[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
nein du hast nichts falsch gemacht, die Features kommen noch. ;) Sie müssen völlig neu implementiert werden und das fordert seine Zeit.

Grüße

Hahahah perfekt hab mir das schon gedacht vielen dank für die schnelle Antwort:)

Ja habe die ZIP drinne aber sagt is aktuell

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Jetzt ging es ;) habe nochmal die vom 27. Geladen und verschoben bzw ersetzt.

Achso und es klappt wenn man Sachen in den flashafterupdate Ordner packt es wird gleich mitgeflasht

Ähm ich kann keine 1280*720 angucken das hackt sofort ist das normal

Nein ist es nicht!

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Is ja seltsam liegt das dann an der Rom oder am kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Habe noch einen BUG entdeckt. Wenn ich ein Video von z.b. Facebook angucke bis zum Schluss und dann zurück drücken will gibt es ein Hotreboot

Hmm...ich habe den Plasma kernel!

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Wurst1111
Update!

Changelog:
* Updated from latest sources
* Fixes for Quick settings & tiles
* Some more BT fixes
* Camera fixes
* New Feature : Connection Manager / Smart Radio - enable from Settings menu
* LockScreen Notification enchancements
* Status Bar Brightness Control - slide the status bar to decrease or increase the phone screen brightness. Enable from settings -> More menu.
* New Feature : Audio Theme - Enable from Settings -> sound
Demo - OmniROM - Sound Packs demo - YouTube
Sample pack: https://app.box.com/s/ok729zc4gljgshhwpji3
* Added options to change Lockscreen Notification Custom background color
* Custom Lockscreen wallpaper - Enable from Settings -> more menu
* Few more bug fixes.

Update using OTA or download it from Goo.im

Note : Before you enable Audio Themes, using a file manager go into the Internal storage and make a folder named "SoundPacks" and copy the sample pack into it. Once copied go into Settings -> Sound and Install "Sound Packs". After installation select sound pack to activate the custom sounds. for more details see the demo video.

Sehr feines neues Feature: Der Connection Manager. Hier kann beispielsweise eingestellt werden, dass das Handy im Deepsleep Modus auf 2G umschalten soll, um Akku zu sparen. Das ist nur die Spitze des Eisbergs der neuen Funktionen!

OP aktuell! Grüße

• Danke
Reaktionen: Gabroll und tonyMez
hallo DirtyKlot

sag mal wie installier ich das sample pack, die töne find ich mal so richtig cool

liebe grüsse :)

Hallo,
hast du es einmal nach der Anleitung im Changelog probiert? Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Du musst mit einem Datei-Manager im Ordner /sdcard einen Ordner namens "SoundPacks" erstellen und das heruntergeladene Sample reinkopieren. Dann solltest du es unter Settings->Sound installieren und aktivieren können.

Grüße

• Danke
Reaktionen: tonyMez
supi :) genau nach deiner anleitung hat´s geklappt
besten dank immer wieder, du bist cool :)

Nun, ich helfe, wo ich kann und das gerne. :)
Wenn man dann als Dank Lob von Usern bekommt, freut mich das umso mehr. :)

wie lade ich das update runter? wenn ich über einstellung gehe findet der nix..:(

Hast du die ROM vom 30.1. im OpenDelta-Ordner?

version pa_n7100-4.0-BETA-20131207.zip habe ich drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

hilft das vllt?

außerdem ist der akkuverbrauch extrem hoch also unter cm 10.2 war das überhaupt nicht so

Diese Version ist zu alt würde ich vermuten. Kopiere mal diese Zip in den Ordner, dann sollte das gehen: Goo.im Downloads - Downloading pa_n7100-4.0-BETA4-20140127.zip
Wenn das nicht funktioniert, wirst du die neuste Zip manuell flashen müssen (was jetzt auch keinen riesen Mehraufwand darstellt).

Grüße

Mal als Frage was ist Launcher 3 ? Und habe nur ich das Problem, das ich die Standard Tastatur von Spracheingabe wider auf Tastatur umstellen musste? Und die Tastatur hat sich auch verändert oder ich habe da vorher nie drauf geachtet aber ist die AOSP Tastatur richtig ? Mir kommt diese jetzt so groß vor?

Über dieses Problem haben bereits viele User auf XDA berichtet. Es liegt an einem GApps-Update. Ich bin noch auf der GApps-Version vom 26.11.2013 und habe diese Probleme nicht. Du könntest ja probeweise eine ältere GApps-Version flashen, falls dich die Probleme stören.
Gruß

Jetzt ist die Tastatur auf einmal wider normal ;)

Ist das üblich das der Akku nur knapp 8 Std hält also unter cm 10.2 war das noch über einem Tag.. Vllt anderer Kernel könnt ihr mir paar Tipps geben?