[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bugreport: ( … und Warnung)
Wenn mann unter Einstellungen->Sicherheit->Display-Sperre
… die Option "Gesture" wählt und die erste Geste eingestellt hat,
ensteht ein dauerhafter "fc" und man kann nichts mehr ändern.

Zusatz: Die erste Geste bleibt bestehen und funktioniert,
aber man erreicht das "Display-Sperre"-Menü nicht mehr.

Es war ein Restore notwendig!

• Danke
Reaktionen: Denowa
Kann ich bestätigen, es ist mir nicht mehr möglich die Sperrbildschirm Shortcuts zu ändern. Bin erstmal zum Muster gewechselt, weil mich mein verkorkster Sperrbildschirm schon gestört hat.

• Danke
Hi,

ich hab ein Problem mit der PA - Rom. In unregelmäßigen Abständen kann ich beim Telefonieren nichts verstehen. Dabei ist die Dauer dieses Bugs und vor allem das Auftreten vollkommen sporadisch. Neustarts bringen nichts und auch über die Lautsprecherfunktion kann ich nichts verstehen.

mfg

me

Ich hatte dieses Problem auch oft, aber hier läuft bis lang alles prima.

Ich hab die Baseband N7100DDEMJ9

Sagt mal funktioniert mit der Rom eigentlich micro sdxc 64gb? Mein Note erkennt sie nämlich nicht. Sie ist im exFAT formatiert. Am PC wird sie problemlos erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
vanch schrieb:
Hi,

ich hab ein Problem mit der PA - Rom. In unregelmäßigen Abständen kann ich beim Telefonieren nichts verstehen. Dabei ist die Dauer dieses Bugs und vor allem das Auftreten vollkommen sporadisch. Neustarts bringen nichts und auch über die Lautsprecherfunktion kann ich nichts verstehen.

mfg

me

Für alle die das selbe Problem haben. Lösung ist ganz einfach:

Ihr müsst euren Mobilfunktanbieter neu Auswählen. Das könnt ihr unter:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> Erweitert -> Mobilfunknetze -> Mobilfunkanbieter

Das lädt dann ca. 10 sek. danach werden euch verschiedene Anbieter (Deutsche Telekom, O2, Vodafon,...) angezeigt. Nach dem ich meinen Anbieter ("Deutsche Telekom") ausgewählt hatte kam eine Meldung mit "Telefon wird beim Anbieter registriert." Danach konnte ich wieder telefonieren.

mfg

chris

Zuletzt bearbeitet:
Der_K schrieb:
Sagt mal funktioniert mit der Rom eigentlich micro sdxc 64gb? Mein Note erkennt sie nämlich nicht. Sie ist im exFAT formatiert. Am PC wird sie problemlos erkannt.
No exFAT support (proprietary, Microsoft)
Source: Opening Post.

Ja hatte ich dann auch entdeckt. Verstehen kann ich das ganze allerdings nicht, da ich ich nun OmniRom und CM ausprobiert habe und bei beiden funktioniert die Micro SD Card im exFAT Format ausgezeichnet. Verstehe wer will. Bis mir keine gescheite Lösung einfällt, bleib ich wohl erstmal auf eine von beiden Roms. Leider

Formatiere die Karte zu Fat32 :)
Das habe ich seit einem halben Jahr schon so und so hab ich nie Probleme. Die entsprechenden Tools gibt es im Internet, Windows erlaubt nämlich die Formatierung von Speichermedien größer als 32GB zu Fat32 nicht.

• Danke
Reaktionen: Der_K
Danke für die Info, hab mich schon gewundert, weshalb mir mein PC FAT32 nicht angeboten hat.Das wird die beste Lösung sein, denn so wirklich auf PA kann ich schon seit ca 3 Jahren nicht verzichten. :)

hi,
hab ne Frage!
rom Version 4.2 beta 4 20140408
gapps 4.42-2014017
wenn kameraeinstellung drücke, wird kamera beendet:-(
hat das noch jemand ???

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

hab ich auch, leider.. glaub der dev arbeitet daran.
slimkat hat da glaub nen fix, k.a ob der fix mit pa funktioniert

Habt ihr euch dazu den Post #1020 schon angesehen?

Grüße

• Danke
Reaktionen: tonyMez
ging leider nicht dk, musste die app " Restart_Camera by Temasek.apk" installieren.
ich wart auf die nächste rom, da wirds schon passen.

thx :)

und frohe ostern

Update auf die Beta 5! Das Changelog ist noch nicht veröffentlicht, wird aber bei Erscheinen nachgereicht!
Hier schonmal das Changelog der offiziellen PA-Version (unsere hat ein paar Cherry-Picks mehr):
  • Additional battery status option
  • Removed custom lock screen wallpaper (requires updated UI)
  • Added transparency to incoming call screen
  • Bug fixes

Das Update kann über Goo.im oder den offiziellen PA-OTA-Updater bezogen werden. Mit den Delta-Updates gibt es noch Probleme.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Denowa und tonyMez
sorry,
nach dem update habe ich immer noch beta 4 stehen.?

mischka88 schrieb:
sorry,
nach dem update habe ich immer noch beta 4 stehen.?

This is indeed beta 5 build. I did not delete the build.prop file from my sources hence it is still showing beta 4. Nothing to worry. I will fix it with my next build in a day or two

zitat tilak sidduram

• Danke
danke!

Changelog in Post #2 hinzugefügt!

• Danke
Reaktionen: tonyMez und Denowa