[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider noch nicht. Selbst wenn ein OTA-Updater inkludiert wird, zählt das N7100 momentan noch nicht zu den offiziell unterstützten Geräten, ergo Nein.

Was nicht ist, kann aber noch werden. :)

• Danke
Reaktionen: deluxe299
Gibt es denn keine Möglichkeit in PA 4.0, eine prozentuale Akkuanzeige einzustellen?

Ich glaube, momentan noch nicht, weil AOSP.

coole rom :smile:
.. und endlich funktioniert auch bluetooth :laugh:

was ich stark vermisse sind die pa features wie z.B " halo.

nice sunday

edit://
kann es sein das man den speicherort für kamera nicht ändern kann?

edit 2://
sorry aber die bluetooth kopfhörer funktionieren doch nicht, die aussetzer bei ausgeschaltetem bildschirm sind unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt mal 4.4 ausprobieren was passiert wenn ich PHILZ CWM nutze ?

Ich meine gelesen zu haben, dass die Installation fehlschlägt.

Mhh ok kann ich einfach TWRP flashen in CWM dann reboot und später wider auf CWM zurück ?

Yep, genau. ;)

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Bin heute endlich mal zum testen gekommen nach einigen Problemen bei dem Versuch von CWM auf TWRP zu kommen (aus versehen ne ganz alte Version genommen) habe ich es endlich geschafft gehabt läuft so schon sehr schön und der Ram Verbrauch ist eine Augenweide aber bin doch wider zu Slimbean zurück warte lieber noch eine Weile bis man Design wählen kann Akku in Prozent und alles eingedeutscht ist habe schnell paar bugs gefunden z.b. wenn man in APP drawer ist mal die Menü taste drücken ist das Menü da hinter. Oder Hintergrund einstellen einmal verklickt muss man es komplett von vorne machen usw.

ich hab jetzt n riesenproblem..hab TRWP geflasht (über CWM), alles gut ...funzt..hab dann die ROM geflashed, die GAPPS haben noch geladen, hab daher schon mal gebootet..gut funzt halt nix richtig..auch nich schlimm, komm jetzt allerdings nicht mehr in TWRP auch nicht mehr in den Downloadmodus, beides mehrfach probiert, keine Chance, bootet direkt ins OS..kann darin allerdings nichts machen, weil der Einrichtungsassistent etc noch fehlt (gapps)...wie komm ich jetzt wieder in TRWP rein ?! HELP :(

Edit: jetzt gehts wieder...was auch immer ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal Akku ne Weile raus so 30 sek. Dann wider rein und gleich affengriff

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Achso und twrp brauch etwas länger um ins recovery zu booten einfach Akku Weile raus gleich wider rein

Dann lauter taste und home taste und power taste gleichzeitig drücken

Bis Galaxy note 2 N7100 da steht

Dann einfach powertaste loslassen und nur lauter und home taste weiter drücken bis twrp dasteht

Die ROM funzt gut, allerdings vermiss ich die PA Features wirklich :/ Grade die UI Einstellungen wären Hammer..das sieht alles so groß aus bei mir, bin ich garnicht mehr gewöhnt..hoffe das wird bald nachgeliefert, ansonsten läuft die ROM echt gut

@Umo, vielen Dank, funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Könnte evtl. auch in den OP aufgenommen werden.

Könnt doch vor dem flashen der Rom die build.prop anpassen und die LCD.densitiy von 320 auf die gewünschte ändern

Kannst auch nach dem flashen die build.prop noch anpassen. ;) Allerdings ist es gut möglich das da nicht alles mitspielt und einzelne apps mächtig verschoben aussehen. Versuch macht kluch. :D

Gabroll schrieb:
@Umo, vielen Dank, funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Könnte evtl. auch in den OP aufgenommen werden.

Hat bisher mit allen 4.4 Roms funktioniert die ich ausprobiert habe (OmniRom, CM 11 und die hier).

Kann hier jemand der die rom getestet hat etwas zur Performance sagen? Die soll ja mit Android 4.4 nen Sprung nach vorne gemacht haben, ist das wirklich spürbar?

Ja der ist meiner Meinung nach schon spürbar.
Zuerst kam es mir nicht so vor, aber so richtig bemerkbar hat es sich gemacht, als ich nach 4.4 wieder eine 4.3 TouchWiz Rom installiert habe. Kam mir die erste Zeit dann recht träge vor.
Besonders was die Statusleiste betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Update! HALO ist zurück! Sämtliche Sensoren funktionieren.

Changelog:
tilaksidduram schrieb:
29.11.2013 4.0
-updated from latest sources
-fixed sensor. All sensors are working now including proximity, compass and gyro.
- Notification LED added
- Quick toggles added to the notification bar
- Immersive mode added to the quick toggle menu.
- HALO added - this is still experimental feature and is not official yet. Most of the halo feature works.
- some bug fixes and enhancements.

OP und Links sind aktuell!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Der_K, tonyMez und Gabroll