[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Alarme verlieren nach einem Neustart die Zuordnung der Klingeltöne :huh: :confused2: Ist das ein bekannter Bug? :angry:

UPDATE: Habe gerade noch gesehen, dass der Klingelton auf der SD Karte liegt. Hat vielleicht damit etwas zu tun!??

UPDATE 2: Habe den Klingelton in den Systemspeicher verschoben und musste die Berechtigungen richtig setzen (644). Das hat für mich erst einmal das Problem gelöst ...

Zuletzt bearbeitet:
Also das Theming funktioniert leider nicht so gut auf den ersten Blick, aber ich habe eine super Alternative gefunden mit der ich sehr gut leben kann.
Das Zauberwort heißt XPosed XThemeEngine --> es gibt eine Menge Themes und das wechseln ist echt eine schnelle feine Sache.

2 Fragen:

Weiß zufällig jemand wie ich Screenmirroring mit Slim Kat verwenden kann?
Unter Stock Sammy musste ich es nur aktivieren und alle verfügbaren Geräte wurden aufgelistet.
Hier tut sich gar nichts wenn ich den Menüpunkt Gerätespieglung öffne.
Gibt es da noch einen Schalter oder so?

Wo werden Quick Recordings gespeichert und wie kann man diese wieder löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp mit xTheme ;) nutze Holo Sense und bin begeistert

Keine Ursache, ich hab mir ein nettes Theme gekauft und jetzt funkt es leider nicht. Aber was solls gibt genug andere und vielleicht unterstützt der Entwickler SlimKat irgend wann einmal.

@ladylike

Ich kaufte das DeNite Blue Leather Theme.
Zur Zeit nutze ich das Theme mit dem XPosed Modul XThemeEngine.
Der Wallpaper Chooser bringt mir dabei nicht unbedingt viel. Ich will ja ein System weites Theme und nicht nur das Hintergrundbild wechseln.
Somit muss ich bei XThemes bleiben schätze ich.

@Superwolf du findest es unter Hintergründe.

Screenmirroring funktioniert bei Slim mit dieser App
All Cast

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@Ladylike, danke für die Info, aber AllCast streamt nur und stellt nicht den Bildschirminhalt des Handys dar. Daher ist es kein Ersatz fürs Screenmirroring.

Läuft einwandfrei ;) glaube wir sollten mal mit Nem MOD reden das ladylike diesen thread über nimmt

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Wenn du, Astra-Celly, diesen Thread abgeben möchtest und Ladylike diesen übernehmen möchte, müsst ihr mit keinem Mod reden, da Ladylike selbst SuMo ist. :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Denowa und Ladylike871
Achso ;) naja komme selten an einen PC und mit Handy lässt es sich schlecht editieren also wenn ladylike möchte gerne ;)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hier mal mein aktueller Akkuverbrauch mit Weekly 3.9 und Agni (neuster)

pabupety.jpg

yhy2yhy8.jpg

Ich nutze Greanify, dadurch hält sich mein Akku ganz gut.

Nutze ich auch hatte damals zusätzlich noch lux dash aber das war mir irg wie oft zu dunkel

Ich habe die Helligkeit auf Auto, das reicht mir eigentlich :)
Was mir aufgefallen ist, trotz Aktivierung von "dark slim" ist der Playstore nicht mehr dark.

Bei mir schon hast du auch neuste gapps genommen

Ja hab die neuesten Gapps geflasht.