[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann mach ich mal backup und versuche alles über note2 zu downloaden...
teste mal

warum kann ich bei goo.im nix laden :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die gapps laden ja ewig... Und nach 26% abbruch

Bei mir sind sowohl die ROM als auch die Gapps etwa bei der Mitte abgebrochen ._.

Bei mir läuft die Rom jetzt. Wlan funktioniert, Kamera funktioniert.
Wie schon oben irgendwo erwähnt funktioniert der Annäherungssensor nicht. Sprich beim Telefonieren geht der Bildschirm nicht automatisch aus.
Die Rom läuft aber sonst ziemlich flüssig. Zu Akku usw kann ich noch nichts sagen. Die Rom selbst hat sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe zb. nichts gefunden um die Schnelleinstelleungen zu Verwalten, die Benachrichtigungsled zu verwalten oder irgendwelche anderen Einstellungen für Statusleiste und Benachrichtigungsfeld vorzunehmen.
;MFg

Edit: Die Rom verbraucht erstaunlich wenig RAM. Ohne eine App im Hintergrund geöffnet zu haben werden nur 400mb genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren . Video. Inet radio. YouTube. Cam ..usw.. Das was man braucht , geht schon mal.

Nicht schlecht !

Werde sie erstmal drauf lassen .

Habe die gapps von Odin vom 11.11.2013 genommen , da der download aus dem link oben nicht ging ...

Hallo

Ich habe keine anfrage wenn mir diese Rom nicht gefällt kann ich dann wieder eine Sammy Rom aufspielen also eine 4.3?

Ich bitte um Informationen

Könnte man mit der Rom toolbox die Schrift ändern? Oder zerstört es dann die Rom?

Wieso braucht man TWRP 2.6.0.3 für die 4.4-ROM? Die neueste Version ist ja 2.6.3.0 .

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Zahlendreher?:D

Definitiv! Wird umgehend ausgebessert! :D

Ich hab gerade den Entwickler tilaksidduram durch Google+ angefragt, ob er die neusten Mali-Treiber auch zum 4.3.1-Build hinzufügen kann.
Er hat mir geantwortet, dass er einen Build mit diesen Treibern morgen uploaden wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Tilaksidduram ist ein toller Dev! Der Build kommt dann auch hier in den Thread rein, für all jene, welche die neuen Mali-Treiber zu den bestehenden PA-Features ergänzen wollen.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Rom nur vermisse ich doch irgendwie die Samsung Tastatur gibts eine möglichkeit das die zuordnung der zusatzzeichen genau so ist? Und was mir auffiel ich kann Facebook nicht mit meinen Kontakten sync wird es in naher Zukunft noch eine möglichkeit geben?

Danke

DiPlay

choppertriker schrieb:
Könnte man mit der Rom toolbox die Schrift ändern? Oder zerstört es dann die Rom?

Hat funktioniert :D

Hat von euch jemand schon herausgefunden wie man die Led für akku schwach, akku laden usw deaktivieren kann? Mich stört das rote blinken extrem..

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Jap:
Einstellungen - Display - Battery light - Haken bei Battery light raus.

Gruß Gabroll

Ich bin auf version 4.0 und eine solche option habe ich dort leider nicht. Ich hoffe das kommt bald nach.

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

beim flashen auf die 4 ist mein android männchen umgekippt :sad:

@tonyMez was soll das heißen? Hast du Probleme beim flashen? Bitte gib präzisere Antworten.

Gruß Gabroll

EDIT: Hast du die neueste Version von TWRP? Mit CWM bzw PhilZ soll es Fehlermeldungen geben.

Zuletzt bearbeitet: