[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
viper5 schrieb:
Man Croatia dann bleibe doch nicht 24 Stunden in der Schule :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Naja 6-9 Stunden + Lernen :p bin nur noch am Note 2 online

Pozdrav
Croatia1

Moin,
ich bin total begeistert von der ROM. Ich steh`voll auf das nackte JellyBean. Sie läuft super flüssig und die Optik ist 1A.
ABER... könnte mir jemand freundlicherweise verraten warum mein Note keinen Ton von sich gibt, kein Klingelton und gar nichts!? Youtube will auch nicht mehr so wie ich das möchte, spielt keine Videos mehr ab (... vom Ton ganz zu schweigen :( ).

sylverblue schrieb:
Moin,
ich bin total begeistert von der ROM. Ich steh`voll auf das nackte JellyBean. Sie läuft super flüssig und die Optik ist 1A.
ABER... könnte mir jemand freundlicherweise verraten warum mein Note keinen Ton von sich gibt, kein Klingelton und gar nichts!? Youtube will auch nicht mehr so wie ich das möchte, spielt keine Videos mehr ab (... vom Ton ganz zu schweigen :( ).

Moin

Hast du die 5.1 geflasht ?
Bei der 5.1 ist das leider noch so :(
Habe es zwei mal ausprobiert.
Das Problem haben alle (siehe XDA Forum).
Habe sie sofort wieder runter geworfen und die 4.1 geflasht.

Moin,

ja habe mir die 5.1 geflasht. Schade eigentlich! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis die 5.1er einwandfrei funktioniert.

Dann werde ich mir auch die 4.1er flashen. Bist du zufrieden mit der Version?

Danke für deine Antwort!:thumbup:

sylverblue schrieb:
Moin,

ja habe mir die 5.1 geflasht. Schade eigentlich! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis die 5.1er einwandfrei funktioniert.

Dann werde ich mir auch die 4.1er flashen. Bist du zufrieden mit der Version?

Danke für deine Antwort!:thumbup:

bin mit der Version 4.1 zufrieden.
Es ist natürlich etwas ärgerlich die Version 5.1 als ,,STABLE,, zu bezeichnen,wenn die ROM kein Ton von sich gibt :cursing:

Da stimme ich dir zu! :thumbdn:

Hab mir gerade die 4.1 geflasht, soweit alles wunderbar... NUR... Gmail funktioniert nur ca 15 Sekunden und wird dann beendet, Internet Browser und Playstore wollen gar nicht erst geöffnet werden!?

Gapps hab ich geflasht???

sylverblue schrieb:
Da stimme ich dir zu! :thumbdn:

Hab mir gerade die 4.1 geflasht, soweit alles wunderbar... NUR... Gmail funktioniert nur ca 15 Sekunden und wird dann beendet, Internet Browser und Playstore wollen gar nicht erst geöffnet werden!?

Gapps hab ich geflasht???

Wenn du von der v.5.1 (Android 4.2.1) kommst und die v.4.1 (Android 4.1.2) flasht,dann musst du -Wipe data/factory reset-Wipe cache-Wipe dalvik cache,, durchführen

Ach so, die Gapps sind in der ROM mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ist das jetzt eine 4.1.1 rom oder 4.1.0 und wie siehts aus mit dem exynos problem.

delorossa schrieb:
Hi ist das jetzt eine 4.1.1 rom oder 4.1.0 und wie siehts aus mit dem exynos problem.

Die Version 4.1 ist Android 4.1.2 und das mit dem exynos Problem, da müsstet du mal dich bei XDA schlau machen

Moins0rn

Ich weiß, die Frage die jetzt kommt grenzt für jemanden wie mich, der AOSP zu seinem Götzen erklärt hat, schon fast an Blasphemie, aber ich frag trotzdem :D

Kann man eigentlich dir sPen-Features nachflashen? Bei CM9 konnte man die SamsungApps ja auch hinterhet flashen...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a N2

denke nicht.. der spen wird zwar erkannt, aber die ganzen features nach flashen kannste vergessen.. hab ich auch noch nirgends gelesen oder so. müsste auch nen komplett anderes framework sein und deswegen halte ich das für nicht möglich.. leider

sent by note II

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wie kann ich denn die Beleuchtung der Sensortasten ausschalten?

I am Weasl
––––––––––––

Also Bei mir auf der CRASH ROM finde ich es unter
Einstellungen>Anzeige>Weitere Einstellungen>Touch-Key-Beleuchtungsdauer

Schaue mal ob diese ROM eventuell seine auch dort hat.

Gruss

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Herrlisch, vielen Dank :D

Ich hab das ums verrecken nicht gefunden...

I am Weasl
––––––––––––

Gern geschehen!!! Dein Avatar ist genial:thumbsup:

Gruss

wiesel im note2 forum, was haste denn mit deinem geliebten s3 gemacht?? Doch kein suddendeath, oder?? :D

Auch wenn man samsungapps nicht flashen kann / können sollte, im playstore gibts einige ersatzapps, womit man mit dem sPen wohl gut nutzen kann... frag mich jetzt aber nicht welche.. :D

viper5 schrieb:
Gern geschehen!!! Dein Avatar ist genial:thumbsup:

Gruss
:lol: Danke :thumbup:
capsulcom schrieb:
wiesel im note2 forum, was haste denn mit deinem geliebten s3 gemacht?? Doch kein suddendeath, oder?? :D

Auch wenn man samsungapps nicht flashen kann / können sollte, im playstore gibts einige ersatzapps, womit man mit dem sPen wohl gut nutzen kann... frag mich jetzt aber nicht welche.. :D

Nene, das S3 läuft wie eh und je. Ich hatte Bock auf was neues und das Angebot war gut :D

Ich muss mal im Market schauen, vielleich habe ich ja Glück. Falls ich fündig werde berichte ich ;)

Ich hab noch ein Problem. Ich blende meine Uhr aus. Das kann ich aber machen sooft ich will, die taucht immer wieder auf! Weiß da jemand Abhilfe?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2

Jungs wie siehts aus mit AllShare, Tv Out, etc. was funktioniert bei der Rom nicht im Gegensatz zur Stock.

mfg

Kannst dir das anschauen, was bei CM10 nicht geht...das gilt auch für JellyBam...

capsulcom schrieb:
Vielleicht kann einer, der viel auf xda unterwegs ist hier neue rom-threads aufmachen und dann nen mod anschreiben und den bitten die alten threads wegen inaktivität des threaderstellers zu löschen.

Hilfe ???:cursing::cursing::cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Mal so ne frage.
Hatte vorher die android version 4.1.1 die ich dann mit der 4.1.2 android überpielt habe so zu sagen .... jetz hab ich mir die jellybam version 5.1 .0 glaub ich drauf gespielt mit der version 4.2.1 ...
Jetz geht die lautstärke nicht mehr kontakte kann ich nicht erstellen und anrufen auch keinen ??
Wo is den da der Fehler ?
Lg:crying::crying::crying: