[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mach ich natürlich.. ; )

bis jetzt ist die akkulaufzeit etwas länger, aber das sieht man natürlich erst nach ein paar tagen Nutzung : )

Für die Grafikprobleme gibt es bei XDA offenbar eine Lösung.... (auf eigene Gefahr!!!)
Oki no prob, i used rootexplorer with its texteditor so will explain with using that.

1: Open RootExplorer (or ANY other file explorer that can mount /system in read write mode.)
2: Navigate to /system/
3: Set this folder to read write(button on top saying Mount R/W) press it.
4: Locate build.prop
5: Longpress build.prob to get menu and select Open in text editor.
6: File opens, and then scroll down until you find the line containing hwui.render_dirty_regions=false
7: Add debug. in front of this line so it looks like this debug.hwui.render_dirty_regions=false
8: Press menu button on phone and select save and exit on the pupped up meny
9: Reboot
10: Profit!!!!

Soll in kommenden Updates bereits gefixt sein. Ich warte auf Update,da ich Adblocker benutze geht es bei mir eig jetzt mit den Blackouts.

Habe es mal geändert und es funktioniert die Grafik Fehler sind weg :)

Allerdings steht die beta4 bereits in den Startlöchern ;-)

Welche Beta 4? Sprichst du von der SlimBean???

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Seavers11
Uups falscher Thread... sorry

**** New Rom Update - 05-09-13 ****

* Updated from latest PA & CM 10.2 Sources.
* Fixed the Graphics Glitch issue for time being until the new Mali drivers are added.
* Some bug fixes and improvement to HALO
* T-Mobile Theme working fully.
* Re-ordering of the Setting Menu

• Danke
Reaktionen: iCulture und DirtyKlot
Hey Leute ; )

Soo ich hab den Thor Kernel jetzt schon ne weile am laufen, also hier mein Feedback dazu:

Die ersten Tage mit der v0.23 war ich begeistert, Akkulaufzeit ca. gleich wie mit Stock CM Kernel, doch nach ein paar Tagen fing die Sch****e an :D
Der Akku war innerhalb von 8 - 9 Std. normale Benutzung (zwischendurch Whatsapp, GPS dauer-EIN, Datenempfang immer ein, WLAN aus) bei 14 %, hab das N II dann ans Ladegerät gehängt (ich war in der Zeit G+, Browser & Youtube), die Prozent fielen innerhalb v. 10 min. auf 4 % bis dahin, dass sich das Teil !bei angestecktem Ladegerät! ausgeschalten hat. Das Laden dauerte ab dem Zeitpunkt seeehr lange bis 1 % mehr war !ohne Beunutzung!. Hab dann v0.25 geflasht, und es wurde noch krasser, denn das N II lud in der Nacht (8 Stunden) von 0 % auf max. 40-48 %.

Das Resultat - ich werd den nicht mehr anrühren. Seit dem ich wieder den CM Kernel genieße, habe ich wieder lange Akkulaufzeit, das Gerät lädt auch & während dem Laden fährt es NICHT herunter ;DD

N.E.A.K. please come! :b

Hoffe das bringt euch was ; )

Schönen Tag noch und

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Op ist up2date!

@iCulture: Ich würde das auch noch und vor allem in den Thor Thread posten. Dort sind diese Informationen genauso, wenn nicht interessanter als hier. Danke für dein Feedback!
Die User im Thor Kernel würden von diesem Post sicherlich auch profitieren :)

Edit: Weiters habe ich noch einen grafik bug gefunden, z.B. wenn man in Chrome bzw. Stock Browser ein Video öffnet ist da kein Bild zu sehen. Andere bugs beziehen sich auf die PA Rom.

@DirtyKlot: hab ich bereits gepostet. Danke für den Hinweis ; )

OK auch Thx für Info zum Kernel. Werde jetzt mal flashen

Läuft soweit alles top.
Grafik Probleme bei Screen Rotation etc sind weg.... Gute Arbeit!

Im Menü gibt es den Punkt "Button".
Was mir leider immer noch fehlt ist eine grössere Auswahl um die Button zu belegen.
Wie Z.Bsp Kill active APP

Werde evt zu Focal oder so wechseln,da da PA enthalten ist und weitere Funktionen verfügbar sind.
Die Pacman wird ja anscheinend nicht weiter geführt. Da gab es eine solche Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Oh..ok...da war aber zwischendurch ne Weile Ruhe...und auch mit ner relativ alten PA Version... Thx...ok ...hier dann aber weiter zu Paranoid :D

Also mit der Cam habe ich noch einige Probleme wenn man nicht nur ein oder zwei Bilder macht. Vor allem beim switchen von Foto zu Video und zwischendurch Bildschirm drehen. Da macht sie nicht lange mit, vor allem wenn man dann mal noch Focal ab und zu mit auf macht.... Das musste ich weil via Galerie geht kein Touch Focus bei Video und fokussiert auch nicht von allein! Fotos bei ner "Party" konnte das note 2 auch schon einiges besser... Hoffe da tut sich noch etwas. Nicht das das Augenmerk nur auf Internetfunktionen etc liegen.

Hast du es schon einmal mit anderen Kamera Apps probiert? Mich würde interessieren, ob die besser funktionieren.

Pics art teste ich gerade. Ist aber nur Cam ohne Video. Bis jetzt ganz gut

Lässt sich die Stock-Kamera-App von Samsung porten? Diese gefällt mir am besten.

Wie kann man eig switchen vom 4:3 <>16:9 Format.
Bei der Galerie Cam muss ich auf 6MP stellen,wenn ich dann das Bild in der Galerie öffne füllt es den ganzen Screen aus.... Und wie ist das bei Focal? Da bekomme ich es nicht hin :/

Übrigens wurde anscheinend der PA Updater entfernt :/ . Gibt nur noch die Paranoid OTA App. Aber die scheint nicht zu gehen.

Hallo,

gibt es den einen highspeed download zu der aktuellen PA - ROM? Goo ist imo nämlich down und mein handy startet sich alle 15 mins neue -> will mal updaten!!!

Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot schrieb:
GAPPS könnte ich dir hier einen Link anbieten: http://download.paranoidandroid.co/Developers/TLKruzze/gapps/pa_gapps-full-4.3-20130822-signed.zip

ROM musst du, wenn Goo mal wieder langsam ist, später nochmal probieren, es sei denn ein anderer User hier hat zufällig die aktuelle Version irgendwo gehostet. Solange kannst du aber auch mal eine ältere flashen und danach Updaten.

Tatsache :D hat 60 Sekunden gedauert dann wars da ;D!

Hat wer den noch einen Link zu ROM? Ist echt dringen brauch das Handy zum arbeiten >_>!

mfg

me