[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habs komplett ohne RIL gemacht. Ich glaube, dass man die nicht (mehr) mitflashen muss. Zumindest nicht bei allen Modems, die hier im Forum für das N2 angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Hey, ich bin AOSPA-Neuling und habe mich gestern ein wenig mit der der ROM vertraut gemacht. Ich habe nun mit den Farben ein wenig rumgespielt und konnte sie zum Glück zurücksetzten. Ich habe eigentlich nur einen simplen Wunsch.. Ich mag dieses Android-babyblau gar nicht und würde es gerne ersetzen... Allerdings bekomme ich es nicht wirklich hin. Gibt da irgendwelche Tutorials zu, was genau ich ändern muss? Oder vielleicht sogar so etwas wie Presets für andere Farben? Es gibt so unzählig viele Screenshots, auf denen PA3+ so genial ausschaut..

Ich glaube nicht, dass es da Tutorials gibt. Unter Settings -> Hybrid Properties-> Interface kannst du die Systemweite Farbe der Statusleiste ändern. Unter APPs kannst du auch die Appspezifische Farbe ändern. Die restlichen Farben, wie zb Apps oder Hintergrund kannst mit Bildern, alternativen Launchern und Themes ändern.

Bei den Screenshots, die du angesprochen hast, ist fast immer ein alt. Launcher installiert mit Custom Theme.

Achso, in Ordnung. Schade, dass es keine Presets dafür gibt. Wie gesagt im Interface war ich bereits. Aber man muss unglaublich viel ändern, damit man lediglich das babyblau zu bswp. orange ändern kann.

Ja das stimmt. Das hat in dem Fall auch nichts mir PA zu tun, sondern mit AOSP, von denen das babyblau schließlich kommt :)

Hab mal ne Frage zum integrierten E-Mail-Programm.
Wie kann man es einstellen dass die App immer im Kombinierten Posteingang startet?

Die verfügbaren Einstellen wirken auch irgendwie unvollständig!?
Kann es sein das es eine abgespeckte Version einer Kaufapp ist?
Wenn ja kennt die jemand ... ich bin sonst total happy mit der App.

Gruß Micha

PS an DirtyKlot: Kann mich jetzt bedanken ;-)

Das ist ein integriertes Email Programm, also gibt es davon definitiv keine Kauf-App. Das wäre auch für mich ein wünschenswertes Feature, ist aber mWn nicht möglich, immer im kombinierten Posteingang zu starten.

Hab es auch noch nicht hinbekommen mit dem kombinierten Eingang.
Nutze jetzt K9. Ist eh besser wenn man öfter flasht.
Man kan auch am besten die eingerichteten Konten exportieren, Emails etc ;)

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Update

28.07.2013

Changelog

- Updated from latest PA and CM 10.1 sources
- Still Android Jellybean 4.2.2
- Updates to HALO with several bugfixes

OP up2date.

davidson schrieb:
. Aber man muss unglaublich viel ändern, damit man lediglich das babyblau zu bswp. orange ändern kann.

Lad dir doch ein Cm 10 Theme aus dem Play Store gibts mittlerweile 100 derte !! Der Thememanager sagt zwar irgendwas von Größe nicht kompatibel oder so aber die gehen eigentlich alle !

@ Dirtyklot
Das Update wollte ich auch grad posten :D

• Danke
Der frühe Vogel postet das Update ;)

Danke für den Tipp mit den Themes!

Wer , was, wo... zur Stelle was gibts?:D

Gruß

• Danke
DirtyKlot schrieb:
Bug List
  1. Bluetooth car connection can cause crashes (only certain models) Please post logcat for me and Tilak to look at this issues.
  2. FM Radio: unsupported. Use Spirit FM Radio from Play Store instead
  3. TV Out: unsupported, will never work (proprietary, undocumented)
  4. No exFAT support (proprietary, Microsoft)

Hallo, ich hätte nochmal ein paar Fragen zur Bug List:

1.) Habe ich mit der Rom keine stabile Verbindung zu meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung? Bzw. bei welchen Modellen tritt das Problem auf.

2.) Das FM Radio geht nur mit der Google eigenen App nicht, mit Spirit FM Radio sehr wohl??

3.) funktioniert meine externe Speicherkarte uneingeschränkt?

4.) In wieweit funktioniert der sPen?

Danke euch schonmal im vorraus!
Die Rom hört sich sehr sehr gut an, würde sie gerne verwenden....

1.) Sollte uneingeschränkt funktionieren, tuts zumindest bei mir immer.

2.) Muss wohl, wenns so steht. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, wenn ich Radio höre, benutze ich Tune In.

3.) Wenn sie nicht exFAT formatiert ist, funktioniert sie sehr wohl ohne probleme.

4.) SPen funktioniert wie gewohnt einwandfrei, aber auf die ganzen extra Funktionen muss man größtenteils verzichten. Memo Apps oder Gesten Apps gibts aber im PlayStore Alternativen.

Mit LG Keyboard gibt es sogar Stift Unterstützung beim schreiben
rujyhegu.jpg

Hat du einen Link für die Tastatur?

Bitte schön xda

Nur zur info geht auch mit der Swype (1 €) im play store!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375200426852.jpg
    uploadfromtaptalk1375200426852.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Update 30.07.2013

ChangeLog

- Updated from latest PA & CM-10.1 sources. Still 4.2.2 only.
- Build Focal camera app from sources(new Camera app from Cyanogenmod)
- This app is still in alpha and is still under testing. Beware that you might see a few bugs.
- Added back MMS app from CM sources.
- Removed Android 4.3 camera app, since Focal was included. Stock camera app still stays.

OP up2date

• Danke
Reaktionen: LUPFI