[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamera wird angehalten.
Läuft es nicht oder habe ich Fehler bei der Installation gemacht ?

Welche ? steht im Canglog das die eine alpha ist!

Weiß jemand wann Paranoid Rom umsteigt auf 4.3 ?
Hab grad gesehen das die beim Nexus4 auch noch auf 4.2.2 basiert!

Ich habe irgend etwas angeklickt und auf einmal ist meine Statusleiste weg.
Ich bekomme es nicht wieder gebacken wieder herzustellen.
Kann mir einer verraten wie ich es wieder hinbekomme ?
Ich sehe gar nicht ob ich empfang habe komme in den Schortcuts nicht rein.
Wäre sehr Dankbar für Hilfe...

Power Taste > Full screen oder pie modus oder wie das heißt wieder ausmachen;)

• Danke
Reaktionen: club
Vielen Dank. Das war es.
Kannst du mir bitte wegen Kamera behilflich sein.
Das Kamera geht nicht. Wird angehalten.
Andere alternativen gehen auch nicht.
Kennst du ein Kameraapp das geht oder muss ich das Rom neu flashen?

Dacht ich mir sprech aus Erfahrung:p ist mir beim ersten flash auch so ergangen:D

Beide Cams gehen nicht ? Welchen Kernel hast drauf ? Versuch mal die Daten (Cam app) zu löschen und Reboot!
Wenn das auch nicht geht lad ich dir die S4 Cam hoch die funzt Einwandfrei bei mir sogar Panorama

• Danke
Habe den Stock Kernel was bei der Installation dabei war drauf.
Es wird alles angehalten.
Ich versuche mal mit deinen Tipps.
Vielen Dank...

Zum Stock kernel kann ich wenig sagen nutzte Devil .
Kannst noch versuchen unter Anwendungen den Medienspeicher zu löschen und Reboot !

Das ist die S4 Google Edition Cam App falls die Tips oben auch nicht funzn . Einfach mit nem Rootexplorer unter System Apps verschieben und rechte auf
rw--r--r-- danach neu starten

http://db.tt/g5MRJ4cg

• Danke
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den Mauszeiger vom S-Pen wieder ausblenden kann, das Ding stört mich?

Ich finde in den Systemeinstellungen bei Paranoid nichts mehr über den S-Pen. :confused2:

Gruß Lupfi

Einstellungen> Sprache & Eingabe sollten die Spen settings sein

Ob man das ausschalten kann weiß ich nicht!
Kann jedem der Spen oft nutzt die App GMD spen control empfehlen da geht das zum ausschalten + viel mehr :D
Wem die 4 € zu viel sein kann auf Xda die Testversion gratis testen und dann entscheiden

Ich hab G-Pen, finde aber nichts zum Mauszeiger abstellen? :eek:

Meinst du schon wenn man den Spen drückt und gesten eingibt und schreibt?

Anhänge

• IMG_20130731_105745.jpg
    IMG_20130731_105745.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 515
Ne, den meine ich!
uploadfromtaptalk1375263029326.jpg

Ahh ok hab ich missverstanden :D im prinzip ist das ein png (bild) in der framework oder System ui apk (bei sammy Roms weiß ich wo das ist) das müßte man löschen (png) ! Kann heut Nacht mal am Pc nachsehen ob ich den png finde . Kann aber nichts versprechen sind paar 1000 Bilder in den apps:D

• Danke
Reaktionen: LUPFI
Hast du den Zeiger auch oder ist der nur bei mir?
Mach dir nicht zu viel Arbeit, ich dachte nur, man kann den irgendwo einfach abstellen.
Vielen Dank! Uwe

Den Zeiger kannst du abstellen. Einfach mit einem Root Explorer nach "System/usr/idc" navigieren, dort die Datei "sec_e-pen.idc" öffnen und "touch.deviceType = pointer" in "touch.deviceType = touchScreen" ändern. Dann speichern, schließen und neustarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

smooth 123 schrieb:
Weiß jemand wann Paranoid Rom umsteigt auf 4.3 ?
Hab grad gesehen das die beim Nexus4 auch noch auf 4.2.2 basiert!

Dauert noch ein bisschen! Für das Nexus4 haben sie schon ein bootfähiges 4.3 laufen, ist aber noch sehr frühes Alpha Stadium. Wenn sie das irgendwann in den Griff gekriegt haben, werden sie den Code veröffentlichen und der Entwickler von PA für das N7100 wird ein neues Build releasen. ;)

• Danke
Reaktionen: LUPFI
Hat geklappt, super :rolleyes2:

Kleine Info der PA-Devs:

GOOGLE APPS 4.3

We will start to roll out our completed Google apps package which contains the same apps found in stock Android.

DO NOT FLASH THIS OVER 4.2.2! First 4.3 JSS15J releases roll out in a short while. We try to clear one last issue, if we can't we will release still.

DOWNLOAD
You can download them now and flash later.*
http://download.paranoidandroid.co/roms/gapps/

ALSO INCLUDED:
Google Keyboard is included in PA GApps. To avoid duplication and confusion, the GApps installation script will remove the Android AOSP keyboard that is installed with most ROM's (including Paranoid Android).

(Quelle: Google+)

Auf deutsch:
Es gibt die 4.3-Gapps zum Download, diese soll man aber nicht auf die aktuelle Version flashen, sondern auf den Release der 4.3 warten.

Gruß trolll

Guten Morgen,

ich hab ein Bluethoot Headset gekauft und kann das auch mit dem Handy verbinden und es funktioniert im Regelfall einwandfrei. Manchmal allerdings wenn ich die Verbindung herstelle hängt sich der Dialer und Kontakte auf, nach einer Zeit hängt dann das gesamte Gerät. Ich denke das gehört zu folgendem Fehler:

1. Bluetooth car connection can cause crashes (only certain models) Please post logcat for me and Tilak to look at this issues.

Meine Frage ist jetzt wie ich den logcat auslese...

mfg

me

Musst nur mal im Playstore logcat eingeben. Apps, die den Logcat auslesen, gibts dort unmengen.