich neuestes modem usw hab?

stock ist 1.4 gb groß...

Was heißt denn normale Kamera? Bei mir ist nur die Google Kamera vorinstalliert gewesen.

@masterchiller: Brauchst du nicht. Wenn du einen Full Wipe beim Installieren machst, läuft alles. Das Modem z.B. kannst du problemlos nachflashen. Wenn du die neuste 4.4.2 vorher flasht, hast du zwar den neusten Bootloader, der kommt aber mitsamt KNOX.

@Marcel2580: Du meinst die AOSP-Kamera, welche beim ROM inkludiert ist. Ich rede von der kürzlich veröffentlichten Google-Kamera, welche auch im Play Store zu finden ist.

Grüße

• Danke
Reaktionen: masterchiller und Marcel2580
Komischerweise ist bei mir genau diese Google Kamera vorinstalliert gewesen. Eine AOSP Kamera gibt es bei mir gar nicht. Auch wenn ich im Playstore nach der Google Kamera Suche steht dran das diese schon installiert ist.

@Marcel2580: Hast Du die GApps geflasht? Je nach Version wird dort die Stockkamera durch die Google Kamera ersetzt.

Sollte ohne Flashen der GApps die Google Kamera vorinstalliert sein, würde mich das echt wundern.

hey leute ich habe eine frage habt ihr auch seit paar tagen vllt. sogar wochen einen starken verbrauch an akku?:( also der brauch ist extrem hoch und habe keine anderen programme installiert als zuvor auch. und habe vieles ausprobiert also performence habe ich auf onedemand hatte auch die anderen versucht.. jmd eine idee? oder ist das momentan bei der versionen normal? danke für die hilfe schon mal:)

Stimmt, daran liegt es, ich habe die Stock Gapps geflasht und da ist die Kamera mit drin.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Notifications vom Lockscreen weg bekomme? Mein Problem ist das ich sonst morgens den Wecker immer komplett ausschalte, habe aber Alarm droid so eingestellt das ich das Handy erst entsperren muss. Irgendwie muss man das doch deaktiviert bekommen.
Danke

Ja, bekommst du. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Lockscreen Notifications kannst du diese deaktivieren.

Grüße

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Nach Neustart wird pin abgefragt für skm Karte, funktioniert.

Aber pin Eingabe danach geht nicht, es offnet keine Tastatur touch Möglichkeit ,
komme nicht mehr rein in die neue paranoid Android.

weiß nicht woran es lag.

habe inzwischen die "paranoid android" neu installiert und anstatt PIN auf Muster gestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser ROM, vielen Dank für die Arbeit.

Wie kann ich andere Themes einrichten?

Interessant, aber danke dir für dein Feedback! Themes kannst du vom Play Store oder von XDA beziehen. Du musst lediglich nach "CM11-Themes" suchen, denn jedes Theme, dass auch für CM11 ist, ist hier auch kompatibel.

Übrigens gibt es mittlerweile die BETA 6! Runterladen könnt ihr diese Version über die Links aus dem OP. Der OP wird geupdatet, sobald ein Changelog veröffentlicht wird.

Grüße

Moin moin

Hab mir kürzlich die Beta 7 installiert und finde zum verrecken die beiden features nicht die mich zum wechseln bewegt haben.

Das wären PIE controll und die halo notofications.

Hab schon alles durch aber ich hab irgendwie das Gefühl ne kaputte ROM geladen zu haben. Alles da nur die beiden Sachen nicht.....

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Gruß

Hallo Faraway,
HALO wurde vom PA Team aufgegeben, da es bald "HOVER" gibt, welches die Weiterentwicklung von HALO ist. Für die Nexus Geräte ist es bereits verfügbar.

PIE gibt es noch, jedoch in erweiterter Form. Dafür musst du den "Immersive Mode"/ "Vollbild-Modus" aktivieren. Den findest du in den Quick Settings, also in den Kacheln des Notification Menüs.

Der OP wird morgen von mir aktualisiert.

Grüße

Das hab ich auch schon an anderen stellen gelesen aber ich finde weder in den Einstellungen noch im kachelmenü den Vollbildmodus.

Gruß,
Jens

Hallo Jens,

bist du sicher, dass du die modifizierte PA-Version verwendest? Ich vermute, du verwendest die originale. Was steht denn in den Einstellungen bei Build-Nummer?

Grüße

Ah danke für die Hilfe. Habs gefunden.

Nach dem neu installieren war die Option da. Kann ich die Steuerung auch irgendwie anpassen? Auf den Note 2 ist es für mich wichtig die PIE Steuerung auch vom Rand aus starten zu können.

Gruß,
Jens

OP aktuell!
Change logs for Beta 7 - 5/28/2014

* Updated from latest sources
* Added support for Peek app
* Cleaned blacklist code
* New blacklist interface in apps settings
* Fix crashes with incoming calls
* Lots of fixes and enhancements to the Theme Engine
* added IME back button on PIE menu
* some BT fixes
* many more general fixes for system stability and functionality.