[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon mal UV probiert und lux dash sowie greenify

Klar habe ich durch, alles was man so geht. Ich denke mal lag wohl eher an den vielen Probieren und den Wechsel von Alpha auf Beta inkl Plasma zu Devil. Daher wahr es sehr nützlich mal wieder Clean zu starten. Bis jetzt alles Ok, denke das da der Hund begraben lag.

Hab dann heute mit meinen Bluetooth Probleme. Sobald ich es Aktiviere bekomme ich gleich eine Meldung das ein Gerät sich mit mir verbinden möchte. Dem ist aber nicht so, weder kann ich eine Datei an das Note senden. Es wird nicht mal gefunden. Hat jemand von Euch mit der Aktuellen Beta auch das Problem?

Kann ich bestätigen habe das selbe Problem

Wer von euch hat denn auch ein Problem mit stotternder Musikwiedergabe? Mit dem letzten Update wurde es gefühlt etwas besser, aber es ist noch da.

Gruß

Kann ich auch bestätigen, wollt heute auf dem Weg zur Arbeit Musik hören. Habe es gelassen, macht kein Spaß.. Ich werde wieder umflashen... So schön wie Sie auch läuft nur das macht nicht wirklich Spaß... Ist ja auch Beta von daher wahr mir klar das es Probleme geben wird...

Es gibt ein Release vom 17/12 allesdings anscheinend nur OTA und man muss die sonst gesammten 146mb nicht komplett laden.Sind doch mal gute Nachrichten.

Mir wird nichts angezeigt

tilaksidduram schrieb:
Forgot to post details on the new Build that i released today 12/17/2013

* Updated from latest sources
* Added Display rotational setting back
* Added Sleep gesture feature - This is experimental
* Reverted all BT fix as it was causing some connectivity issue
* many other enhancements and bug fixes

From this update onwards you can use the OTA Delta method to flash the rom. No more of downloading 146MB of data, the Delta file are small files and is downloaded automatically from my server when you click the check now button.

To All, just make sure to have the 20131215 dated zip file copied to the opendelta folder in the Internal sdcard. If you cannot see the folder just click on check now once in the system update screen and that will create the folder for you, then you can copy over the zip file. rest all is automated.

if you are running TWRP recovery then you will no have any issue, but if you are running CWM then there are chances where the flash will not start automatically, dont panic, just flash it manually by navigating to the open delta folder as the rom zip is stored in there. If you need a total automated method then update your recovery to TWRP.

OP wird aktualisiert.
Um über den Delta Updater zu aktualisieren müsst ihr wie im Zitat beschrieben die 20131215 Version in den OpenDelta Ordner kopieren. Dann werdet ihr über Systemupdates ein Update sehen können.

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Man muss die .zip-File des Builds vom 15.12.13 in den Ordner OpenDelta verschieben und man sollte unbedingt TWRP 2.6.3.1 benutzen.

Gruß

EDIT: Zu langsam :D

Habe die 20131215 Version dort hinein kopiert aber trotzdem wird mir kein update angezeigt

Du nimmst die 20131215 ZIP, kopierst sie nach /sdcard/OpenDelta. Dann gehst du in die Einstellungen->Über das Telefon->System Updates.
Dort lässt du mal nach Updates suchen, dann sollte er etwas finden und Downloaden. :)

Danke ich habe immer bei Paranoid OTA geguckt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Was mich mal interessieren wurde im Ordner open delta ist ja ein Ordner flashafterupdater

Wenn ich da jetzt gapps und devil kernel reinpacke

Wird das dann gleich mitgeflasht?

Soweit ich das verstanden habe werden doch nur noch kleine Datenpakete nachgeflasht. Dann brauchst die Gapps und Kernel ja nicht mehr flashen da die ja erhalten bleiben. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Das verstehst du richtig. Die ZIP wird dann um die geänderten Datenpakete ergänzt und geflasht, OHNE die Systempartition vorher zu wipen. Somit müssen keine GAPPS nachgeflasht werden.
Was aber mit Dateien, welche sich in besagtem "flashafterupdater"-Ordner befinden, passiert, weiß ich nicht.
Testen könnte man es mal, ob diese im anschließenden Flashscript wirklich berücksichtigt werden.

Gruß

Wenn man wüsste was alles an Datenpakete nachgeflasht wird weil ich andere vorher am PC immer die build.prop sodass ich gleich die richtige density habe richtige Google client base die richtige sprach Einstellung usw.

Und ich schmeiße alle apps raus die ich nicht brauche und baue die host Datei hier außen forum ein um keine Werbung zu haben

Kann diese ROM mehr als Cyanogenmod 11(unofficial), weil mir ist der Anwendungsumfang der ROM zu wenig und ich wollte mal diese hier ausprobieren, außerdem muss man bei cyanogenmod 11 bei jedem mini update komplett flashen und wenn ich richtig gelesen habe muss man das hier nicht oder ?

Habe nen bug gefunden kann das jemand bestätigen

Wenn man Entwickler Optionen aktiviert und dann wider ausmachen will kommt es zum softreboot und man kann die Entwickler Optionen nicht mehr verbergen

Ok meine frage hat sich erledigt.

Ich habe jetzt auf 3.99 geupdatet weil das der letzte RC war und wie kann ich jetzt auf 4.0 ?

Indem du dir die Zip downloadest - am besten einen Full Wipe machst - und den ROM sowie GAPPs flasht.

• Danke
Reaktionen: Flash_Noire