[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Ich hab eine frage und zwar welcher Kernel ist gut für die Rom der auch besser funktioniert oder ist die Stock Rom die beste momentan? Und gibts eine App für die Apps auf SD karte zutun?

MFG

In der Alpha ist der beste Kernel der Plasma aber FKT. Nicht mit der Beta wegen 4.4.1

Danke werd ich mal drauf achten wenn der für die BETA rauskommt. Eine frage kann es an dem Kernel liegen das der Sound aus den Boxen leiser ist als bei Sammy Rom (Ich weiß es ist nicht Optimal abgestimmt). Kann mir einer eine Devil Version empfehlen für die Rom?

Jaein liegt eher an der Rom aber der Plasma z.b. hat vodoo oder wolfson sound integriert was man mit stweak aktivieren kann. Aber die nächste PA Version soll so oder so eine Soundverbesserung onboard haben.

Devil würde ich nicht nehmen soll Probleme mit Sensoren geben

Google mal Boeffla, ich denke, du wirst begeistert sein. ;)
Das sollte ein guter Ersatz sein.

Gruß

• Danke
Reaktionen: DiPlay
Vielen Dank aber ich finde denn Boeffla nicht für das Note 2? =/

Ich kann nur ViPER4Android FX empfehlen.. sehr laut und selbst mit nur 5 % Bass-Anhebung hammer Sound & Bass mit meinen In Ear Kopfhörern :)

(neueste Version v2.3.1.5 ist für 4.4 teilweise kompatibel lt. xda-Thread)

Kann man das auch mit einer stockrom nutzen ohne root?

Stock Rom -> ja, ohne Root -> nein

So ein Dreck, trau mich nicht mein n3 zu rooten :)

Für das N3 gibt es sogar einen eigenen Thread im Root Forum. :)

Stock Rom -> ja, ohne Root -> nein
Kleine Korrektur, der Kernel ist entscheidend! Der Stock und auch viele Customkernel unterstützen Boeffla, leider, nicht!

Dem Kontext nach zu urteilen glaube ich, mein Vorredner meinte Viper4Android, und nicht Boeffla. Und bei ersterem ist die Situation doch so, oder?

Gruß

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Upps, Du könntest Recht haben! Habe jetzt nochmal den Verlauf gesehen! O.K., meine Aussage bezog sich auf Boeffla! Sorry.

Vielen Dank für tipp mit dem Sound mod. Habe bisschen ausprobiert aber irgendwie fingen immer an meine Boxen zuübersteuern (habe neben bei immer ein lied auf Max Lautstärke laufen lassen) Aber Lautstärke hoch gedreht oder auch Lautsprecher Optimierung aber was mir jetzt wieder auf Der Stock Rom aufgefallen ist manche lieder Knarzen jetzt. Kann es sein das ich ein bisschen meine Boxen verheitzt habe? Oder gab es auch solche kleine Knarz geräusche auf der Stock Rom? Es ist ein kleines Knarzen bei den Letzten beide Lautstärken Stufen. (Gehört das eigt hier in den Topic? Wenn nicht Sorry). Oder war das vorher schon und ist mir bloß nie Aufgefallen? =/

MFG

Welchen Soundmod hast du jetzt installiert?

Den originalen von Samsung bin wieder auf der DN3 Rom . Aber das ist nicht bei jedem Lied nur bei manchen das ist das komische =/

@tonyMez, das Update ist schon seit 2 Tagen online, siehe Beitrag #672 ;)

Gruß