[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redbull1 schrieb:
Hallo, ich habe die rom auf meinem i9100 von Anfang an genutzt und war sehr zufrieden bis zu Version 6.5. 6.6 und 6.7 sind(waren) auf dem i9100 bei mir nicht mehr zu gebrauchen.

Habe die 6.7 dann zum testen auf das N 7100 draufgehauen, dort läuft sie besser wie zuletzt auf dem S2. Aber überzeugen kann sie nicht. Wie du schon sagst fast alles öffnet verzögert und bei mir ist der Akku-Drain auch verdammt hoch. Da sind doch einige roms hier deutlich sparsamer mit dem Akku.

mfg

das komische ist, dass die verzögerung nicht überall auftritt. bei sms zb. habe ich keine probleme. krass ist es bei taschenrechner.

welche schlanke rom kannst du empfehlen?

Also ich habe die goa 7.0 sm laufen. Bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hab jetzt auch goa und bin zufrieden. läuft schnell und stabil und spen sowie smartstay funktioniert auch :)

danke

Also ich mag die ROM :)

Verzögerungen bis jetzt noch keene bemerkt, auch lade ich meinen Akku täglich :)

Wie bekomm ich denn des Youtube so? :-(

Ist in der Rom keine Youtube App integriert? Wenn nein, dann schau mal im Play Store nach, da sollte es die Youtube App manuell zum Downloaden geben.

Die v7 ist raus.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Moin, wenn jemand diesen Thread übernehmen will, kann sich bei den Mods per PN melden.

JellyBAM v7.0.0 Release Note!

Smooth & Stable!

Hi folks .. v7.0.0 is announced and released!

Download & Changelog from here:
BAM Android

Download the correct zip for your device, and do an MD5 Checksum of the file before flashing!

Do not flash a rom zip for another device, do not risk it, you could brick your device!

If your device is not listed there .. Then it is not supported by JellyBAM.

Upgrading :

• Download the correct zip for your device .
  • Boot into recovery
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik Cache
  • Flash the zip for JellyBAM
  • Fix permissions
  • Reboot
  • Done

Full Wipe :

• Wipe dalvik cache
  • wipe data/factory reset
  • Format System
  • Flash Rom Zip
  • Reboot
Important Note:

• Be sure you carry out a full wipe IF YOU ENCOUNTERED A PROBLEM WITH A STANDARD WIPE before reporting a BUG in Bug Report section Or else your thread is closed.
  • Please read our Forum Rules before you act.
  • Don't ask for feature addition in the ROM. Every post and thread regarding this will be closed and deleted.
  • No offending words to our developer - iGio90. Even if the rom build is slightly buggy, he is trying his best to give you a perfect Rom.
  • Thank you for your Attention!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Habe noch die v 6.3 drauf.
Für kurze Zeit hatte ich die v 6.5,aber sofort wieder runter geworfen weil man die Fotos nicht auf die externe SD-Karte speichern konnte.

Meine Frage:
Lohnt sich der Umstieg von der v 6.3 auf die v 7.0 ?

Update geflasht, bootloop ...............

Für mich hat sich die ROM erledigt, ob ich schuld war oder nicht, egal :)

Moin moin, ab sofort übernimmt redbull1 diesen Thread. Gutes gelingen! Wenn Du Hilfe brauchst, sprich uns bitte an!

Gruss

Bei mir zeigt die led immer schon bei 90% our das der Akku voll geladen ist, kann man das irgendwo einstellen?

Post 1 angepasst!

Erster Eindruck nach 12 Std Laufzeit.

Also die Version 7.2 läuft in Verbindung mit dem RedPill AOSP Revision 1.45 einfach super und soweit fehlerfrei bei mir. Keine freezes oder Hänger bis jetzt.
Update.
Beim BAM modder werden die Einstellungen beendet bei s note und Samsung taskmanager.

Install mit Factory reset, wipe cache, format system und wipe dalvik cache.
Nach flashen der rom den redpill einfach nachgeflasht.

Screen
5asu8a7y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Redbull, stürzten bei dir die Einstellungen ab wenn du im BAM modder s-note anklickst? Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja s-note und Samsung Taskmanager erzeugen den Fehler bei mir.
Auch s-voice geht nicht richtig.

Naja es sind Sachen die ich nicht dringend brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Hat schon jemand den Touchwiz Launcher installiert? Kann man dann wieder die originale Samsung Tastatur verwenden?

*07.04.2013* [4.2.2] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Hallo Zusammen,

vielen dank nochmal an die developer des Jelly Bam Roms.

Habe es direkt geflasht, und im andrang der begeisterung an der Display auflösung rumgespielt.
D.H. Ich habe die niedrigste auflösung unter BAM Controlls eingestellt.
Nun komme ich nicht mehr ins Menü zum umstellen.

Bitte liebes Communitie helft mir.