[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade denn das macht ein Note 2 ja aus im Gegensatz zu vielen anderen Smartphones.
Nein das Netzteil um mein headset aufzuladen ist verschwunden.

also diese Rom läuft gefühlt auf keinen Fall flüssiger als Sammy Roms.. noch dazu beendet sich die Tastatur die ganze Zeit und ich kann somit kein Google Konto adden etc.. trotz fullwipe :/ schade, wieder zurück auf omega

sent by note II

Na Omega ist in vielerlei Hinsicht die mit Abstand schlechteste ROM die ich kenne. Zumindest die aktuelle Version. Ok ich gebs zu MIUI ist noch schlechter. Von welcher Omega Version redest Du ?

Akkufresser hoch zehn

hab die 9.1 drauf.. läuft mit dem redpill so gut wie die 6.1 vorher und erreiche ca 5 std display on auf 2 Tage verteilt.. auf einen Tag schaff ich 7 std display on. hatte auch die note runner drauf, aber die omega lässt sich gut modden.. über lege grade wieder ne deodexed stock zu flashen, irgendwie läuft die am besten ;p

sent by note II

r4Mp1n0 schrieb:
also diese Rom läuft gefühlt auf keinen Fall flüssiger als Sammy Roms.. noch dazu beendet sich die Tastatur die ganze Zeit und ich kann somit kein Google Konto adden etc.. trotz fullwipe :/ schade, wieder zurück auf omega

sent by note II

Hmm, das kann ich nicht glauben. Das manche Funktionen bei dieser ROM nicht funktionieren, aber dass das System dermaßen schlecht laufen soll, wie du es beschreibst, ist mir ein Rätsel...

Eventuell hast du was bei der Installation falsch gemacht?!

Grüße
Martini

naja fullwipe und dann per cwm geflashed, ist ja nicht mein erstes mal und viel falsch machen kann man dabei ja nicht :) auch die dpi sah verstellt aus.. als hätte man in der build.prop was verstellt.. kann aber auch an der hybrid sache von paranoid gelegen haben..

evtl versuch ichs am Wochenende nochmal ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Warum ist es so still in diesem Thread? :rolleyes:
Ich bin übrigens immer noch total begeistert von der ROM :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hab mal cm10.1 geflashed, das rennt wie die sau.. diese hier will nicht :/

sent by note II

Aktuallisiert!

• Danke
Reaktionen: datt-bo und perog
Fred du kämpfst hier gegen windmühlen du kannst schreiben so viel du willst es wird sich nichts ändern!

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo und perog
Das habe ich schon bemerkt und finde es schade. Wer einen Thread aufmacht sollte auch schauen das er aktuell bleibt. Es verlangt sicher keiner das er sofort up to date ist aber garnichts machen ist auch kacke. Es ist schade da es soviele tolle Roms gibt und nicht jeder auf XDA schauen will. Wie bereits gesagt: Note2 ist top aber das Forum hier bis auf wenige Ausnahmen flop. ( nur meine Meinung)

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Cpt. Future
Hi

Also was ich absolut nicht verstehe ist,da kommt er mit diesen Thread nicht hinterher und macht aber sofort ein neues auf :cursing:
Das macht er doch ,,immer,, so :cursing:
Hatte seinen Namen noch sehr negativ in Erinnerung :unsure:

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
...er schrieb mal in einem seiner Threads das er nun mehr auf XDA unterwegs ist! Sehr sehr schade. Auf lang oder kurz werden hier viele gute User weggehen denke ich!:ohmy:

Gruss und sorry croatia1 für off topic

Vielleicht kann einer, der viel auf xda unterwegs ist hier neue rom-threads aufmachen und dann nen mod anschreiben und den bitten die alten threads wegen inaktivität des threaderstellers zu löschen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
THREAD AKTUALLISIERT

Pozdrav
Croatia1

Zuletzt bearbeitet:
@croatia1
Sarkasmus und Ironie ist hier fehl am Platz. Danke das du deinen Thread aktualisiert hast.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: croatia1
Es tut mir auch leid dass ich die Threads nicht mehr so aktuell halten kann. Aber einen Thread unter dem Bankfach in der Schule zu aktuallisieren ist ein bisschen schwer :D

Pozdrav
Croatia1

Man Croatia dann bleibe doch nicht 24 Stunden in der Schule :D

• Danke
Reaktionen: datt-bo