[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beide beim Wechsel auf SlimKat ?

Nein nicht bei slim Kat.

• Danke
Reaktionen: MadMate
Gut wäre ja auch komisch wenn eine Rom die SD zerschießt und ganz ehrlich ich Flasche schon seit HTC HD2 Zeiten und habe so etwas noch nie gehabt. Welcher Hersteller sind den die SD Karten

Das mit ruinierter Sd bei Rom Wechsel mit der Sandisk 64Gb hatte ich auch! Danach eine Samsung 64Gb gekauft, danach Ruhe! Hatte mit der Sandisk das 2x! Ich habe vorher, überall, nur Sandisk verwendet und war zufrieden! Also scheint es zu stimmen.

• Danke
OK scheint aber nur die 64 GB Version zu sein ich habe die 32iger und keinerlei Problem

• Danke
Hmm Schrott ist sie auf jedenfall nicht.

Hab sie grad am PC formatiert. Danach wurde sie allerdings auf dem Note nur in der Recovery erkannt nicht im ROM.

Kann sie in der Recovery auch wipen und beschreiben.

Ich probier mal PA aus, mal schaun ob da der Fehler auch besteht.

Ich glaub ich hab jetzt den Fehler.

AOSP Roms können kein exFAT lesen wenn ich das richtig verstanden hab. Die SD ist aber auf exFAT formatiert. Was mich allerdings wundert das unter CyanogenMod 10.2 die SD Karte lief.

Ich probiers auf jedenfall mal mit FAT32 aus.

Samsung hat vor einiger Zeit die EXFAT Treiber veröffentlicht. Es ist nun also Aufgabe der Entwickler, diese zu implementieren. Ich meine, CM hat das in 10.2 getan.

• Danke
So bin jetzt erstmal auf ProBam gewechselt. Da ist es ja schon eingebungen.

Danke nochmal euch :thumbsup:

Also is es nochn bug dank dir werde ich mit aufnehmen

Einige Roms haben in der Tat Probleme mit neueren Version von TWRP / Philz. Ob es hier jetzt daran liegt, weiß ich nicht. Ich nutze z Zt die DN3 Rom und dort wird immer wieder das Problem besprochen mit den neueren Versionen.
Probiert mal TWRP 2.4.2.0 und Philz 5.15 aus. Vielleicht hilfts!

Grüße raki

Laut Changelog wurde exFAT Support noch nicht implementiert schade!

Raki1978 ich denke das das Problem an der exFAT Unterstützung der ROM liegt. Ich probiers aber mal aus.

Grüße Mad

OP aktuell

Direkt mal geflasht

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Habe den Hinweis das exfat noch nicht unterstützt wird mit aufgenommen unter bugs

• Danke
Welcher Kernel läuft denn mit slim Kat stabil?

Habe jetzt den devil geflasht und die App.
Muss man in der was ändern oder läuft der so schon gut?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze devil läuft eig ganz stabil selten mal nen freeze habe im OP mal meine UV Settings eingebunden zum akkusparen

Gibt es themes für die slim Kat?