[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@r3aLm: Warum auch immer, das Updater-Script erkennt deine Produktbezeichnung nicht. Ein Workaround wäre es, wenn du das Updater-Script aus der ROM.zip öffnest und die ersten Lines, in denen etwas von "assert" und "getprop" steht, streichst. Dann wird keine Überprüfung des Gerätes ausgeführt.

@Fiedl: Momentan gibt es nur den Plasma-Kernel als Alternative: https://www.android-hilfe.de/forum/...-pa-4-4-plasma-kernel-v2-56-06-12.493456.html
Wie lange hast du den ROM schon drauf? Denn wenn du ihn heute erst geflashed hast, ist der Akku-Verbrauch normal hoch.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Habe die Rom heut den zweiten Tag drauf. Sollte ich vielleicht noch etwas warten mit dem flashen.
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Nun, sagen wir es so, nach 1-2 Vollladungen sollte sich der Akkuverbrauch stabilisiert haben.
Dir muss nur bewusst sein, dass die Akkulaufzeit unter AOSP-basierten ROMs generell schlechter ist als unter TouchWiz-ROMs. Daran kann auch ein Custom Kernel nur bedingt etwas ändern.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Wo in der ZIP finde ich das Script?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Edit: TWRP 2.6.3.1 scheint abhilfe zu schaffen ;)

Na also, geht doch ;)
Also jetzt funktioniert alles und du konntest flashen und bist schon in der ROM?

^Ja, hatte nur die BETA5 und da kam dann ""Setup Assistent" wurde beendet" .. Versuchs grade nochmal mit der BETA4

Könnt ihr auch keine WLAN Punkte finden?

Meinst du Wlan Router? Die find ich bei mir.

Genau das also er findet keine neuen Punkte sondern nur mein WLAN

Beta 6 ist raus!
ChangeLogs for BETA 6 - 2/19/2014

* Updated from latest sources
* updated to android 4.4.2_r2
* few Bug fixes
* Added Profiles feature from CM
* Added RamBar into recent panel
* Added clock font styles
* Added Network Speed indicators

Use OTA to update or download the full zip file from Goo.im

Der OP ist aktuell!

Grüße

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Bei mir hat die Beta 6 gestern richtig rum gesponnen. Einmal wurde mein mitgeliefertes Headset nicht mehr erkannt und und in der Öffentlichkeit ertönte laut die Musik und zum Abend wechselte das Handy zwischen Browser, Homescreen und Sperrbildschirm immer wieder durch in einer Endlosschleife. In beiden Fällen musste das Smartphone ausgeschalten werden, damit es wieder lief. Bei letzteren hat sogar nur das ziehen des Akkus geholfen, weil garnichts mehr reagiert hat...

Hallo
Habe mir gestern das Rom geflasht und eine kurze Frage ,gibt es den hybrid modus bzw settings nicht mehr oder bin ich blind ? Ich komm vom Slim Kat Rom und das ist mir hier alles eindeutig zu gross :) Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Hallo,
Der Hybrid Mode ist ein PA-Feature, das in KitKat noch nicht integriert ist, aber es wird noch dazukommen. Bis dahin könntest du die DPI im Build.prop auf z. B. 240 runtersetzen, dann hast du alles angenehm klein ;)
Einstellungen - More... - Build.prop Mods - LCD Density - 240
Gruß :)

• Danke
Reaktionen: tonyMez und defjam2oo1
Hallo,
Die Hybrid Settings kommen noch. :)
Die Devs von Paranoid Android wollen derartige Features komplett neu schreiben. Das dauert seine Zeit.

Grüße

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Okay danke euch, jetzt habe ich es mit einer app geändert auf 240 wieder, dass finde ich ist die perfekte Größe. Wusste nicht das sowas auch in der Rom integriert ist, muss mich da jetzt mal durch arbeiten.

weiß einer wann das nächste update raus kommt?

Solche Fragen wird dir niemand beantworten können.

ok habs mir schon gedachte...hatte die Hoffnung das ihr vllt mehr wisst da ihr mehr in der Materie seid:)

vielen dank DirtyKlot

Leider nein und immer wieder gerne.
Wann Updates kommen weiß niemand außer der/die Entwickler. ;)

• Danke
Reaktionen: Wurst1111
Das Update ist wohl nun verfügbar. Ich kann es leider noch nicht laden. Vielleicht geht es bereits bei euch.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Wer nicht mehr darauf warten kann, den ROM zu flashen und bei wem OTA nicht funktioniert, kann die ZIP direkt hier downloaden: Goo.im Downloads - Downloading pa_n7100-4.1-BETA-20140305.zip