[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein du musst nur die benachrichrigungstöne bzw. Den ton beim entsperren des Bildschirms ausschalten

Danke. Eine Frage noch, kann man die Displayfarben, wie bei den Samsungroms ändern? Ich kann diese "Zuckerfarben" nicht gebrauchen. In den Samsungbasierten Roms gibt es jetzt die Möglichkeit Professionelles Foto. In der neuen Slim geht das leider nicht mehr. Ich habe es gerade installiert. Bzw. weiß wer, in welche AOSP Rom das möglich ist?

Ich mag die "Zuckerfarben" auch nicht. Mit dem Plasma Kernel hast du in STweaks aber die Möglichkeit die Farben zu ändern. Und der Plasma läuft glaub ich so gut wie mit jeder AOSP. :)

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke für den super Tip! Ich habe schon lange nicht mehr mit Fremdkerneln und ergo mit STweaks gearbeitet. Werde es mal installieren. Hoffe, es geht auch mit der neuen Slim!

Ich hab in STweaks unter Color einfach nur die Master Sequence enabled und das reicht mir persönlich schon. Siehe Screenshot. Gibt aber noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386504000241.jpg
    uploadfromtaptalk1386504000241.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 363
OP aktuell!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Es wird später noch eine neue, bessere Version mit einigen nachgeholten Versäumnissen kommen.
tilaksudduram schrieb:
Sorry guys its my mistake. I uploaded the ROM without the HALO feature and that did not have the build version updated. But the ROM us 4.4.1. I will upload the another one later in the day today as I am out now.

Gibt es schon eine angepasste Version bzw. Nachgebesserte

Noch nicht. Aber abgesehen vom fehlenden HALO und der falsch angezeigten (ist wirklich 4.4.1) Versionsnummer enthält die Version keine Fehler.
Im nächsten Release ist BTW der Boeffla Soundtreiber dabei, also guter Sound inkludiert. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Hört sich doch super an ;) bin ich mal gespannt ;)

Habe ja die PA seid der ersten Alpha im Gang. Muss sagen möchte Sie auch nicht missen. Was den Sound angeht ich finde den klasse, dank Voodoo Sound im Plasma. Stylus macht auch was er soll. Dann werde ich heute wohl mal auf die Beta umsteigen.

Beta und plasma vertragen sich nicht wegen 4.4.1 drauf achten ne

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
Ok schade, werde es überleben dann lasse ich es erstmal Stock. Danke für den Tipp.

OP aktuell! Changelog folgt bestimmt noch. Ich vermute mal, dass die Änderungen größtenteils die Dinge umfassen, welche im OP unter Changelog ganz oben verlinkt sind.

Gruß und gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Heute ist ja Android 4.4.2 veröffentlicht wurden also werde ich noch auf die PA Version davon warten ;)

Nachdem die Sources davon aber noch nicht öffentlich sind, könnte das noch ein wenig dauern. Ich werde mir jetzt gleich erstmal die 4.4.1 ziehen und draufmachen.

Gruß

Hier entsteht schon wieder echt eine Sucht... Habe die Beta drauf in Verbindung mit dem Devil auch ganz nett... :eek::sly:

Funktionieren bei dir alle Sensoren? Ich habe gehört, dass der Devil einige Sensoren unbrauchbar macht. Bin ich falsch informiert?

Grüße

Welche meinst Du speziell. Bis jetzt ist alles rund.. Rotation klappt ja und die anderen muss ich mal Testen.. Mache ich gleich mal wenn ich wieder Home bin.

Edit. : Habe sie mal getestet und alle machen was sie sollen..

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Im Xda OP wird etwas von Sensoren erwähnt. Vielleicht wurde das auch schon gefixed oder betrifft nur bestimmte ROMs.