[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was muss ich machen um eine Verbindung zur Kamera zu bekommen?
Mfg Umo

Wie sind eigentlich eure Akku-Laufzeiten mit 3.69? Ich finde die ja erschreckend schwach. Bin gerade einaml bei 2,5h Display-On-Time.

Boah hoffentlich kriegen die das mit der Kameraapp schnellst möglich in den Griff.
Ein Force Close nach dem anderen geht garnicht.Selbst gallery2.apk löschen und die NewCameraApp.apk drüber installieren bringt keine Besserung.

Mit dem Build vom 23.07 gehts noch. Der Entwickler kümmert sich drum. Solange kannst ja das etwas ältere Build benutzen.

Ja wird leider auch nicht anders gehen...hoffentlich wird das in den neueren Builds schnell behoben.

DirtyKlot schrieb:
Musst nur mal im Playstore logcat eingeben. Apps, die den Logcat auslesen, gibts dort unmengen.

Okay ich hab den Log mit dem Absturz , was mach ich nun damit ^^?

Wenn du Englisch kannst, kannst du in den XDA thread (siehe OP) gehen und den da mitsamt einer kurzen Erklärung posten, oder du schickst es mir und ich mach das für dich.

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wie bekomme ich den mein Mobile Datenverbindung eingerichtet.
WLan ist kein Problem.
Bin dankbar für ne Antwort.
geier1

Bei den APNs hast du alles richtig eingestellt? Wenn ja, geh mal zurück zur Version vom 23.7 und schau mal, obs da funktioniert...

Hallo,

nur mal ne kleine Frage zu Parandoid OTA. Ist es normal das er bei mir immer: "Error checking for ROM Updates: This Device doesn't exist" bringt.
GApps Updates erkennt er aber ROM Updates kommt immer das..

Achja und dann noch eine Anmerkung. Letztens wurde mein EFS Ordner auf mysteriöse Art und Weise beschädigt so dass ich mich nicht mehr im Netz registrieren konnte.

Lief folgendermaßen ab, war nicht zuhause und mir fiel auf das ich keinen Empfang mehr habe. Gut dachte mir evtl schlechte Netzabdeckung hier, als ich aber wieder daheim war ging immer noch nix. Neu start, nix gebracht. Das Note 2 hatte einfach kein Netz mehr. (IMEI hab ich mal abgerufen und die war noch vorhanden)
Trotzdem EFS BackUp drüber gespielt und dann war alles wieder top..

LG

Dass OTA keine Updates findet ist ganz normal. Das liegt daran, dass das N7100 offiziell noch nicht unterstützt wird von PA. Der Entwickler des ROMs für das N7100 hat aber bei denen schon angefragt, ob er zu ihnen stoßen kann. Ab da wäre das Note 2 dann offiziell unterstützt und der OTA Updater kann Updates verteilen.

Wichtiger Hinweis noch: Es kann sein, dass einige von euch GAPPs vom OTA Updater angeboten bekommen. Ganz wichtig ist, checkt am Namen, ob es sich um Android 4.3 GAPPs handelt. Die dürft ihr nämlich nicht unter Android 4.2.2 installieren.

Das mit der EFS ist mir neu. Kenne nur das Problem mit den neusten Samsung Kernel, dass die die Partition verändern....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Kleines Update

ChangeLog 02.08

- Built from latest source
- Potential fix for APN issue for some users

Ahh, ok dann wäre das mit dem OTA geklärt. Das mit den GApps ist mir schon aufgefallen.
Normalerweise wird aber die inkompatibilität zu anderen Android Versionen schon beim installieren über die Recovery angezeigt.

Das mit der EFS kann natürlich auch nur ein blöder Zufall durch irgend einen unergründlichen Fehler gewesen sein aber dachte mir ist evtl nützlich zu wissen.

Ja schon. Also wenn du Threads findest, wo irgendwas von AT&T, Verizon, Sprint oder LTE bzw. N7105 findest, kannst du davon ausgehen, dass es mit unserem N7100 nicht funktioniert, es sei denn, es steht explizit dabei.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
OK aber dann dürfte ja evt die deutsche oder europäische Version evt auch bald Update auf 4.3 erhalten ;)

Jap hab ich auch so raus gelesen,falls der Post das Note2 betrifft :D

Ja, habt ihr richtig verstanden :D Bin schon gespannt.

Ok bissel dauerts noch...er hat noch "arge" Probleme mit der ROM (stürzt ab wenn er eine APP öffnen will oder Settings)

ABER sie wird kommen jihaaaaaa^^