[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tian1990 schrieb:
Wie groß ist deine Karte?hab eine 64gb SSD von sandisk..vielleicht liegt es an der Größe? Ich kann in den Einstellungen unter Speicher den Speicher erst gar nicht bereit stellen bzw. Mit dem es dateiexplorer gar nicht zugreifen/ansehen.

Ist die SD exfat formatiert ? Aosp kann das nicht weil exfat nicht open source ist und eine Lizenz benötigt

• Danke
Reaktionen: Tian1990
*15.08.2013* [4.3] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst

Flash via fullwipe ohne Probleme. Apex läuft super. JellyBam Einstellungen laufen fehlerfrei.
Die Farbe der ihre stellt sich beim Cobalt Theme nach dem reboot wieder zurück auf blau. Kann aber in den settings auf die passende Farbe geändert werden.

Alles in allem ist die Rom für das frühe cm 10.2 statium super.

Hat die neue JellyBam auch noch so Probleme mit den spontanen Reboots oder hat sich das mittlerweile erledigt? Die Rom ansich gefällt mir Sehr gut nur gingen mir die Reboots wirklich auf den Geist. Zumal auf Facebook viele Leute den Dev darauf angesprochen haben aber er die Problematik immer gekonnt ignoriert hat.

Also hab sie jetzt 3 std drauf bis jetzt keine ungewollten reboots. Aber mal sehen was in den nächsten std passiert.
Ist auf jeden fall 100x besser als die 9.
Ist nur mal wieder sau viel Arbeit alles einzurichten. Restore mit tb klappt nicht.

Hab sie auch auf dem nexus7, da funzt auch alles und keine reboots.

Morgen ist dann das s2 dran. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt. Bei mir kamen die Reboots meißtens so nach 24 Stunden. Wäre schön wenn du nochmal berichtest. Eventuell teste ich dann auch nochmal die Jelly Bam. Ist das mit Titanium Backup schon bekannt? Und liegt das an der Rom oder an Titanium Backup? Vielleicht verträgt es sich noch nicht mit Android 4.3?

Kann mit 4.3 nix zu tun haben. Habe neueste PA ROM und da funktioniert TB!

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ist wieder runter geflogen . Nach genauerem test ist sie doch noch sehr buggy.
Tb startet aber wenn man user apps wiederherstellen will hängt es sich auf.
Schrift grösser machen beendet diw einstellungen. Bamcontrol auch da wird bei ein paar sachen die Einstellung beendet.
Back to goa 9.2.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Danke fu die info, hast mir sehr viel Arbeit erspart: -)

• Danke
Reaktionen: redbull1
@ einfach 4.1.2 laufen lassen bis 4.3 offiziell kommt. :rolleyes2:

Steht doch auf allen Plattformen das die Nightlys AOKP/ AOSP / CM alle buggy sind. :scared:

@wenn ich schon lese, dass der Akku bei 39% und etwas mehr als 3h Screen On war "Super" ist bei einer Rom Größe von ca 190MB / die Gapps mit 100MB noch dazu und ich mit 4.1.2 (Rund 1,2GB) mit dem original Kernel über 6h Screen ON komme, alles funktioniert, da brauch ich diese MIX-ROM's nicht flashen um mir die Zeit zu vertreiben.

@Aber natürlich kann das jeder anders sehen!!!

Für mich jedenfalls völlig uninteressant da Zeit für zu verschwenden.
4.1.2 läuft und läuft und hier werden momentan nur die User gezogen weil sonst das Forum still steht, weil nichts von Samsung kommt....noch nicht:scared::cool2:

Es ist wie du schon sagst, jedem selber überlassen Aber recht hast du.;)
Die 4.1.2 laufen deutlich besser als die cm 10.1 und 10.2 Versionen. Unter der goa hält der akku bei zwar nur 4, 5 bis 5std ist trotzdem deutlich mehr als bei einer 10.2 rom.
Aber die neugier juckt halt ab und zu doch mal. :D

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@redbull ich weiß das es mnachmal juckt...nur ist es die Arbeit eben auch nicht Wert.

So leid mir das TUT.

Leider macht man sich damit auch nur Stress und man verändert nichts wirklich
Leider sind wir User der Samsung Phones auch Abhängig von deren SW..:cool2:

Ich Sehe das mittlerweile auch so, immer alles einrichten und die ganze Zeit investieren nur um dann zu merken das wieder irgendetwas nicht passt oder es sonstige Fehler gibt. Ich bleibe jetzt auch erst mal auf der Sotmax und warte bis Samsung die neue Firmware raus bringt. Dann kann man Android 4.3 in Ruhe und ohne größeren Fehler genießen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Quick-Pick
@ OB die original Stock oder die Custom 4.1.2 ist echt Latte, die 4.1.2 rennen echt super mit dem Stock Kernel MG1 und dem Modem MF1.

Apk ändern sich stetig und können in Hand um Drehn installiert werden.
Daher 4.2.2 und auch 4.3 AOKP/AOSP/CM für mich alles nur Baustellen...:cool2:
So als würde der Maurer jeden Tag das Loch zu machen müssen, was er schon am Vortag geschlossen hat...:cool2:

Und Samsung freut sich über diese Nightlys ebenso wenig und das hat Gründe.
Die 4.3 kommt und nun muss man Geduld haben. "ISS Schwer" aber geht und auch cool wenn das Phone einfach mal da liegt und wenn man es benötigt "Funktioniert" alles, spart Akku....:lol::lol::lol:

In diesem Sinne "Euer Quick-Pick" und zu 4.3 Relaese Samsung FW sehen wir uns dann wieder!!!!

Hallo wie bekomme ich das Aussehen von 4.2.2 hin so das die Benachrichtigungsleisten oben sind und bei meinem nextlauncher 3d ist das untere Dock nur noch halb zu sehen wie kann ich den Screen einstellen
Gruss stingrey

*26.08.2013* [4.3] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst!

*06.09.2013* [4.3] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst!

• Danke
Reaktionen: Irony
Hi

Wie bekomme ich denn die Led mit LightFlow zum leuchtenwenn ich eine SMS bekomme. egal was ich versuche es klappt einfach nicht. Alles andere Funktioniert prima.

Ich habe den Rootmodus an und auch alternative Überwachungsmethoden auspropiert das klappt auch nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

Rom ist Jellybam 9.1.2

Ich verschiebe deine Frage in den JellBam Thread, dort wird man dir eher helfen können.

Gruß

• Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Alles Klar hat sich erledigt :)