[ROM]CyanogenMod 10 Experimental #3[06/11/12]

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sd-karten sollten fat32 formatiert sein...

weil asop roms kein exFat unterstützen (ist ein microsoft format und wegen lizenz...)

Deshalb ja die Frage nach ext4

ext4 wird auch nicht unterstützt....

Habe mal eine Frage:

1. Hat man beim Note2 die gleichen Probleme wie beim S2 und S3, dass es nicht 100% der Sources gibt, sodass der Hardware Composer etc nie / nicht 100% funktionieren wird?

Oder gibt es alle Sources und Projekt Butter etc läuft so wie Beispielsweise auf dem Nexus 4?

solange keine sources für hardware ausgegeben werden: nein

wobei die aosp-performance des note2 meiner meinung nach um einiges besser läuft als auf dem s2/3 - aber das ist durch die prozessorleistung und doppeltem ram auch kein wunder...

So habe heute mal geflashr und bei mir gibt es ebenfalls keine Verbindung zur Kamera trotz full wipe. Könnt ihr mir mal verraten von welchen ROMs ihr kommt ? Ich hatte zuvor die Omega 8 drauf.

Weiß jemand, ob die an nem Fix arbeiten? Also bzgl. der Kamera. Würd die ROM gerne mal paar Tage lang testen. Aber ohne funktionierende Kamera kommt das für mich nicht in Frage

@kolibree, da bist du hier leider in einem vollkommen verkehrten forum... du wirst hier einfach keine zuverlässigen auskünfte erhalten... selbst hier im forum gibt es ja diesbezüglich null struktur

bei cyanogenmod MUSS man sich einfach bei den xda´s auf den laufenden halten, selbst da gibt es mitlerweile verschiedene developers und kangers...

und deine informationen, dass die cam nicht funktionieren sollte - auch da gibt es verschiedene interpretationen, lösungsvorschläge und builds..

und dann natürlich das wichtigste: cm10 (android 4.1.2) oder cm10.1 (android 4.2.1)

wie gesagt, dieses forum bietet dir keine qualifizierten auskünfte...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

ScanixOne schrieb:
So habe heute mal geflashr und bei mir gibt es ebenfalls keine Verbindung zur Kamera trotz full wipe. Könnt ihr mir mal verraten von welchen ROMs ihr kommt ? Ich hatte zuvor die Omega 8 drauf.

welche version hast du geflasht? und welche gapps?

- ROM Build #3 06/11
Und die verlinkten gapps

ScanixOne schrieb:
- ROM Build #3 06/11
Und die verlinkten gapps

okay, die sources sind echt echt extrem alt... da darfst du dich über fehler nicht wundern...

Im ersten Beitrag steht aber das sie fehlerfrei läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.