[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, überhaupt gar nichts.

Übrigens gibt es ein neues Update über OTA (20140101)!

heute morgen gabs nen update

A new ROM is available 20140101

tilak sidduram.
" This release is only bug fixes to camera and some BT fixes. Still the BT car connection is not fixed. Some new addition to the lock "

leider stürzt jetzt mein system ui ständig ab :(

edit:// system ui absturz nur beim restart, sonst läuft´s.. zum glück, hab jetzt echt keine zeit für nen frisch install :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl schon ein Bugfix-Update vom 02.01. Das ging schnell. Wurde der Fehler behoben?

Ich bin jetzt vom 20131227-Build direkt auf das Build vom 2. 1. 2014 gegangen und hatte das Problem nicht mehr.

Der OP ist nun aktuell (Changelogs). Des weiteren habe ich einen Hinweis zu den OTA-Updates eingefügt, um Fragen vorzubeugen.

Grüße und frohes Neues!

DirtyKlot schrieb:
Es gibt wohl schon ein Bugfix-Update vom 02.01. Das ging schnell. Wurde der Fehler behoben?

leider nicht :(

aber unten lese ich gerade das die von 27 auf den heutigen der fehler nicht mehr auftritt, ev, wenn ich nerven habe installiere ich neu.

lg

:)

moin moin :)

hab jetzt alles neu geflasht, d.h. die vom 27. und gleich nach dem flashen update gestartet.
funktioniert jetzt alles super, flüssiger und kein system ui absturz mehr :)

nice day :cool2:

edit://

leider wieder system ui absturz beim reboot, camera stürzt ab und musik über bluetooth ist wieder unerträglich.
bin echt am überlegen ob ich mir nicht ne sammy rom oder die 3.99 von paranoid flashen soll, die lief wenigstens stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen!

Es gibt gute Neuigkeiten! Es wird heute oder spätestens ein Update kommen. Mit dabei sein wird die Theming-Engine, frisch aus der ROM Küche. Unten hänge ich Screenshots an, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt. Endlich wieder ein ROM, welcher sich ohne Drittanbieter-Apps wie z.B. andere Launcher, etc. themen lässt.

Der System.ui Crash soll in diesem Update auch endlich der Vergangenheit angehören.

Gruß

Anhänge

• PA-1.png
    PA-1.png
    63,8 KB · Aufrufe: 388
  • PA-2.png
    PA-2.png
    67,1 KB · Aufrufe: 402
  • PA- 3.png
    PA- 3.png
    53,8 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
Guten Morgen,

ich würde gerne diese Rom ausprobieren aber vorher habe ich noch ein paar Fragen:
Ich hatte vorher ein paar Monate slimbean benutzt.

1. ist der Akkuverbrauch hiermit besser als bei slimbean?

2. funktioniert die Kamera zu 100%?

3. OTA Updates schön und gut, das heißt die Rom wird dadurch nicht komplett neuinstalliert und man muss die ganzen Apps neu installieren?

4. gibt es regelmäßige Abstürze bzw. ist diese Rom alltags tauglich?

Das wars erstmal:)

danke und mfg

Neue Version vom 4.01.14 ist da:)

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

OP aktuell!

Grüße

Nabend..nur durch fragen wird man schlau..in diesem Sinne: Kann ich wenn ich diese Rom flashe , nachträglich die note 3 Mod installieren..oder geht nur eins: entweder das neuste Android...oder Samsung Firmware basierende Rom mit Note 3 Features?
(Wenn ich schon ein Note habe möchte ich auch mal den s pen benutzen ;) )

Hallo,
diese S-Pen Funktionen sind in der Tat nur mit dem Samsung Framework kompatibel, funktionieren also nicht auf AOSP-basierten ROMs wie Paranoid Android.

Gruß

Welchen I/O-Sheduler und CPU Govenor empfiehlt ihr für gute Akkulaufzeit und gute Performance?

Den Artikel kannte ich schon aber trotzdem danke :)
Ich bin auf dem Stock Kernel, Bilder sind angehängt ;)

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388940865536.jpg
    uploadfromtaptalk1388940865536.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 249
  • uploadfromtaptalk1388940882428.jpg
    uploadfromtaptalk1388940882428.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 269
Da würde ich es so lassen. Pegasusq ist schon relativ akkuschonend. Zzmove wäre noch sparsamer, gibt's nur mit manchen Customkernels.

Update da!

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

OP ist aktuell! Die Screenshots zu den neusten Changes hänge ich hier an.

Grüße

Anhänge

• 14 - 1.png
    14 - 1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 251
  • 14 - 2.png
    14 - 2.png
    26,7 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Gabroll
Hallo, wie aktiviere ich die Togglesleiste in der Statusbar? Gruß