[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage hätte ich noch habe die Einstellungen für Wifi direct gefunden. Aber wie kann ich damit Dateien senden? Sonst bin ich im Datei Explorer auf die Datei dann teilen da hatte ich die Auswahl whatsapp Bluetooth email und Wifi direct. Die Auswahl habe ich immer noch aber Wifi direct ist nicht aufgeführt.

Gibt es die Möglichkeit bei Focal den Speicherplatz umzustellen ? :)

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal in die Einstellungen der App selbst. Wenn du dort nichts findest, siehts wohl schlecht aus.

Ok schade da find ich nichts :(
Kann ich mit einem anderen Kernel bessere Akkulaufzeit erlangen ? :)

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App

Also ich war mit der Akkulaufzeit in Verbindung mit dem NEAK Kernel immer sehr zufrieden. Einen Versuch ist es allemal wert, verschiedene Kernel zu probieren.

Wird getestet :) danke

hi weiß wer wie ich die screen off animation auschalten kann ohne das framework editieren zu müssen? ich will das es einfach nur aus geht ohne scheiß animation :)

lg max

Schau mal bei der neusten Version bei den Einstellungen unter Display. Da müsste das mWn drin sein. (Disable CRT-OFF)

Gruß

PS: Der OP wird heute Abend geupdatet.

Gesagt, getan. OP aktuell.

Hallo,

ich wollte mal mitteilen, dass ich zum ersten mal seit langem wieder über 5h Display-On-Zeit mit dem Stock Kernel erreicht habe ohne Modifikationen mit dem PA Build vom 31.10.13. Morgen wird das neuste Build geflasht und getestet :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384208441429.jpg
    uploadfromtaptalk1384208441429.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 521
Mittlerweile gibt es Paranoid Android mit 4.4 KitKat für das N7100!
Ladet euch die zip hier runter und die GAPPs hier. HINWEIS: Es ist fast pures AOSP, also "noch" ohne die PA-spezifischen Features. Ebenso wichtig: Nehmt TWRP 2.6.0.3 zum Flashen, PhilZ/CWM scheinen Probleme zu haben.

Wifi funktioniert noch nicht unter 4.4, deswegen werde ich den OP noch nicht updaten.

Neue Funktionen/Changes:
tilaksidduram schrieb:
Description: This PA 4.0 built out of Android 4.4 Sources. This build does not contain any of the PA specific features. Only features that are not working currently is "Wifi', rest all features are working. This build also contains the updated Mali GPU drivers and Kernel sources from Samsung.

Screenshots:

Anhänge

• 13 - 1.png
    13 - 1.png
    133,6 KB · Aufrufe: 5.708
  • 13 - 2.png
    13 - 2.png
    10,9 KB · Aufrufe: 5.672
  • 13 - 3.png
    13 - 3.png
    31,3 KB · Aufrufe: 5.681
  • 13 - 4.png
    13 - 4.png
    3,8 KB · Aufrufe: 5.714
  • 13 - 5.png
    13 - 5.png
    131,1 KB · Aufrufe: 5.690
  • Danke
Reaktionen: Der_K und Gabroll
OP auf ParanoidAndroid 4.0 aktualisiert!
Bugs und Flash-Hinweise wurden eingepflegt.

Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: Der_K
Grr, habe nachts um 2 extra noch geschaut, ob es ein Update gibt. ;)
OP wird gleich geupdated. Laut XDA soll der Annäherungssensor noch nicht wie gewünscht funktionieren und der CM-Bug, dass man die Datenverbindung während eines Telefonats nicht nutzen kann, ist wieder da. Letzteres stört mich persönlich nicht, kommt aber dennoch bis auf weiteres in die bug Liste.

Gruß

Daten Verbindung beim telefonieren?
Braucht das jemand?
Oder geht es da um Internet telefonie

Nein, es geht wirklich darum, während des Telefonierens zu "surfen", etc.
Wie gesagt, ich für meinen Teil brauche eine solche Funktion nicht.

wer macht denn sowas ? :scared:

also ist das neue update schon alltagstauglich ?

Das kann ich dir noch nicht sagen, das wird dir sicherlich gleich tonyMez sagen können. Wenn ich mir die Buglist, bzw. die Fixes anschaue, würde ich sagen, ja.
Dauert nicht mehr lange, dann kehre ich zu PA zurück.
Du musst halt bedenken, es gibt bisher kaum die Features von PA 3.99, diese müssen erst noch eingepflegt werden.

die features brauche ich nicht ... habe ja sonst auch cm10.2 drauf .
suche jetzt nach ner laufenden alltags tauglichen rom auf 4.4

omni und cm11 geht ja noch nicht ...

choppertriker schrieb:
wer macht denn sowas ? :scared:

also ist das neue update schon alltagstauglich ?

versuch gerade ein problem mit ner anderen rom zu lösen, die 4.4 flashe ich erst heute abend.

.. man müsste sich fast schon ein zweites note zulegen, eins zum testen und eins für den gebrauch..hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

achja, telefonieren und surfen funktion brauch ich auch nich.. geht sowas überhaupt :razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: