[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allen hier einen guten rutsch ins neue Jahr

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, redbull1 und deluxe299
Ebenfalls ;)

• Danke
Reaktionen: deluxe299
Habe jetzt oft das Problem das mein Lagesensor (Gyro) nicht fkt. Erst nach Neustart wider ihr auch ?

Der geht bei mir. Aber Kamera macht immer noch mucken...
Nicht oft. Aber in irgendeiner Konstellation hackt sie.
Sonst Ok.

Mhh komisch nutzt du devil kernel

Nein den nutze ich nicht.

Wird bestimmt daran liegen habe schon gehört das es Probleme geben wird. Plasma is ja der beste aber leider nur für 4.3.1

OP Aktuell!!!

neue Devil Kernel Version (2.2.3.2) is verfügbar und läuft ohne Probleme LINK

sowie Kamera Bug in Bugliste aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab vorhin von CyanogenMod 10.2 auf Slim KAT gewechselt. Gefällt mir auch besser als CyanogenMod nur kann ich keine Verbindung zu meiner 64 GB SanDisk microSD herstellen. Wenn ich eine 16 GB Karte verwende geht alles.

Im Recovery wird die 64 GB Karte auch angezeigt und ist auch beschreibbar (hab grade zum Test ein Backup drauf geschrieben). Kann also nur am ROM liegen.
Wenn ich auf bereitstellen tippe kommt oben kurz "SD-Karte wird vorbereitet" wie auf dem Screenshot zu sehen und dann alles ist genau so wie vorher.

Hat da jemand das selbe Problem?

Gruß MadMate

Anhänge

• Screenshot_2014-01-03-22-15-35[1].png
    Screenshot_2014-01-03-22-15-35[1].png
    23,4 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keine solch große SD Karte. Welche recovery nutzt du ?

Hi

Ich nutz die TWRP 2.6.3.0

Gruß

Aktualisiere mal auf 2.6.3.1

Hab jetzt auf 2.6.3.1 gewechselt. In den Einstellungen sagt er mittlerweile die SD wäre leer und müsse formatiert werden. Wenn ich das mache ist danach auch nur alles wie vorher und im Recovery wird die SD nicht mehr erkannt.

Ist ja seltsam... Ich weiß das es mal SD Probleme gab mit der recovery aber jetzt immer noch hätte ich nicht gedacht welches Format hast du den die sd

Das Format weiß ich nicht so genau hab an meinem jetzigen PC kein Kartenleser. Es müsste aber Fat32 sein.

Die ROM stützt außerdem manchmal ab wenn ich versuche die SD zu Formatieren.

Liegt es Vllt an der SD selbst ?

Dürfte eigentlich nicht sein. Lief ja unter CyanogenMod noch.

Als mein Handy sagte ich müsste meine sd formatieren... Da war sie kaputt.

Hmm sie scheint wirklich kaputt zu sein. Probiert sie morgen nochmal an einem anderen Rechner.

Nur wie kann die so schnell kaputt gehen. Hab sie grade mal 3 Monate. Und bis zum ROM Wechsel funktionierte sie noch.

ei mir war sie auch nach einem Wechsel der rom kaputt. Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht.
Aber nach dem Flash war sie hinüber.