[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja so ging s danke...
noch ne Idee wie ich die von unten wieder nach oben bekomm?
ich blick bei den ganzen Einstellungen noch nicht so ganz durch

Du hast wohl den Tablet-Modus aktiv, wenn die Statusleiste bei dir unten ist. Gehe dazu zu:
Einstellungen - Hybrid Properties
Und wähle dort entweder die Stock UI oder die Phablet UI.

ja richtig, daran lag es. allerdings bekomme ich im stock mode die leiste unten auch nicht mehr weg... :(

die Rom sonst macht null Probleme. die macht wie ich finde sogar bessere Fotos als die stock Rom vom note II. kann das sein?

Diese Leiste unten entfernst du folgendermaßen:
Einstellungen - Hybrid Properties - von links nach rechts streichen - Interface - Nav. Leiste auf 0% stellen.

Gruß trolll

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Danke trolll, dass du hier so hilfreich Antworten gibst. Bin noch bis morgen busy und ohne PC. Habe Cpt. Future schon abgeschrieben, ob er den Startpost anpasst, weil ich euch nicht auf das Update warten lassen möchte bis morgen :)
Vllt kannst du, trolll, einfach in einer Antwort übergangsweise die Links posten. Danke

Hallo DirtyKlot,
kein Problem, das kann ich machen.

PA 3.65 ROM (05.07.2013) DevHost:
http://d-h.st/adI

GAPPS für PA (aktuellste vom 15.06.2013) DevHost:
http://d-h.st/9pT

Zur Info:
Der neu eingebaute Privacy Guard aus CM dient dazu, den Zugriff zu persönlichen Daten wie z. B. Kontakten oder Nachrichten für einzelne Apps zu verweigern.
yrapa3uz.jpg

• Danke
Reaktionen: Topy28 und DirtyKlot
Tolles ROM, nutze es seid einigen Tagen.

Gibt es eine Möglichkeit den Standard-Maus-Cursor mit dem SPen (Der schwarze Pfeil) zu deaktivieren oder mit etwas weniger auffälligem zu ersetzen? Evtl. den Standard Samsung Airview-Cursor?

Freut mich, dass es dir gefällt.
Ja, den kannst du deaktivieren.
Einfach mit einem Root-Explorer in "System/usr/idc" navigieren, die Datei "sec_e-pen.idc" öffnen und "touch.deviceType = pointer" in "touch.deviceType = touchScreen" ändern. Dann schließen und das Handy neustarten.

Super, hat geklappt!
Danke schön für den Tipp

Update

Changelog

13.07.2013

* Google Security Fixes (master key 1 & 2)
* Other Google patches (zip file and apk handling related)
* Privacy Guard Manager (Cyanogenmod) -> Settings/Security/Privacy Guard
* PIE controls on protected lock screen (Bare style)
* Increase PIE "Monster" size (for low DPI users)
* Hide pinned Halo))) apps from PIE
* HALO now works with tablet UI
* HALO is now a trusted overlay (resolves install button issue)
* HALO will not launch apps on protected lock screen (HALO still scroll-able)
* HALO will not wake on orientation change
* New vertical gestures
- Clear all notifications
- Silence HALO until woken
* HALO graphics tweaks
- Message bubble design update
- Speech bubbles are centered
- Notification number batches are round and simplified (same color as in g+)
- Markers appear as dots above the bubble
- Hiding and dismissing triggers text hints
* Code cleanup & bug fixes
* New HALO Color feature - Lets you customize the HALO Button Color, Text Bubble Color and Ping Color.

Hallo. :)

Erstmal vielen Dank für die tolle ROM. Hab sie seit ein paar Tagen installiert und bin ziemlich beeindruckt von den Akkulaufzeiten. Hatte in der Hinsicht von Paranoid Android eigentlich nur Schlechtes gehört. Das Teil läuft aber 50-60 Stunden im Standby, wow :)

Da es meine erste Custom ROM ist, hätte ich ein paar Fragen zum updaten..
1) Für ein Update muss ich nur zuvor die Cache Partition und den Dalvik Cache löschen, oder?
2) Bleiben bei einem Update meine Benutzereinstellung e.g. Position von Apps im Launcher bestehen?

Hey, willkommen in der PA Community. :)

1) Ja genau, cache und dalvik reicht. Du musst nur beachten, dass du auch bei einem Update die GAPPS flashen musst.

2) Ja, bleibt alles erhalten.

Perfekt, vielen Dank! =)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal.

Die PA Rom, welche du im Startpost verlinkt hast, ist noch die 3.65er Version vom 5 Juli. :winki:

Mein Fehler, sorry. Sollte jetzt richtig sein.

hi,

gibt es evtl auch alternative Download-Möglichkeiten? Goo.im ist echt etwas langsam

Der Entwickler will in Kürze einen Mirror bereitstellen. Ansonsten werde ich heute nachmittag mal sehen, was ich tun kann.

Habe Cache + Dalvik wie immer gewiped...Dann Update und Gapps geflasht. Nun habe ich 2x Kameraapp und 2x Galerie...Ist das so gewollt??? Kann ich jetzt einfach die jeweils ältere APP löschen..Fragt sonst bei vielen Anwendungen welche APP ich verwenden möchte...das nervt :/

Also das mit den 2 Kameras ist definitiv gewollt. Die eine Kamera ist die Stock-Kamera, die andere ist die neue Kamera von JB 4.3.

Hier habt ihr einen Mirror für das aktuelle PA.

Aso ok....Wenn 2 vorhanden sind kann man aber eins löschen bzw auch erstmal zum Test einfrieren oder? Solange eine zweite APP vorhanden ist gibt es da eig keine Probleme oder??? So kenne ich das in Sachen Laucher z Bsp

NACHTRAG: BITTE MAL ÜBERPRÜFEN.... Mit der neune CAM zu 90% kein Focus per tippen auf Touchscreen möglich???!!!
und unter Einstellung,dann nochmal Einstellung Scenen....Kann man ja bei den 3 oder 4 Scenen Finger drauf halten und bekommt Infotext was das Symbol bedeutet...Texte sind aber immer um ein Feld verschoben...Nun weiss ich garnicht was stimmt,die Symbole oder die eingeblendeten Infotexte???!!!!! :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte man einfrieren können. Zu deinem 2ten problem kann ich jetzt noch nichts sagen, werde nachher mal wieder PA flashen, dann melde ich mich.

---Edit---
Also ich kann keins deiner Kamera Probleme nachvollziehen. Fokussieren funktioniert problemlos und auch die einstellungstexte sind richtig. Aber die Symbole sind doch eh selbsterklärend, oder?

Zuletzt bearbeitet: