[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du eigentlich installiert/geflashed, dass dein Handy alle 15 Minuten neu startet? Custom Kernel oder irgendwelche Apps?

DirtyKlot schrieb:
Was hast du eigentlich installiert/geflashed, dass dein Handy alle 15 Minuten neu startet? Custom Kernel oder irgendwelche Apps?

Ich hatte ne 3.x version von PA drauf. Hab jetzt aber die ROM und GAPPS geuppt und das problem besteht weiterhin.

Das handy startet sich in random Zeitabständen einfach neu. Imo hängt es sogar in einer art bootloop:

Es fährt hoch bis zu pin eingabe und dann gleich neustart ... werd mal den cat log anschauen ...

Bis for drei Tagen lief das system aber richtig sauber ... mir sind aber auch keien änderungen bewusst die zu sowas führen könnten ...

Hat wer evt. eine Idee woran das liegen kann?

build.board: smdk4x12
build.bootloader: N7100XXDLL7
build.brand: Samsung
build.cpu_abi: armeabi-v7a
build.cpu_abi2: armeabi
build.device: t03g
build.display: pa_n7100-userdebug 4.3 JSS15J eng.dev.20130905.103036 test-keys
build.fingerprint: samsung/t03gxx/t03g:4.1.1/JRO03C/N7100XXALJ3:user/release-keys
build.hardware: smdk4x12
build.host: DevDistro
build.id: JSS15J
build.manufacturer: Samsung
build.model: Galaxy Note II
build.product: t03gxx
build.radio: unknown
build.serial: 4df14ff5047f9f03
build.tags: test-keys
build.time: 1378357314000
build.type: userdebug
build.user: dev
version.codename: REL
version.incremental: eng.dev.20130905.103036
version.release: 4.3
version.sdk_int: 18

Catlog (Infos zum Handy + Log):

http://www.file-upload.net/download-8063182/logcat_and_device_info.zip.html

mfg

me

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie bekomme ich die untere leiste weg?
Ich meine die leiste wie beim Google Nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Note II

Einstellungen -> Hybrid Properties -> interface -> nav. Leiste auf 0% setzen.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim
Hallo, habe noch ein Problem.

Wenn ich die Seiten hin und her Wische kommen viele unschöne
Farbmischung en auf die Widgets.

Gibt es hierfür auch eine Abhilfe?

Das Problem besteht weiterhin O . o ! Harmonisiert hier was evt. nicht ganz? Würde es sinn machen den Kernel mal zu wechseln?

vanch schrieb:
build.board: smdk4x12
build.bootloader: N7100XXDLL7
build.brand: Samsung
build.cpu_abi: armeabi-v7a
build.cpu_abi2: armeabi
build.device: t03g
build.display: pa_n7100-userdebug 4.3 JSS15J eng.dev.20130905.103036 test-keys
build.fingerprint: samsung/t03gxx/t03g:4.1.1/JRO03C/N7100XXALJ3:user/release-keys
build.hardware: smdk4x12
build.host: DevDistro
build.id: JSS15J
build.manufacturer: Samsung
build.model: Galaxy Note II
build.product: t03gxx
build.radio: unknown
build.serial: 4df14ff5047f9f03
build.tags: test-keys
build.time: 1378357314000
build.type: userdebug
build.user: dev
version.codename: REL
version.incremental: eng.dev.20130905.103036
version.release: 4.3
version.sdk_int: 18

ilkaskim schrieb:
Wenn ich die Seiten hin und her Wische kommen viele unschöne
Farbmischung en auf die Widgets.
Gibt es hierfür auch eine Abhilfe?

Von diesem Problem habe ich noch nicht gehört. Ich schau mal, ob ich bei XDA was finde. Wenn du wieder hin und zurückwischt, bleiben diese Farbmischungen dann?

@vanch: Probieren kannst du es mal. Wenn ein Factory Reset nichts bringt...

Hatte auch noch nie diesen Effekt. Gerade zwischen den Screens wie a dummer hin und her gewischt auch mit APEX...Nirgens Grafikfehler oder ähnliches

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Die bleiben für ein paar Sekunden und beim weiter scrollen sind sie wieder weg.
Hab mal ein Bild angehängt, dort sieht man 2 Widgets.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378903309454.jpg
    uploadfromtaptalk1378903309454.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 349
Du könntest mal einen alternativen Launcher, z.B. Apex probieren. Vielleicht gehts damit.

Es lag an Go Launcher, nach dem ich 3D Core eingeschaltet habe unter Einstellungen läuft es wie früher sehr geschmeidig.

Was sind denn jetzt noch Bugs bei 3.99?
Komme vom Urlaub und bin noch bei 3.68, diese ist ja fast bugfrei (ok, die Kamera crasht oft).
Gruß trolll

Auf XDA berichten eigentlich alle Nutzer, dass PA in der neusten Version mittlerweile bei ihnen fast bugfrei läuft. Auf XDA ist das Feedback viel stärker, deswegen würde ich deren Meinungen vertrauen.

Ok vielen Dank. Und wie ist die Kamera-App? Ich flashs mal am Wochenende, unter der Woche bleibt jetzt keine Zeit mehr wegen Schule :/

Läuft eig "gut" wenn man so will. Wenn man sie wirklich oft benutzt kann mal ein Hänger auftreten. Auf jeden Fall geht der Autofokus bei Video bei mir nicht. Aber mit Focal gehts.
Bin evt mit der Quali nicht ganz zufrieden,allerdings beruhen die Beobachtungen auf Aufnahmen bei wenig Licht. Da war sie ja eig noch nie gut. Was ich bei Focal gut finde ist auch ,dass beim Formatswechsel (quer<>hoch) kein Ruckeln zu spüren ist. Bei der Stock schon...die brauch kurz ne Sekunde um umzustellen. Glaube Focal stellt da nix um und knipst eig immer im Hochformat. Deswegen muss man auch später öfters in der Galerie das Bild drehen. Das sind meine Beobachtungen bis jetzt.

Sind denn nun eig die Advanced Settings zurück??? Bin ich blind?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Frage am Rande auch wenn es evt nicht direkt mit der ROM zu tun hat bzw der eingebundenen KameraApp.... Wie aktiviere ich den Makro Modus? Oder macht der das automatisch. Weder Stock noch Focal hat die Option. Habs schon ne Weile nicht mehr gebraucht.... Hab ich da was verpasst???

Schau mal in den anderen Settings vorbei. Ich glaube mal gehört zu haben, dass begonnen wurde, die Einstellungen an die logisch sinnvollen Orte zu verschieben.

Da ist nur ein Teil....

ZUR INFO WER DIE ERWEITERTEN EINSTELLUNGEN ZURÜCK MÖCHTE!!!!

via NOVA oder APEX Launcher.
Lange Drücken auf Homescreen bis Menü erscheint>>>Verknüpfungen>>>Aktivitäten>>>Erweiterte Einstellungen(klappt dann auf)>>>Erweiterte Einstellungen>>> NUN LIEGT EIN SHORTCUT auf den Desktop und schaut nach Klick darauf so aus (Siehe Bild)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-13-17-01-39.png
    Screenshot_2013-09-13-17-01-39.png
    71,6 KB · Aufrufe: 487
OP up 2 date.

Momentan kann es zu Engpässen bei Goo.im kommen. (Mal wieder)