[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,

hm das ziemlich schlecht da ich wie gesagt mein Handy als Wecker nutze. Und gestern kam es ja vor das es einfach 2x neu startete...

Bin auch erst seit der V7.8 dabei.

Also kenne ich es auch gar nicht anders :p

Naja bin gespannt.

Greetz

Soll keine Werbung sein oder JellyBam (habs selber über mehrere Monate genutzt) mies machen, aber schau dir das mal an:
P.A.C.-Man Rom

SEHR ähnlich nur um längen stabiler und schneller. Zieht aber einen Tick mehr am Akku...

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es aber so auffassen, schicke ihm diesen Hinweis bitte per PN!

Gruss

:lol:

Ich bekomme weder von JellyBam noch von P.A.C.-Man Geld :D Nach dem ich monatelang zufriedener JellyBam-Nutzer war nutze ich nun eben obiges. Und das darf man nicht öffentlich mitteilen und damit einem seit den letzten "Updates" ebenso unzufriedenen Nutzer helfen?!

Ok, gut zu wissen...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich wollte vermeiden, das der Thread Opener nicht das Gefühl bekommt hier auf einen anderen Thread verwiesen wird. Ich denke du bist lange genug dabei, um zu wissen, wie es gemeint war. Wen es Dir aber so am Herzen liegt, werde ich die Löschung wieder rückgängig machen!

Gruss

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Du darfst mich nicht falsch verstehen!

Ich möchte weder dem TE an den Karren fahren noch dem Dev. Wenn, dann eher dem Dev, da er seit 7.8 Versionen released, die einfach nicht wirklich rund laufen und das ist, mit Verlaub, einfach scheisse!! Sowohl für den TE als auch den Dev und vorallem die User!!!

Mit meinem Verweis wollte ich lediglich eine Option geben, aber sicher niemanden drängen, dass er das Rom nutzt. Freie Welt, freie Entscheidung :D

Dennoch Danke, dass du meinen Post wieder aus den Untiefen des reichlich gefüllten Löscheimers gekramt hast.

Daumen hoch für sowas!!!!

Moin moin,

also ich danke euch beiden... Blöde nur das ich den Danke Button nirgends finde -_-

Werde dann mal die PacMan probieren...

Greetz

Du musst erst 10 Posts machen, dann klappts auch mit dem bedanken :D

Moin moin,

ah dann kann ich ja lange suchen...
Und später darf ich mir dann erst mal überall bedanken ;)

Greetz

Reicht, wenn du dich bei mir bedankst :lol:

*25.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst

*28.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst

*10.07.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann es sein, dass die Satelliten nicht mehr angezeigt werden? GPS-Status sieht keinen einzigen. GPS-Symbol wird in der Statusleiste auch nicht angezeigt, scheint aber zu funktionieren. Zumindest wird der Standort auf Maps korrekt angezeigt.

Greetz juson

*15.07.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst.

*19.07.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst.

Ist es normal, dass keine SD Karte erkannt wird wenn man diese ROM drauf zieht? Ich konnte mir bisher nur die Erklärung herbei ziehen, dass ein Nexus Modell ja auch kein SD slot hat.

Kann ich nicht bestätigen. Mit dem es dateiexplorer werden bei mir beide Karten erkannt.

Wie groß ist deine Karte?hab eine 64gb SSD von sandisk..vielleicht liegt es an der Größe? Ich kann in den Einstellungen unter Speicher den Speicher erst gar nicht bereit stellen bzw. Mit dem es dateiexplorer gar nicht zugreifen/ansehen.

Edit: nutze die Version vom 15.07 noch

Hab ne 32 gb drin. Mit 64 gb hat aosp schon immer Probleme.
Lg

• Danke
Reaktionen: Tian1990