[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, man bekommt sie seit mindestens 4 Tagen nicht über Goo und es gibt keine anderen Server.... :(

Kann mir jemand sagen wie ich die 2 Spalten Ansicht in den Einstellungen auf einspaltig umschalten kann ?

Einstellungen - Paranoid Preferences -Swipe nach Rechts - Apps -> Einstellungen - Layout: 1.360p auswählen.

• Danke
Reaktionen: ky1792 magic
*15.12.2013* [4.4.x] BAM ROM Updated to v2.0
Post 1 angepasst!

Zuletzt bearbeitet:
@redbull1

hi, sag mal braucht man bei der bam die gapps? les das minimal gapps vorhanden sind, reichen die aus?

lg

Nein gapps sind drin. Aber die findet meine 64gb Karte nicht.Bin gerade dabei mein Backup wieder einzuspielen. Ist mir noch zu verbuggt.
Das einspielen des Backups ff3.4 hat ohne prob´s geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonyMez

hab die rom gerade mit und ohne gapps geflasht, und flash gerade wieder die probam.
achja, konnte kein halo, pie und sonst finden.. glaub der dev hat´s vergessen oder so

Nee ist nicht drin. Und BAM Controller ist im drawer ne App. Naja mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: tonyMez
Habe die bam Grade mal geflasht.
Gapps sind doch schon mit drin.

Finde sie läuft bis jetzt ganz gut.

Auf alle Fälle besser als die letzten und aktuelle cm10.2 nightlys

Wenn ich ein Video gucke, dreht sich das Bild nicht in das Querformat wenn ich das Handy drehe.

Wenn ich bei Tapatalk ein Lesezeichen erstelle, erscheint es nicht.

?

nach installation startet er nur ins recovery beim 2.0 build.. :((( sehr schade, kennt einer ne lösung?

Nachtrag: jetzt hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Ja neustes philz recovery verwenden.

also so an sich ist ja das programm von bam android zum verwalten der einstellungen gut gemacht, aber wo sind die android preferences hin? will die nav bar einstellen :(

Der letzte Fragende war im Februar, daher aktuell nochmal und bitte nicht gleich erschiessen :blushing:

Geht der S Pen? Wenn ja was genau wie z.B. Meldung beim Entnehmen, Cursor auf dem Display wenn der Stift nahe kommt, Hover Effekt in Browsern ähnlich dem Mouseover, Ausschneiden per Taste?

Nutze derzeit ProBam dort geht es teilweise dank Apps wie Note Buddy und CM S Pen Addon. Leider kein Cursor, wobei das nicht zu tragisch ist.

Der S-Pen hat mit den Apps die du aufgelistet hast genau die selben Funktionen wie bei der ProBam.

In der 4.4.2 Version finde ich kein Hybrid System, also die Möglichkeit Phablet und Tablet einzustellen, damit es bei den Einstellungen dieses tolle zwei Spalten Menu hat.

In der 4.3.1 ist das womöglich drin, aber in der 4.4.2 find ich das nicht.

Also meines Wissens nach wurde der Tablet Modus bei KitKat komplett entfernt von Google. Der Split View allerdings könnte eventuell demnächst zurückkehren (hoffentlich). Meine gelesen zu haben das Paranoid Hybrid 3.0 wohl fertig ist. Somit dürfte es nur noch kurze Zeit dauern bis das wieder in die ROMs Einzug erhält. :)
P.S. einmal fragen sollte reichen...;)

*25.01.2014* [4.2.2] BAM ROM Updated
Post 1 angepasst!

Hi,ich finde leider keinen Downloadlink für die 4.3.1
Gruß Fiedl