[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann schon sein, einige Icons sind auf jeden Fall neu, siehe changelog :)

@DirtyKlot
ich komme vom NoteRunner und vertraue der stock kernel weil dieser eine exzellenten Akkuverbrauch hat.Kann och villeicht die Paranoid rom mit dem stock kernel falshen.Wenn nein gibt es einen kernel der einenguten Akkuverbauch hat wie der stock kernel ?

@Korra<3
Bloß nicht den NoteRunner Kernel zu Paranoid Android flashen! Der Kernel ist nicht kompatibel zu AOSP ROMs wie Paranoid Android eins ist.
Die Akkulaufzeit von TW ROMs wirst du mit AOSP ROMs nicht erreichen, aber ich benutze den N.E.A.K. Kernel und halte ihn für einen guten Kompromiss. Wenn du noch mehr Akku rauskitzeln willst, bleiben dir noch z.B. Funktionen wie GPS usw. zu deaktivieren, oder zur Not UC und UV.

ok danke ist echt traurig.ich komme mit dem stock ker el auf 9-10 h display on time.
kannst du mir villeicht die UC und UV stweaks posten =)?
bringt das UV oder UC den etwas geht der Akkuverbrsuch realistisch runter ?

Naja, Logischerweise spart UC und UV Akku, weil der Prozessor weniger Strom frisst. Ich schicke dir mal per PN ne Seite mit Zahlen zum UV. Selbst hab ich das noch nie gemacht.

Ich hab die Rom gerade auf das Note 2 von einem Freund geflasht.
Haben leider das Problem das uns immer wieder die Kamera "abstürtzt". Es sind 2 Stück installiert, eine von beiden sieht wie die von Android 4.3 aus. Bei ersten öffnen gehen sie auch ganz normal, aber ab dann kommt immer der Fehler "cant connect to camera" wenn man sie wieder öffnen will. im speicher ist sie nicht offen, aber er scheint sie irgentwie nicht mehr frei zu geben. hat noch jemand diesen fehler und hat evtl. eine lösung dafür?

edit: gelöst mit neak kernel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Update

23.07.2013 - PA 3.69

ChangeLog

- OTA went through some stresstesting, it's still work in progress but it's coming along. Next in line are a combined tab for rom + gapps and an install tab to flash local/downloaded files plus extra zip support. If you can't make this work in the older version to download this one, don't fret - this is complicated stuff and will eventually work.

- HALO has new animations and style changes, + several bugfixes picking up on your suggestions and complaints here and there and everywhere.

Startpost ist angepasst.

Hier können die, die es interessiert mal die Änderungen insbesondere von PA 3.68 sehen:

Nexus 4 - Paranoid Android - 3.68 Update - Changes - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_K und Cpt. Future
Paranoid Android wird echt immer besser! (y)
Hab z.Z. ein kleines aber nerviges Problem...mein Full Screen disabled sich immer wieder von alleine...nicht schlimm,aber ist schon nervig,wenn man die Statusleiste dauerhaft wag haben möchte und diese ständig wieder zum vorschein kommt...
...naja ich werds erstmal abdaten,vielleicht verschwindet das Problem dann.

Hm, dieses Problem ist mir neu, noch nie davon gehört. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob es verschwindet oder bestehen bleibt.

Ansonsten gebe ich dir natürlich völlig Recht, PA schafft es immer wieder, vorhandenes Bewährtes noch besser zu machen!

Sag mal wurde die Möglichkeit die Farbe von Halo zu ändern wieder entfernt oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht?
Hab PA vorhin aktualisiert...bis jetzt funktionierts wieder wie es soll....ich glaube mein Note ist einfach nur speziell und spinnt manchmal einfach nur rum.... ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass das wieder entfernt wurde. Habe PA momentan nicht drauf, deswegen ist das auch für mich jetzt schwierig. Unter Einstellungen -> Toolbars -> HALO findest du nichts?

Hallo,

Da mein Note 2 heute zum zweiten mal mit NoteRunner komplett den Geist aufgegeben hat. Würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und zu einer anderen ROM wechseln.

Momentan ist der einzige Zugriff auf das SmartPhone, Download und Recovery Mode.

Kann ich einfach FullWipen und dann PA aufspielen oder sollte ich erst zu einer StockRom flashen, CWM und Root draufspielen und dann PA installieren?

MFG

Nope...nichts da.
y6yjysu7.jpg

Habs ja schon mal gefunden,aber jetzt halt nicht mehr.

Also die Domination ROM beläuft sich ja auch auf die Paranoid... und daher weiss ich,dass es da beim letzten Build Probleme gab... Die Farbe wurde einfach nicht übernommen für Effekte etc.... Ich nehme jetzt einfach mal an das es deswegen zwischendurch wieder raus genommen wurde. Aber in der ganz aktuellen Build ist es wieder drin (zumindest bei Domination). Ich würde sagen, du wartest das nächste Update ab, da dürfte es wieder dabei sein....

• Danke
Reaktionen: Der_K und DirtyKlot
paebster schrieb:
Kann ich einfach FullWipen und dann PA aufspielen oder sollte ich erst zu einer StockRom flashen, CWM und Root draufspielen und dann PA installieren?

Das kannst du auf jeden Fall erstmal probieren, kein Problem dabei. Und erst wenn das nicht funktioniert würde ich zu ODIN greifen.

@Der_K : HM, du hast wohl recht. Werde PA wahrsch. auch die nächsten Tage mal wieder flashen, dann guck ich mir das auch mal an. Kann evtl. auch mit den neuen HALO designs zusammenhängen, die mit den letzten Builds eingefügt wurden.

• Danke
Reaktionen: Der_K
habe am wochenende mein S3 verloren :(

musste mir ein neues smartphone holen, habe mich informiert, auf welchen geräten paranoid android läuft, habe mir das galaxy note 2 wegen paranoid android gekauft :-D

vielen dank an die macher dieser genialen rom.

der akku hält 2 tage...locker durch :D

Übrigens: Alle, die Google Plus verwenden und des Englischen mächtig sind, können sich mal diese G+ Community anschauen. Ist direkt vom Entwickler von PA für das Note 2 und auch nur für PA für Note 2. Dort werdet ihr nebst dieses Threads über Updates, neue Entwicklungen oder auch Bugs informiert. :)

LINK

Wird auch in den Startpost aufgenommen!

• Danke
Reaktionen: Der_K
Hallo erstmal ...
Ich bin Michael und brandneu ;-)

Hab ne Frage zum PA Rom:
In der Stock hab ich mir per qemu.hw.mainkeys=0
die Onscreentasten (Task/Home/Back) wie bei Nexus etc. freigeschaltet.

WIE mache ich das bei PA ... es zeigt einfach keine Wirkung?!

... und mich mag die doch so gern ;-)

Gruß und BESTEN DANK
Micha

Herzlich Willkommen bei AH und im PA Thread :)

Du meinst die Softkeys? Das ist kein Problem, da PA die Standardmäßig am Start hat. Um sie zu aktivieren musst du nur zu Einstellungen -> Hybrid Properties wechseln, dort nach rechts wischen und unter Interface die Nav. Leiste auf 100% stellen.

Viel Spaß mit PA! ;)

"Herzlich Willkommen" ... Danke!

50% Perfekt ;-)
Musste jetzt feststellen das der Mod in Generic.kl auch nicht greift.
Also um die Hardwaretasten zu deaktivieren
... zu mindest Menu und Back sollen deaktiviert sein,
denn die grabbel ich viel zu oft an wesshalb ich die Onscreens so mag ;-)

Gruß Micha