[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab seit der Version, bei der Beta 4 angezeigt wird, noch keine neue Version. Das ist aber nur ein Schönheitsfehler, in Wirklichkeit hast du Beta 5 drauf.

Grüße

• Danke
Reaktionen: tonyMez
beim mir geht die kameraeistellung immer noch nicht:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

kann jemand sagen ob es vorteile bringt ein anderen kernel zu flashen, wenn ja dan welche?
danke!

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Custom Kernel flasht man sich meistens, wenn man Bedarf nach bestimmten Funktionen hat, welche der Stock Kernel nicht bietet. Das könnte z.B. Overclocking und Undervolting, sowie verschiedene Governors zum aktivieren sein. Welche Funktionen ein Kernel zusätzlich bietet, steht immer im OP des jeweiligen Threads. Schau' dir mal AGNIs PureCM Kernel an. Der bietet viele Funktionen und ist kompatibel. Den Thread dazu findest du hier im Kernel-Subforum.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Denowa und mischka88
Update!

Change logs for 4/29

* updated from latest sources.
* PA version bumped to 4.3 beta 1
* Peek is official and is included
* lots of kernel updates and optimization. New governor added.
* Google camera settings issues fixed.
* updates to the new Theme engine
* updates to stock recent and slim recent
* Enhancement to paranoid ota app
* option to pause, resume or stop a download feature added.
* Added some security enhancement to the lock screen. Check them out under settings -> security
* many more bug fixes and enhancements

Installieren könnt ihr das Update über den PA OTA Updater oder den Link aus dem OP. Der OP wird morgen früh von mir aktualisiert. -> Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Hallo, könnte mir jemand den Standard benachrichtigungston mir bereitstellen btw sagen wie dieser heißt? bin auf die offizielle Kitkat Firmware gewechselt und würde den gerne weiter benutzen weil dieser schön dezent war. Vielen Dank

Ich freue mich schon auf die Hybrid Settings und den Phablet Mode
Solange nutze ich noch die 3.99 version.

Danke an dieser Stelle an die fleißigen Coder, PA ist echt super

Hatte die PA eigentlich als schnellen Ersatz geflasht, weil die modifizierte Stock von Dr.Ketan für mich nicht downloadbar war.
Jetzt muss ich allerdings sagen, das sie CM als aosp rom für alle meine Phones ablösen könnte! Geile Rom, wirklich durchdacht, und ich LIIIIEEEEBEEEE diesen übergenialen Lockscreen!

EDIT : das wär ja auch wieder zu schön gewesen mit der rom...

Habe leider diffuse Kameraprobleme... Von anfang an seit install konnte ich immer nur ein Bild schiessen, dann focussierte und löste die cam nicht mehr aus.
Jetzt stürzt alle 3 Bilder der Kameratreiber komplett ab, so das man erst nach nem reboot wieder knipsen kann.

So ist das nix, vielleicht versuch ichs in 2-3 wochen nochmal mit der rom.

Zuletzt bearbeitet:
Update!
* Updated from latest sources
* Version bumped to 4.3 BETA 3
* Launch floating mode apps from notification shade (long press)
* Launch floating mode apps from recent apps
* Root access modes (disabled, apps only, adb only, apps and adb)
* Added Incoming Call in Background feature
* Allow disabling the IME selector notification
* Many more Bug fixes
* Translation updates
Das Update könnt ihr über die offizielle PA OTA Updater App beziehen! Der OP ist aktuell.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Denowa
wollte die rom mal probieren allerdings komme ich nicht zum einrichten da direkt bei der sprachwahl unermütlich ein fenster aufgeht wo steh das com.android.phone. has stopped..jemand ne idee was ich dagegen machen kann? hab die rom schon zweimal runtergeladen, nen clean install gemacht und auch den kernel gewechselt..

Wenns ne etwas ältere version gibt, teste die doch spaßeshalber mal.

Hat eigentlich sonst keiner das Problem mit der Kamera außer mir?

Gibt's schon einen ungefähren Anhaltspunkt ob und wann Hybrid Settings wieder Einzug halten in die PA?
Irgendwas mehr als: Die arbeiten dran, wäre suuuuper, danke

Update!
Change logs - 5/15

* Updated from latest sources
* Updated to Beta 4
* Added New CM Theme Engine
* Added New CM Lock screen Wallpaper
* Fixes for Floating mode in Recents
* Modified circle Battery UI
* Fixes for PIE
* Some translations updates
* Many more bug fixes

Note : If you have applied a theme on your phone, then set your phone back to the system team before applying installing this update. This uses a new Theme Engine UI there are chances for hitting some errors. Also would advice to take a backup if required. In my testing i have not seen any issue, but it is always better to take some precautions.

Der OP ist aktuell!

Grüße

Kann man bei der Rom irgendwo das Batterie Symbol ändern, oder sich zumindest die Anzeige in Prozent anzeigen lassen? Habe jetzt schon ne Stunde gesucht aber nichts gefunden?

Hallo Marcel2580,
geh' mal in die Einstellungen, dann auf Akku und rechts oben solltest du einen Button namens "Status Icon" sehen. Dort hast du verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Danke, habe es dank dir gefunden. Ganz schön versteckt.

Habe jetzt aber schon wieder ein Problem. Wenn ich zum Beispiel Emails oder sonstige Nachrichten habe geht immer wieder das Display von automatisch an. Gibt es da auch irgendeine Einstellung. Hier ist soviel noch in englisch und da Check ich noch nicht so ganz durch.

So das eine Problem habe ich bin bekommen und schon kommt das nächste. Immer wenn ich ein paar Bilder mit der Kamera gemacht habe hängt sich diese auf und ich muss das Handy neu starten. Gibt es dafür eine Lösung oder muss man das so in Kauf nehmen? Ist n nämlich echt lästig und würde dann höchstwahrscheinlich die Rom wechseln wenn sich das nicht abstellen lässt.