[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt es vor, als lief das System im vorherigen Update etwas flüssiger..
Dass die Sensoren funktionieren, kann ich bestätigen. Auch Halo funktioniert bisher wie es soll.

Gruß Gabroll

Sehr gut! Dann kann ich mich bald wieder ParanoidAndroid hingeben :D

Habe erst OMNI drauf gehabt und jetzt PA bin mal gespannt was die performance macht ;) und endlich wider Plasma Kernel <3

Weiß jemand wie ich halo ausschalten kann ? Und die fliptales am besten auch ?

Und wie kann ich das Neustart Menü bearbeiten und wo kann ich einstellen das wenn ich lange drücke die APP gekillt wird ?

Also HALO wird man sicherlich wieder ausschalten können, indem man es doppelt anklickt, gedrück hält und dann in das rote X zieht.

Die Fliptiles, wenn deaktivierbar, bestimmt in den Einstellungen unter Quick Toggles o.ä.

Das mit dem Neustart-Menü wirst du so in den Einstellungen höchstwahrscheinlich NICHT aktivieren können.

Gruß

Meinte eig Halo komplett deaktivieren sodass sogar das Symbol verschwunden ist wenn ich die Leiste runter ziehe.

Und mit dem Neustart Menü war immer einstellbar unter Buttons und Ein/Aus Taste.

Und das Appkillen war dort auch einstellbar

PA Android 4.0 (29.11.2013) mit plasma kernel

samehy7a.jpg

3u9eheru.jpg

Wie machst du das?
Ich habe höchstens 3 Stunden screen on mit plasma kernel?!

Wir hast du denn die CpU eingestellt?

Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Habe bissl UV ;) und natürlich kein OC und LUX Dash sowie greenify installiert

pypy9epy.jpg

• Danke
Reaktionen: Kafinha
Was hast du für ein CPU Scaling eingestellt?

Standard

Ondemand?

Der Govener ist zzmove und Scheduler row. Jedenfalls bei der Standardeinstellung.

• Danke
Reaktionen: Kafinha
Kurzes Feedback.

Nun komme ich auch auf immerhin 5 Stunden Screen On.

Vielen Dank:)

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
So hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch mal wieder(!) (endlich) zurück auf ParanoidAndroid. Bis jetzt bin ich außerordentlich begeistert von der Geschwindigkeit und v.a. Flüssigkeit des ROMs. Bugs gibt es, soweit ich das evalutieren konnte, auch keine mehr.
Ich bin gespannt, wann diverse Dinge möglich sind, welche ich von PA 3.X gewohnt war, wie z.B. Physische Tasten deaktivieren, LED abändern, etc. Als alter AOSP-Recke warte ich auf solche Funktionen bei der Geschwindigkeit gerne.

Gruß und besinnliche Vorweihnachtszeit,
DirtyKlot

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Leute, muß man deffinitiv mit TWRP flashen? Das ist das Einzige, was mich vor dem Ausprobieren abhält! Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit TWRP.

Ich habe TWRP drauf und kann dir nur sagen damit FKT. Und hatte bis jetzt keine Probleme.

Die neue BETA werde ich leider nicht testen können da der Plasma Kernel nicht unterstützt wird

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, habe bei XDA nachgesehen, dort steht kein Wort von TWRP!
Ich muß noch recherchieren, ich mag TWRP einfach nicht.

Probieren es doch einfach wennde bootloop hast oder bei installiert abbrichst weißte doch bescheid

Hab´ich schon. Installation bricht ab, angeblich fehlt etwas aus der Installationsdatei.
Aber jetzt lese ich grad, alle! auf AOSP basierenden Roms haben Probleme mit der Musikwiedergabe! Es soll immer wieder Aussetzer geben. Kanns´Du das bestätigen?