[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee klappt leider auch nicht. Wenn ich allein die Rom instaliere bootet es ganz normal und die Rom ist halb englisch halb deutsch. Wenn ich dann aber die gapps flashe kommt ja dieser Setup Assistent der mich jetzt schon den ganzen Tag nervt. :(
Setup Assistent wurde beendet.

Moin Moin,
Wenn sie halb englisch und halb deutsch ist... Kommst du dann komplett durch den Assistent?

Greetz

Update! Der OTA-Updater funktioniert nun wieder, die Server laufen. Das Changelog folgt, sobald verfügbar. :)

• Danke
Reaktionen: Denowa
hab mir die letzte rom schon geflasht.
neu ist pie und leider ohne halo, den sinn von pie bei einem samsung gerät seh ich jetzt nicht. mir persönlich war die letzte lieber, schade.

schönen sonntag :)

Psycho_vm schrieb:
Moin Moin,
Wenn sie halb englisch und halb deutsch ist... Kommst du dann komplett durch den Assistent?

Greetz
Nee....
Alle anderen lassen sich problemlos instalieren nur die nicht. Egal wie ich es mache...ich geb's auf....schade.:sad:

Hi! Hat jemand bei euch zufälligerweise auch Probleme mitn Chromecast? Wenn ich Music über Google Play Music streamen will, bootet das Handy neu, genau das Gleiche bei Google Play Movie. Andere Apps wie z.B Allcast,Youtube, Flipps funktionieren ohne Probleme. Hoffe mal nicht, dass es an Paranoid Android liegt. :( Kann das jemand bestätigen?

Gibt es eine alternative OTA App?

DirtyKlot schrieb:
@vanch: Ja, der Paranoid OTA erzählt Mist weil es Mist ist. Das N7100 wie wir es haben, wird nicht offiziell vom PA Team unterstützt. Die letzte wirklich offizielle Version für unser Note II war eben die 2.52, deshalb findet OTA die. Unser Dev Tilak Sidduram ist zwar offiziell von dem Dev-Team anerkannt, aber wir haben immerhin noch ein "Legacy-Device", deshalb bekommen wir die neusten Features nicht sofort zeitgleich mit den Nexus Devices. Es dauert meist eine Zeit, bis wir die Sources in unseren Legacy-Tree bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, deine Version ist aktueller, auch wenn es ja aktuellere PA-Versionen für das N7100 gibt (eben jene auf 4.4.2-Basis). Meine Empfehlung ist, im Updater einzustellen, dass er nicht nach Updates suchen soll, oder ihn ganz entfernen, da unsere PA-Version wohl nie über diesen Updatebar wird.
Warum auch? Wir haben Delta-Updates. :)

Grüße

Besser! Ab PA 4.1 hat unser Dev die Delta-Update Funktion aus OMNIRom eingebaut. Einfach unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates nach Updates suchen, schon werden die Änderungen im Megabyte Bereich fix gedownloaded und über ein automatisiertes Script geflasht. Der OTA-Update-Vorgang ist im OP erläutert. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

DirtyKlot schrieb:
HINWEIS ZU DEN OTA-UPDATES: Um die OTA-Delta-Updates zu erhalten, braucht ihr eine komplette ROM-zip (bestenfalls die aktuellste) im /sdcard/OpenDelta Ordner. In diese wird dann das Update eingepflegt und per OpenRecoveryScript geflasht (TWRP nutzen!). Die Updates erhaltet ihr NICHT über den ParanoidOTA, sondern über Einstellungen->Über das Telefon->Systemupdates.

.

Die Sources zu PIE wurden für unsere Legacy Devices zur Verfügung gestellt! Heute Abend oder morgen wird ein neuer Build kommen. :)

Hoffentlich funktioniert dann auch die Kamera wieder :(
Hat jemand auch dasselbe Problem, dass die Kamera-App nicht einmal startet sondern sofort '"Kamera" wurde beendet' kommt?

Hast du mal Clean geflasht? Bei mir läuft alles 1A.

Nein, habe wie üblich durch Delta geupdatet. Naja.. egal. Ich muss ohnehin mal wieder alles clean von Beginn an machen, is nämlich länger her :p
Achja: Weiß jemand, ob Miracast mit PA problemlos funktioniert? Hat es jemand mal getestet?

Hey, ich habe gerade die neuste Version installiert, kann aber durch den vorinstallierten File Browser "Dokumente" weder zip-Dateien öffnen noch apk-Dateien installieren. Es erscheint immer die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden." Da ich keine Gapps installieren will, fallen Installationen per Play Store ebenfalls flach. Gerät ist permrooted und die entspr. Sicherheitseinstellung auch aktiviert.
Vorschläge?

Gruß

Update!

Außerdem hat der Dev nun den Changelog für diesen und letzten Build veröffentlicht:

Change logs for Build dated 03/22/2014 & 03/27/2014

* Updated from latest sources
* Updated to 4.2-BETA2
* Added PIE
* Added PEEK (Still WIP, might have some issues)
* Some fixes to BT and Notification LED
* Option to turn on & off Activity indicators on WiFi and Mobile data
* Fixed Clock style settings. Now clock setting changes works
* Added Live Volume Steps - feature is under Sounds menu
* enhancements to Quick settings and immersive mode.
* New features to Slim recents.You can now move recents menu either to the right or left corner and also change the size of it.
* Added favorite mode to slim recents
* Made gesture Lockscreen more secure
* Added keyguard/Lockscreen colors option. now every part of the lockscreen can be customized.
* Added Dialer lookup.
* Added Quiet Hours Automatic Switch.
* Added QS Sound Tile
* Added AOSPA new Custom Lockscreen wallpaper, removed the old implementation. To set the lockscreen wallpaper go to Settings -> Display - >Wallpapers -> Lockscreen
* Removed HALO.
* Fixed issue with Pin and password entry on lockscreens that was seen in the previous build.

Install the New update via OTA, If OTA fails, download the full zip from any of the below two locations.

http://downloads.codefi.re/houstonn/tilak/n7100
or
http://goo.im/devs/tilaksidduram/PA/Kitkat

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
OP ist aktuell!

Übrigens gibt es nun 2 Versionen von PA für das Note 2:
1. Neuerdings wird das Note 2 offiziell als Legacy Device vom PA-Team unterstützt, es können also offizielle Updates vom Paranoid OTA Updater bezogen werden!
2. Die gewohnten Builds unseres Devs Tilak Sidduram, welcher das Standard-PA um einige nützliche Features und Fixes erweitert hat! Diese Updates sind über den Delta-Updater unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates zu beziehen.

• Danke
Reaktionen: tonyMez und Denowa
hallo gemeinde,
hab eine frage und zwar hab pa 4.2 beta 2 und möchte gern das mein sperrbildschirm auch automatisch sich ausrichtet, finde aber die einstellung nicht ;-(
danke

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Update!

Change logs got 04/01/2014

* Updated from latest sources
* Update to PA 4.2 BETA 3
* Bug fixes to PIE
* Bug fixes to Immersive mode and new drawables in QS tile
* Lockscreen Blur: Disable if music is playing
* Added evening time and new image to status bar header
* fixes to custom lockscreen wallpapers
* fixes to lockscreen notifications
* Setup wizard (Welcome screen) crash issue fixed.
* fixes to quite hours.

Wichtig!: Dieses Update und auch wohl die kommenden 1-2 Updates werden nicht über OTA (Delta) updatebar sein, da der Dev die Server ändert! Daher bitte die vollständige zip herunterladen von einem der beiden Links:

http://downloads.codefi.re/houstonn/tilak/n7100

http://goo.im/devs/tilaksidduram/PA/Kitkat

• Danke
Reaktionen: Bundy, Denowa und DirtyKlot
Danke, Gabroll, der OP ist up2date!

So mache mich auch mal wieder ans flashen. Werde das Römchen mal testen. Wenns länger als 24std drauf bleibt ist es brauchbar,wenn nicht ist mein Freund DirtyKlot Schuld:flapper:
Kai

So nach 3 Tagen in Benutzung kann ich erstmal nicht klagen. Läuft rund. Akkuverbrauch was ich bis jetzt schon sagen kann ist gut, ca.1,5 Tage. Hab das ROM mit dem Solo Launcher und einem Glass Theme verpackt und sieht nett aus. Das man nicht alle Funktionen eines Note2 nutzen kann sollte einem vorher klar sein. Also alles ok. Thx DK:biggrin:

Kai