[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich auch schon genutzt, sehr empfehlenswert :)

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Infos von der SlimRom Seite.

A lot asked last weeks which big features will come next on SlimRoms.....key words are SlimSecure, SlimNotification drawer, SlimTheming (TRLS, engine and more). All very big projects which will take some time...so no ETA's but stay tuned :)

• Danke
Reaktionen: Denowa und Astra-Celly
Gapps haben ja ein update aber bei mir werden dann die play Dienste immer angehalten

@astra
Ein Update über den Playstore soll dies beheben kann selber aber gerade nicht testen.

Stimmt, neue Gapps sind zum Download verfügbar
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.4.x
Downloads - Addons4.4 - Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.4.x

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Hab keine Probleme mit den Play Diensten, nach Installation von den neuen Gapps.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es 2 App-Speicherorte, /system/app und /data/app. Ersterer beherbergt die Systemapps, darunter auch die GAPPs, wenn diese geflashed werden. Sämtliche anderen Apps landen in letzterem Ordner. Sollte für eine App unter /system/app ein Update via Playstore durchgeführt werden, so wird die neuere APK unter /data/app angelegt, die ursprüngliche APK bleibt unter /system/app. Benutzt wird natürlich die APK auf der Datenpartition (die neuere).

Lange Rede, kurzer Sinn, was möchte ich euch damit sagen? Ganz einfach: Wenn es neue GAPPs zum Download gibt, muss man die deshalb nicht downloaden und flashen. Man kann auch ganz einfach warten, bis Updates für ebendiese Apps im PlayStore verfügbar sind. Selbiges gilt übrigens auch für ein Update des ROMs. Dabei müssen die GAPPs auch nicht mitgeflasht werden, vorausgesetzt, dass das Updater-Script des ROM-Zips die /system Partition nicht wiped.

• Danke
Reaktionen: tigernewskai, Astra-Celly, Denowa und 2 andere
So heute mal alles neu aufgesetzt und läuft jetzt alles schneller und stabiler ;)

5.0 is im Anmarsch ;)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das sind ja gute Neuigkeiten :)

Soll stabiler und flüssiger laufen mehr infos sollen folgen bin ich ja mal gespannt

Soll nächste Woche voraussichtlich released werden

Bin auch gespannt, die Qualität der von der Kamera erstellten Bilder war bei der letzten Weekly ziemlich schlecht geworden.
Allerdings fand ich Slim schon jetzt ziemlich stabil :)

Läuft 1A ;)

Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu dieser Rom. In der original Samsung KitKat Rom gibt es Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Verbindung bricht ab und auch die Reichweite ist ganz mies. Gibt es hier auch Probleme mit Bluetooth?