[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann die Option für die DPI-Einstellungen nicht mehr in den Einstellungen finden, wurden die verschoben? Mein Version ist:

hast du update über paranoid ota gemacht?
normale weise geht das unter : Einstellungen - Gerät - More.... - Build.propx Mods

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

mischka88 schrieb:
hast du update über paranoid ota gemacht?
normale weise geht das unter : Einstellungen - Gerät - More.... - Build.propx Mods

Jap hab das letzte Update via OTA gefahren, geht ja anscheinend auch seit der neusten Version

Wenn du via Paranoid OTA updatest, hast du sozusagen die "Stock"-Version von Paranoid Android. Über Einstellungen-Info bezieht man aber die angepasste PA-Version mit einigen weiteren Features vom Dev tilaksidduram. Dazu gehören u.a. die Build.prop Mods. Weil du jetzt das pure PA hast, hast du dementsprechend auch diese Features nicht mehr ;)

Gruß

Gabroll schrieb:
Wenn du via Paranoid OTA updatest, hast du sozusagen die "Stock"-Version von Paranoid Android. Über Einstellungen-Info bezieht man aber die angepasste PA-Version mit einigen weiteren Features vom Dev tilaksidduram. Dazu gehören u.a. die Build.prop Mods. Weil du jetzt das pure PA hast, hast du dementsprechend auch diese Features nicht mehr ;)

Gruß

Hm okay. Wenn ich unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemaktualisierung auswähle gibt es keine Updates für mein Handy. Daraus schließe ich das ich manuell up oder down graden muss.

Hast du im OpenDelta-Ordner (sdcard0 - OpenDelta) auch die zip der ROM reinkopiert? Sonst wirst du keine Updates bekommen können ;)

Update!
ChangeLogs - 04/08/2014

* Updated from latest sources
* Update to PA 4.2 - Beta 4
* Bug fixes
* Show advanced reboot menu only if device is unlocked
* Enhancement to password encryption
* Some minor fixes to Audio
* fixes to PIE
* Removed Telo's *connection manager & added New feature, Battery Saver mode - Enable it from Settings -> Battery
* Removed SuperSU and SuperUser from CM11.

* some of you might see a calender storage fc popup post updating to this ROM, just reboot the phone once and that will be fixed.

Downloads:
http://goo.im/devs/tilaksidduram/PA/n7100

http://downloads.codefi.re/houstonn/tilak/n7100

Note : Delta based OTA update is still not working as i am still working on getting my server up. Download the full ROM for now and flash.

Note : I have made changes to the ParanoidOTA app, so going forward from the next update onwards you will receive my ROM update notification in this app. Stock ROM update will not be shown in this app any more. If any one wants to install the stock ROM then you can download the ROM from the goo site.*http://goo.im/devs/aospa_legacy/n7100/*

Der OP wird von mir in ca. 3h geupdated, wenn ich wieder da bin.

• Danke
Reaktionen: Denowa und tonyMez
OP up2date! Ich habe im Startpost gleich mal die aktuelleren Bilder des Originalthreads ergänzt, um neue Funktionen wie Peek und PIE hervorzuheben.

• Danke
Reaktionen: Denowa
hey leute eine frage wie stelle ich das ein mit den dpi und mit dem locksreen also die ganzen sachen die neu sind gibt es bei mir nicht (ich habe die richtige version drauf also mit den zusatz sachen) auch unter build prop mods finde ich nix kann mir einer bitte helfen:) das einzige was neu ist ist das halo weg ist und peek dafür gekommen ist was auch nicht so bug frei läuft:)

Hallo Wurst1111,
die Build.Prop Mods findest du in den Einstellungen unter "More", relativ weit unten. Dort gibt es einen Eintrag namens "LCD Density". Diesen änderst du dann nach Belieben. Wenn es nicht funktioniert, kann es an Superuser liegen. Dann solltest du dir SuperSU installieren, dann sollte es klappen.

Ja, HALO wurde eingestellt, es wird etwas besseres kommen. :) Peek ist "Work In Progress", also über Bugs nicht wundern.

perfekt vielen dank aber auf dem sreenshoot sieht der sperrbildschirm auch ganz anders aus wie schaffe ich das?:p

edit: dpi ist optimal was einzustellen?

Kein Thema.
Ich nutze bei den DPI immer 240. Das ist mMn für die Displaygröße die optimale Dichte.
Ganz oben auf dem Screenshot siehst du Peek. Auf dem Screenshot rechts ist einfach der durchsichtige Sperrbildschirm aktiv. Diesen kannst du unter Einstellungen -> Sicherheit -> Verschwommener Sperrbildschirm aktivieren. Danach kannst du noch den Radius der "Verschwommenheit" einstellen.

ich habe zu dankeeee perfekt bei 240 dpi ist mein bild echt sehr klein habe ja das note 2:p ich probier mal bisschen aus^^

Ich hab ein Problem mit dem Speicherplatz!

PA neu drauf und hab zusammen gerechnet (Apps, Bilder ...) ca 3,95 GB verbraucht
... aber laut Anzeige nur noch 2,82 GB verfügbar ???
Als Gesamtspeicher wird mir 10,46 GB angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was hier schief gelaufen ist? DANKE!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

... und ich bin gerade ein wenig doof ;-)
Ich hab PA 4.2 BETA4 drauf und finde das UI Hybrid Menü nicht.
War zuletzt auf PA 3.99.

hab die auch nicht gefunden;-)
glaube das wurde abgestellt

Die Hybrid Settings mussten für KitKat neu geschrieben werden. Sie befinden sich aber momentan in Entwicklung und werden irgendwann ihren Weg zurück in den ROM finden. ;)

Alles klar, vielen Dank für die Info!

super!!!
danke;-)

Noch was, wo finde ich die Enstellungen zu den Circle-Buttons?
Also, vom unteren Rand hoch ziehen ... da ist aktuell nur GoogleNow.

Danke!

Ich habe hier noch 2 (für den einen oder anderen möglicherweise) nützliche Tips:

1. Solltet ihr auch Stottern bei der Musikwiedergabe feststellen können, stellt den Governor auf "Ondemand" um. Damit sollte das Stottern der Vergangenheit angehören.

2. Alle, die Probleme mit der Kamera haben, sollten sich mal folgendes, flashbares ZIP-File ansehen: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2662400&d=1396356200 (Quelle)
Das sollte das Kamera-Problem beheben. Der Dev dieses ROMs wird es auch, sofern möglich, in seinen Sourcecode implementieren.

• Danke
Reaktionen: Denowa