[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktualisiere dein recovery. Dann geht es.

ich hatte vorher die DN3 rom, als die features wieder nicht liefen wollte ich die 4 mit fullwipe testen.
leider ist mir das männchen umgekippt.
aber zum glück hab ich ja alle roms auf meiner externen und die 3.99 lies sich ohne probleme flashen.

Komme auch von der Stock DN3 Firmware.

Habe TWRP 2.6.3.0 geflasht und fullwipe durchgeführt.

Installation bricht ab mit "Can not update partitions details" ?!
Gibt es vielleicht Probleme mit dem neuen Bootloafer von der Stock MJ5 ?

Djrush86 schrieb:
Komme auch von der Stock DN3 Firmware.

Habe TWRP 2.6.3.0 geflasht und fullwipe durchgeführt.

Installation bricht ab mit "Can not update partitions details" ?!
Gibt es vielleicht Probleme mit dem neuen Bootloafer von der Stock MJ5 ?

denk auch dass das mj5 probleme macht.. 2 flash versuche gingen in die hose
allerdings gabs keine probleme mit anderen roms, wie z.B fakejap oder momentan probam.

Ich hab den neuen Bootloader von MJ2 und hatte keine Probleme beim flashen.

Habe auf XDA mehrfach gelesen, das welche sich sorgen machten weil sie den MJ5 bootloader haben... die Antwort dort war klar - KEIN PROBLEM!
Bei der CM11 wird CWM 6037+, oder TWRP 2.6.1.0 als Recovery angegeben von der man aus FLASHEN MUSS! vllt verhält sich das hier genau so... nur mal so als Idee.

Da mich KitKat reizt werde ich das gleich auch mal testen. Bin ja zur Zeit auch noch auf DN3 mit MJ5 Bootloader...
edit: sorry, hab's mir anders überlegt^^ nachdem was ich so gelesen habe warte ich lieber noch auf eine beta... brauche das tel heute kann mich da leider nich auf experimente einlassen... und das obwohl mir langweilig ist^^

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-18 um 18.03.05.png
    Bildschirmfoto 2013-11-18 um 18.03.05.png
    7 KB · Aufrufe: 351
  • Bildschirmfoto 2013-11-18 um 18.05.06.png
    Bildschirmfoto 2013-11-18 um 18.05.06.png
    11,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren warum ich die google suche nicht mit Sprachbefehl "Okay Google" starten kann!?
Verwende 4.4 mit neusten Gapps...

Meines Wissens nach muss die Systemsprache dafür auf Englisch eingestellt sein.

Stimmt...Jetzt gehts. Kann man das nicht irgendwie in die deutsche Sprache integrieren?

Das ist Aufgabe von Google. Erst wenn derartige Features für Google Now in der deutschen Sprache verfügbar sind, ist es so weit.

Ahh ok, ich dachte das könnte man einfach so integrieren. Vielen Dank für die Hilfe und btw echt ne klasse Rom!

gibt es schon eine Möglichkeit die Note 3 Features ( s pen ) in diese custom rom zu portieren? Kenn mich noch nicht so aus ;)

Nein das gibt es nicht und wird es auch kaum geben denke ich. Diese features laufen nur auf Samsung Roms, da sie das Touchwiz framework benötigen.

Schau dich nach einer 4.3 Samsung Custom Rom um ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Update 19.11.2013!

Changelog:
tilaksidduram schrieb:
19.11.2013 4.0
* Updated to Android 4.4_r1.2
* ROM is still stock AOSP, no PA features added yet.
* Notification LED customization added
* New Kernel Sources & Mali GPU drivers from Samsung added.
* Data connection in call issue fixed.
* Proximity sensor in call is still broken, working on a fix, No ETA at present.

OP up2date!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Hey,

braucht man fürs Update immernoch TWRP? Und welche Version wäre empfehlenswert? Ich habe von Problemen der Version 2.6.3.0 gehört.

Gruß Gabroll

Hi!

Ja, PhilZ und CWM wollen noch nicht so richtig. TWRP hat meines Wissens nach noch Probleme mit Backups oder so. Installieren ist problemlos möglich. Als Version ist die neuste empfehlenswert. Das ist momentan 2.6.3.1. Mit der 2.6.3.0 funktioniert es aber genauso.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Okay, danke :)
Dann warte ich noch ein wenig und bleib bei 3.99..
Übrigens hat der Dev noch keinen 3.99-Build mit den neuen Treibern veröffentlicht wie versprochen ;)
Er war bzw. ist wohl stark auf 4.0 fokussiert.

Gruß Gabroll

Kein Thema :)

Heute hat erst wieder ein User danach gefragt :D Du stehst also nicht alleine da.

Der neue 4.4-Build läuft fantastisch! Bisher konnte ich keine weiteren Bugs feststellen und ich war selten so zufrieden mit einer ROM (obwohl die PA Features noch fehlen).

Großen Dank nochmal an DirtyKlot, welcher mir sehr geholfen hat. Er ist ein toller Mod :)

Ein Akkutest folgt in den kommenden Tagen.

Gruß Gabroll

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Besitz die rom auch Ota Updates für Bewegungs optimierte Leute wie mich? :)