[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich denn halo deaktivieren?

edlover schrieb:
Wenn du nur ROM und Gapps flashst und dann wipe Cache und Dalvik Cache bleibt alles erhalten.... Daten sind nur beim FullWipe weg,also wenn du Format Flash machst! Brauchst du aber beim Update nicht wenn du schon PA drauf hast!!!

Auch nicht bei einem Upgrade von PA auf Basis von Android 4.2.2 auf die Versionen von PA auf Basis von Android 4.3?

Da man beim Update von 4.2.2 auf 4.3 einen Fullwipe machen sollte,wären auch hier alle Daten futsch.

Update

25/8 - New Build upload.

PA 3.99

- Updated from latest PA and CM-10.2 Sources.
- CM Theme Engine\chooser is now working & is included in this update
- Xposed Framework and Theme engine has been removed.

Note : If you are using xposed theme and modules and have a theme configured on your phone , please set you theme to default system team and them update to this ROM. If you don't do that, you might end up in boot loop.

Next release : Mali GPU drivers are now open source, i am trying to fix the graphics glitches seen today on this ROM. Stand by for an update.

OP up2date

Ist HALO nicht Standard deaktiviert?! Ansonsten die Halo blase doppelt antippen, beim 2 tippen festhalten und oben am Bildschirm in das rote Kreuz ziehen.

Halo ;b

Ich hab mich nach dem 3.94 kamera crash wieder getraut 4.3 zu flashen xD bin jetzt auf PA 3.99 & hätte ne frage..

& zwar ist mir aufgefallen, dass bei den recent apps kein button mehr ist, wo man alle löschen kann o.O

Ist das einfach ab 4.3 so oder wird das gefixt .?

Stay Paradroid (Y)

Welcher Button? Ich habe noch 3.69 drauf und habe diese Option vermisst mit dem Umstieg auf von Touchwiz auf Stockandroid.

naja der button war links unten in der ecke & sieht aus wie der button in der notification bar zum löschen aller nachrichten .! also bei mir war der definitiv da o.O

Habe mir vorhin ProBAM geflasht. Jetzt weiß ich, was du meinst. Konnte ich in den Einstellungen der Rom aktivieren. Pa 3.99 ist integriert.

Jetzt wäre noch von Vorteil zu wissen wo du den aktiviert hast ; )
Ich hab glaub ich schon das ganze Menü durchsucht o.O

Stay ParaDroid! (Y)

Hatte die möglichkeit bei Paranoid auch noch nie... Bei CM wiederum habe ich sie gesehen. Deswegen glaube ich nicht, dass ProBAM diesen Button von PA übernommen hat, sondern von einer der zahlreichen anderen Derivate.

Jap der Button stammt nicht aus PA. Hatte ihn auch nur bei ProBam und evt der PacMan.
Was ich hier auch immer noch vermisse ist das aktivieren des Menü oder Back Buttons um die aktive APP zu killen wenn mal was hängt.
Und was ich auch nicht verstehe...Müsste die 4.3 ROMs nicht schon die Sphere Funktion in der Cam integriert haben????????

Halo Leute ; )

Der Button war definitiv unter PA 3.69 bei mir da .! Is mir aber schon egal :D

Ich glaub PA integriert die Sphere-Funktion nicht - kannste dir ja übers CWM die camera.zip flashen.

Mich würde allerdings interessieren, ob es bereits custom kernels für 4.3 gibt .?
Besonders würd ich mich über einen N.E.A.K. Kernel freuen *-*

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch, dass N.E.A.K. bald 4.3 wird :) Auf jeden Fall wird mit dem nächsten N.E.A.K. Update EXFAT Support kommen.

Solange kannst du dir mit dem Devil Kernel behelfen, der unterstützt schon 4.3. Und das ist auch momentan der einzige Custom Kernel, der 4.3 unterstützt.

Woher bekommt man die zip?
Kenn es nur als apk. und die lässt sich nicht installieren trotz via TB gesperrter Galerie.
Eig sollten ja auch beide parallel laufen aber das ging bei mir noch nie.

Was mir noch aufgefallen ist... bei Whatsapp Nachrichten.
Ablauf: eine Nachricht kommt. Halo Bubble kommt hervor mir einer grünen 1 dran.
Verschwindet wieder und 1 verschwindet auch obwohl ich sie nicht geöffnet habe.
Dann kommt Nachricht 2....3.... und Bubble kommt mit rotem Nachrichtensymbol.
Bubble verschwindet wieder und rotes Icon auch ohne das ich was klicke....
Kommt mir noch ziemlich konfus vor das ganze....

• Danke
Reaktionen: Nightwing82
DirtyKlot schrieb:
Hoffe auch, dass N.E.A.K. bald 4.3 wird :) Auf jeden Fall wird mit dem nächsten N.E.A.K. Update EXFAT Support kommen.

Solange kannst du dir mit dem Devil Kernel behelfen, der unterstützt schon 4.3. Und das ist auch momentan der einzige Custom Kernel, der 4.3 unterstützt.

Danke für die schnelle Antwort ; )
Okey ich hab auch nur den Devil gefunden, aber der kommt auf kein Phone mehr xD

dann hoffen wir mal, das N.E.A.K. für 4.3 bald released wird .!

@edlover

[APP] {GT-I9505} 4.3 Camera from leaked Android 4.3 I9505GUEUBMFP ROM - xda-developers
Hier haste die Kamera (war übrigens 1 sek googlen :b)

und das mit Halo is normal - er ziegt dir einfach an, wieviele Benachrichtigungen du von dieser App hast. Dass das ausblendet wird ist, wie ich finde, gut so, denn ansonst hätte man die Bubble immer am Bildschirm. Wäre etwas nervig .? :rolleyes2:

Ja ok google....aber da findet man so einige Seiten, aber meist halt eine apk...ok werde es probieren.
ps. Das Ausblenden der Blase (hide) kann man ja einstellen und ist auch gut so.
Aber die Anzeige der Anzahl der Nachrichten könnte schon stehen bleiben bis ich sie abgerufen habe... so ist es ja auch bei Samsung Stock etc mit den Anrufen,SMS etc....
Sonst bekomme ich es ja nur mit ,wenn ich gerade in dem Moment drauf schaue...5 Sekunden später nicht mehr...da fehlt mir dann der Sinn der Anzeige... aber ok kommt ja evt noch...ist ja noch alles neu :D

tjaa.. aber XDA ist immer zuverlässig : )

Ja find ich auch gut.. nur ganz ehrlich, die Led blinkt, in der Statusleiste ist die Benachrichtigung & im Halo ist das Bild der Anwendung/Kontakt - also Benachrichtigungen kann man sicherlich nicht mehr übersehen, also wärs sinnlos wenn da noch die Anzahl am Rand steht :D
Aber das ist natürlich Geschmackssache .! ; )

und zu dem Samsung Stock: Diese veraltete Firmware mit der ganzen scheiss Bloatware, wo man nur beschränkt optimieren/konfigurieren kann würd ich im Leben nicht mehr flashen - was sich dieser scheiss Konzern erlaubt ist eigentlich die größte Frechheit .! Android 4.2.x kam Mitte November 2012 raus - unser Note 2 seit September 2012 auf dem Markt & wir haben nie 4.2.x gesehen & werden wir auch nicht .! Grund dafür .? Achjaa das Note 3 kommt ja - also scheissen wir mal auf die S3 & Note 2 User... weiter möchte ich mich jetzt nicht dazu äußern xD

Also mein nächstes Phone wird bestimmt das nächste Google Gerät .!

Hey Leute!

Wollte euch nur mal informieren, dass der Thor Kernel v0.23 mit dem 3.99 2013-08-25 Build läuft.

Hier erstmal der Link: Thor Kernel for Android 4.3 (N7100 Only)

Ich hab ihn gestern Abend geflasht & bis jetzt läuft alles smooth & stabil. (Akkulaufzeit bis jetzt wunderbar)
Ich werde weiter testen und falls Bugs auftreten werd ich das gleich hier posten ; )

Achja die v0.24 bootet anscheinend nicht... also Finger weg ;D

Schönen Tag noch und

ok.thx...Informier uns bitte weiter...Überlege noch ob ich den flashe aber wollte den Stock noch in Sachen Akku etwas beobachten.
Zur Zeit flasht man soviel ,dass der Akku sich glaube garnicht einpegeln kann auch wenn man die Stats nicht wiped beim flashen.