[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5.2 ist ohne Ton.

Gesendet von meinem n7100 mit Tapatalk 2

ist in der aktuellen version GPS gangbar gemacht?...weil sonst nicht brauchbar für mich :(

Hallo,

Überlege gerade die rom zu flashen und würde gerne wissen ob sie jetzt 100% läuft.
Ton, gps, kamera usw. Und ob es ne Möglichkeit gibt das sich der homescreen 7nd der appdrawer auch dreht. Hatte es bei htc in jeder rom.

Lg thorsten

Schade das einige ihre roms posten und mit ihrem feedback werben aber sich dann nicht weiter drum kümmern mit so vielen problemen und null Reaktion

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: datt-bo
wer hat noch das problem bei 5.2 das man kein ton hat und alles was mit ton läuft abstürzt scheiße sag ich nur hat jemand ein fix.

yusufarif schrieb:
wer hat noch das problem bei 5.2 das man kein ton hat und alles was mit ton läuft abstürzt scheiße sag ich nur hat jemand ein fix.

Version 5.1 und 5.2 hat kein Ton :( Die ROM in der Versionen sind Müll

es gibt keinen fix oder?

yusufarif schrieb:
es gibt keinen fix oder?

Nein :cursing:

Wie gesagt, Version 5.1 und 5.2 sind nicht zu gebrauchen und es gibt auch kein Fix dafür :mad2:

Multiwindow gibt's nicht nehmen ich amal an bei jellybam:winki:

ist v6.3.0 mit sound????

Ist sie, läuft absolut perfekt...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2

• Danke
Reaktionen: datt-bo und lassiter34
Hellow,

ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob der S-Pen und die Bluetooth-Verbindung funktionieren?

Viele Grüße!

^ ja, bezüglich der Version 6.3. Die 6.4 bekomme ich nicht installiert und hoffe auf 6.5 (changelog ist bereits online)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Moin

Habe seit gestern die Version 6.3 drauf und finde sie ganz gut :)
Mit Ton diesmal und Fotoqualität ist auch O.K

Was mich aber echt wundert ist, warum ist die Kamera unter Android 4.1.2 sehr gut und unter Android 4.2 ist/wird sie um längen schlechter.

Und nicht nur bei dieser ROM,sondern bei allen anderen ROM's ab Android 4.2 war das bis jetzt leider so :cursing:

Habe mir gerade die 6.5 installiert und kann schon mal sagen das BT im Auto geht, Nitro Drag Racing habe ich kurz gespielt, Ton ist auch zu hören und die Kamera geht auch. Alles andere zeigt die Zeit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362481908705.jpg
    uploadfromtaptalk1362481908705.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 547
  • Danke
cschneider71 schrieb:
Habe mir gerade die 6.5 installiert und kann schon mal sagen das BT im Auto geht, Nitro Drag Racing habe ich kurz gespielt, Ton ist auch zu hören und die Kamera geht auch. Alles andere zeigt die Zeit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

HI

Habe noch die Version 6.3 drauf und wollte gleich die Version 6.5 flashen.
Was hast du alles gemacht oder auch nicht bei den Update?
Nur Wipe oder alles ?

Da es meine erste Rom nach der originalen ist bin ich das ganze prozedere durchgegangen

So hatte gerade eben meinen ersten Absturz beim telefonieren mit BT. Es ließ sich nichts mehr bedienen. Nur neustart half.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
cschneider71 schrieb:
Da es meine erste Rom nach der originalen ist bin ich das ganze prozedere durchgegangen

So hatte gerade eben meinen ersten Absturz beim telefonieren mit BT. Es ließ sich nichts mehr bedienen. Nur neustart half.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

So,habe fertig :cool2:

Habe von der Version 6.3 auf 6.5 ein Update gemacht und nur die beiden
Cache's geleert. Sieht bis jetzt sehr gut aus

Anhänge

• 2013-03-05 19.26.36.png
    2013-03-05 19.26.36.png
    69,5 KB · Aufrufe: 542