[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

hab mir auch das Rom geflasht. Die Installation lief total Problemlos und das Rom selbst läuft absolut flüssig, hab' s sie zwar nur erst einen Tag oben aber kann mich nicht beschweren.

Was mir am meisten am neuen 4.4 taugt ist die App Beschränkung (App privancy), so mit
kann man die Apps dennoch diktieren was es machen darf ;-).

Gute Arbeit Leute und danke das ihr das hier anbietet.
Gibt es vlt auch eine Kernel Empfehlung? oder ist Stock am besten?!
ist dieser Halo Mod jetzt auch schon dabei weil gefunden in den Einstellungen hab ich nicht,
schätze das muss man erst an das neue 4.4.2 erst wieder anpassen oder?!

Lg Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Schon auf ART umgestellt ?

Also ich nutze neueste PA 4 Build mit Devil (UV) und ART und bin begeistert

Jap. Allerdings auf ProBAM. Werde aber wieder zurück zu Dalvik da ich den Xposed installer benötige für meine Einstellungen und das beides beißt sich. Kannst du mir eventuell mal deine UV Einstellungen posten? Im Devil Thread vielleicht. Hab seit den 4.4er Versionen irgendwie nur noch 4 Std. Screen. Hab schon bisschen was undervoltet aber geändert hat sich dadurch nix. :mad:

Hier mal meine UV

yryhapes.jpg

y8yqe5a4.jpg

Wobei ich 1700 und 1800 nicht nutze

Achso und benutze greenify und luxdash sowie als Scheduler NOOP

Achso und geh mal auf datennutzung dann Menü taste und mach mal den hacken bei automatischer Synchronisation raus falls du diese nicht brauchst.

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Vielen Dank. Werde ich mal testen. Welchen Govouner hast du dazu? Mal sehen was bei rum kommt. Nervt wenn man abends nur noch paar Prozent hat. :) BBS wird gleich mit installiert um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.

Den standard

pa_n7100-4.0-BETA-20131225.zip online :)

Goo.im Downloads - Browsing Kitkat

edit://
pa_n7100-4.0-BETA-20131227.zip online

New build has been uploaded.

Build date 12/27/2013

* Updated from latest Sources.
* New feature - LockScreen Notification - this can be enabled from Setting -> Security
* HALO - This feature has been removed temporarily as it is still in development.
* Quick Tiles - Added one click turn on/off feature for Data/Signal Tile
* Quick Toggles - added Right side pull down of Status bar to open quick toggles, Left side will bring Notification menu.
* Camera Enhance feature added with Color Effects and Scene Mode
* Bluetooth Fixes - No more force closes.
* Kernel Updates - Added Touch wake feature, more governors & schedulers and exfat support. Use Trickster Mod from the playstore to turn on touchwake feature.
* many more updates added.
* OTA update is working fine now from build dated 12/25 onwards

Download Link for Full zip file
pa_n7100-4.0-BETA-20131227.zip - http://goo.im/devs/tilaksidduram/PA/Kitkat

OTA Update
* Make sure to have the Build dated 12/25 in the opendelta folder and the phone should be running 12/25 build for the OTA to work.
* Go to Setting -> About Phone -> System updates and click on Check Now for the update to start.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Der_K
OP ist aktuell! Die OTA-Funktion habe ich mal in den Titel aufgenommen.

Gruß

Das sieht echt genial aus ;)

Das ist definitiv ein super Feature. Ich habe diese Funktion auch in Benutzung. Auch mit Entsperrmustern oder einer anderen Sicherheit ist es problemlos zu kombinieren.

Gruß

Update 30.12.2013:

* updated from latest sources.
* Added HALO
* new feature added to lock screen notification to set the count of notifications to display.
* bug fixes.
* camera is still inverted in hangout. Fix available but not included in this build.
* kernel enhancements.
Bitte OTA zum Updaten nutzen.

OP aktuell!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
gibts da nen trick zum update suchen? mein ota sagt keine rom gefunden :(
meine version " pa_n7100-4.0-BETA-20131227"

Ja, da gibt's einen Trick. Du musst die ROM-Zip vom 27. in den OpenDelta Ordner auf /sdcard/ kopieren. Dann findet er das Update. Ebenfalls sollst du das Update nicht über den ParanoidOTA machen, sondern über die System integrierte Update Funktion, also unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates.

Grüße und schon mal einen guten Rutsch. :)

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Ich empfehle es, das Update nicht zu machen, da die System UI ununterbrochen abstürzt und sich das Gerät dann nicht mehr zu bedienen ist. Ich habe dann wieder die ROM vom 27. geflasht.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388503559737.jpg
    uploadfromtaptalk1388503559737.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 344
@Gabroll, danke für die info.

ich finde keinen opendelta ordner.. ich ärgere mich gerade fast zur tode :(

edit:/ habs, glaube ich mal, geschafft :)

edit2:// also bei mir funktioniert bisher alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert auch alles. Und das absolut stabil. ;)

Bei mir auch. Alles super!

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Gabroll schrieb:
Ich empfehle es, das Update nicht zu machen, da die System UI ununterbrochen abstürzt und sich das Gerät dann nicht mehr zu bedienen ist. Ich habe dann wieder die ROM vom 27. geflasht.

Gruß
Du bist nicht allein. Exakt dasselbe Problem hier.

Habt ihr irgendetwas gemoddet? Zum Beispiel mit dem Xposed Framework o. ä.?