croatia1
Stamm-User
- 170
viper5 schrieb:Man Croatia dann bleibe doch nicht 24 Stunden in der Schule
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Naja 6-9 Stunden + Lernen bin nur noch am Note 2 online
Pozdrav
Croatia1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Man Croatia dann bleibe doch nicht 24 Stunden in der Schule
sylverblue schrieb:Moin,
ich bin total begeistert von der ROM. Ich steh`voll auf das nackte JellyBean. Sie läuft super flüssig und die Optik ist 1A.
ABER... könnte mir jemand freundlicherweise verraten warum mein Note keinen Ton von sich gibt, kein Klingelton und gar nichts!? Youtube will auch nicht mehr so wie ich das möchte, spielt keine Videos mehr ab (... vom Ton ganz zu schweigen ).
sylverblue schrieb:Moin,
ja habe mir die 5.1 geflasht. Schade eigentlich! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis die 5.1er einwandfrei funktioniert.
Dann werde ich mir auch die 4.1er flashen. Bist du zufrieden mit der Version?
Danke für deine Antwort!
sylverblue schrieb:Da stimme ich dir zu!
Hab mir gerade die 4.1 geflasht, soweit alles wunderbar... NUR... Gmail funktioniert nur ca 15 Sekunden und wird dann beendet, Internet Browser und Playstore wollen gar nicht erst geöffnet werden!?
Gapps hab ich geflasht???
delorossa schrieb:Hi ist das jetzt eine 4.1.1 rom oder 4.1.0 und wie siehts aus mit dem exynos problem.
Dankeviper5 schrieb:Gern geschehen!!! Dein Avatar ist genial
Gruss
Nene, das S3 läuft wie eh und je. Ich hatte Bock auf was neues und das Angebot war gutcapsulcom schrieb:wiesel im note2 forum, was haste denn mit deinem geliebten s3 gemacht?? Doch kein suddendeath, oder??
Auch wenn man samsungapps nicht flashen kann / können sollte, im playstore gibts einige ersatzapps, womit man mit dem sPen wohl gut nutzen kann... frag mich jetzt aber nicht welche..
capsulcom schrieb:Vielleicht kann einer, der viel auf xda unterwegs ist hier neue rom-threads aufmachen und dann nen mod anschreiben und den bitten die alten threads wegen inaktivität des threaderstellers zu löschen.