[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog:

AOSPA 4.0 Beta 4 <2014-01-27>
-Restored two finger quick setting pull down
-Improved lightbulb activation time on tablets
-Immersive mode fixes (also, now a dual tile)
-Network toggle tile is disabled if Google dialer is installed
-Sleep tile long press opens power menu
-Long press rssi (mobile network) tile takes you to data usage
-Dimmed dual tile switch icon
-Downloads notification now expandable (show download speed)
-Add SuperSU to settings, hide app from launcher
-Little performance improvement
-PA OTA fixes

Bisher bekannte Bugs:
-Lightbulb Tile funktioniert nicht

Was mich schon bei slimbean störte ist, dass die Lautstärke von den Lautsprechern zu leise ist. Wie kann ich die maximal Lautstärke noch weiter erhöhen?

Wie kann ich den roten apunkt ausschalten, wenn der Akku schwach ist? Ich finde dazu keine Option.

Vielen dank

Yep, kann ich bestätigen. OTA funktioniert nun. :)
Das mit den Lautsprechern hat mich noch nie gestört, aber dieses rote Benachrichtigungslicht kannst du unter "Einstellungen -> Display -> Battery Light" für Batterieevents ausschalten.

Grüße

Könnt ihr mal was zu der Smoothness sagen ? Ist die besser als bei Cm oder Omni oder genau gleich? denn Wenn sie nicht besser ist kann ich bei Omni bleiben gibt ja Xposed das die ROms eigentlich unwichtig macht. Das Wichtigste ist für mich die Smoothness. Hat es jemand von euch überhaupt mal geschafft ein S3 so Smooth laufen zu lassen wie ein NExus 4 oder 5?

Nun, dieser ROM ist definitiv Smooth, alles ist flüssig. Ist ja auch klar, bei KitKat in Verbindung mit derart potenter Hardware. Zum Vergleich OMNI/CM 11 kann ich nichts sagen, außer, dass es da kaum einen Unterschied gibt, da die Quelle die selbe ist. Was für mich u. A. abgesehen von den Funktionen und den Delta Updates dafür spricht, ist ein Entwickler, der mit viel Herzblut dahintersteht.

Ein S3 wird hier im Note2 Forum wahrscheinlich niemand so laufen lassen wie ein N4 oder N5. ;) Ich weiß nur, dass ich einem Kumpel CM11 auf das N5 geflashed habe und ich von der Smoothness keinen Unterschied merke.

Grüße

Danke DirtyKlot

ich habe es leider auch noch nicht geschafft das s3 wie ein N4 oder n5 laufen zu lassen es läuft zwar zum größten teil alles flüssig aber hier und da kommen sie doch noch die kleinen micro ruckler. LEider

Weiß nicht ob es an der Rom liegt aufjedenfall kann ich keine updates mehr im playstore ziehen neusten gapps sind geflasht

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Welches Build hast du?

Grüße

Die letzte 27.01.2014 und gapps vom 23.01

Hast du bereits probiert, die Daten/ den Cache des Play Stores zu löschen? Wenn das nichts hilft, vielleicht mal die Daten und den Account löschen, rebooten und neu anlegen.
Etwas anderes fällt mir da leider auch nicht ein.

Ja Daten cache habe ich schon gelöscht habe auch nochmal drübergeflasht und cache gewipet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Bin echt über fragt auch account löschen hat nichts gebracht. Steht immer wird heruntergeladen und da bleibt es auch

Soo habe alles neu gemacht läuft und irg wie auch flüssiger

UPDATE!

Changelog:

* Updated from latest sources.
* BT issue fixed, audio now come through the BT headset. Some enchancement for BT car stereo connectivity
* Lightbulb fixed
* Added "x" to Network tile when data connection is disabled
* Bug fixes.

OP aktuell!

Grüße

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Bei mir wird kein update angezeigt

Auf welchem Build bist du gerade? Und wo suchst du nach Updates?

Moin,

Hat schon mal jemand das original Dock in Verbindung mit nem TV getestet?

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf 20140127 und per telefoninfo und per paranoidota beides zeigt nichts an

Eigentlich sollte er bei Telefoninfo etwas finden. Hast du die ZIP vom 27.01 in deinem OpenDelta Ordner?

Hallo ich habe eine Frage ich habe auch die beta 4 drauf aber wo sind sie ganzen Einstellungs Möglichkeiten? Außer halo habe ich nix also auch kein hybride und co habe ich was falsch gemacht?hab die gapps stock von 2014 also das aktuellest drauf geflasht