[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohjeh :blushing: tut mir leid, hab ich total übersehen.

Habt ihr auch Probleme das die Kamera nicht fokussiert.
Wenn ich ein Foto mache und mir dann die Bilder in der Galerie anschaue, sind die Bilder sehr unscharf.

Gruß
FC_Phil

Hallo,
du hast Recht, in der Galerie werden die Bilder in der Tat unscharf angezeigt, das fiel mir vorher gar nicht auf. Diese Anzeige ist aber falsch, denn wenn ich mir die Bilder beispielsweise am PC anschaue, sind diese scharf. Der Auto- und manuelle Fokus funktioniert also.

Gruß

Okay. Super, das hatte ich noch nicht gecheckt. Aber wenns dort gut aussieht. Ist ja alles i.o

Bei mir liegts auch an der Galerie. Sobald man jedoch etwas zoomt, werden die Bilder bei mir scharf dargestellt. Das Scharfstellen dauert jedoch eine kurze Zeit, was früher nicht so war.

Hey!Weiter geht's mit'n flashen!

New rom uploaded -12/15/2013

* updated from latest 4.4.2 sources and also including PA and CM sources.
* Lots of bug fixes to various apps.
* Added Battery LED on/off feature
* Advance display updated
* OTA update for the N7100 fixed. Full functional feature. No more of manually downloading the delta and update files. No other PA supported device has this OTA feature.
* HALO feature has been removed in this ROM due to an error in the code. Will get it back in the next update.
* exfat supported added. large SD cards are now detected and functional.

• Danke
Reaktionen: redbull1 und DirtyKlot
OP ist aktuell!

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Mal kurz als Frage will den devil kernel mal probieren mit dieser Rom aber da werden ja verschiedene Versionen angezeigt welche muss ich nehmen ?

Habe ein normales N7100 kein N7105 und was ist t0lte is ja eig das n7105 oder

Und will kein dualboot nutzen

Nehm die v2.0.4 fürs n7100. Auch wenn du Dualboot nicht nutzt, ist der Kernel der gleiche. Du könntest es halt nutzen.

• Danke
OK dank dir muss man bei den neueren pa Versionen eig supersu immer noch mitflashen

Nein, SuperSu ist mittlerweile dabei.

• Danke
Nur solltest du nicht vergessen, bei jedem Update die Gapps mitzuflashen ;)

• Danke
mache nen clean install da ich noch auf der alpha bin ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

bin nur am überlegen das neue modem was dirty gerade gepostet hat gleich mitzuflashen gibt es da probleme ?

Probleme sollte es keine geben. Aber ich habe in besagtem Thread gepostet, warum es besser ist, in Deutschland ein deutsches Modem zu verwenden. ;)

stimmt auch wider aber ich denke mal ab 4.3 wird es nur noch europe modems geben naja ich belasse erstmal alles so beim thema modem

genug mit OT mal neues PA flashen ^^

Bin wider zurück auf die Alpha gegangen ich weiß nicht an was es liegt deshalb beschreibe ich es mal

Also wenn ich mit Devil Kernel Flashe und paar system apps lösche mit TB dann sind diese immer noch da

Ohne Devil Kernel kann ich die system Apps löschen und sind dann auch weg

Nach ein paar Neustarts (z.b. wegen xposed framework)

Kommt die Meldung das com.Android.systemui angehalten wurde

Und das immer und immer wider egal was ich mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

Habs nochmal probiert scheint an einer wiederhergestellten APP bzw. Der Daten der APP zu liegen

Außer das mit dem devil kernel konnte ich noch nicht lösen leider.

So habe jetzt doch die Beta drauf mit Devil Kernel

Habe erst ohne Devil installiert alles eingerichtet und Systemapps gelöscht die ich nicht brauche.

Danach nen Backup gemacht und dann Devil Kernel geflasht und Dalvik und Cache wipe.

Jetzt läuft alles und wirkt viel flüssiger und sieht auch besser aus meiner Meinung nach.

Achso und habe mit dem Deviltool sehr dolle UV betrieben aber läuft alles stabil bin ja mal auf die Akkulaufzeit gespannt

Die PA ist sehr gut, der Devil nun ja geht auch aber kein Vergleich zum Plasma. Habe Ihn heute auch mal Clean drauf geschmissen mal schauen. Habe nichts verändert und lasse Ihn mal so laufen. Vielleicht bekommen wir zum 24 noch ein Geschenk xD.

• Danke
Also mit der neuen Beta und Devil Kernel (UV) komme ich auf 6 Stunden mit gelegentlichem zocken

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Also 6 Stunden display on

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
Gut zu wissen, damit wäre ich mehrmals zufrieden... Gut ich nutze das Note auch Extreme davon mal ab und finde die 4 jetzt auch nicht tragisch... Kann ja immer Laden wenn es nötig ist xD...