[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre auch schlimm wenn man fixt und die fehler sind noch da.:D

Wäre aber für iGio normal :D

Bisher sind mir zwei Dinge aufgefallen. Bei Swype über die Tastatur macht er nichts und das disabeln der Hardwaretasten in den BAM settings hat keine Wirkung.

Diesmal scheint er wirklich mal ein tadellos funktionierendes Update veröffentlicht zu haben.

Seit gestern in Nutzung und nicht ein Hot-Reboot oder ein anderer Aussetzer...:thumbup::beer:

Und die 8.2 ist auch schon im Test.

Bei dir oder sagt er das? :eek:

Wenn er so schnell ein Update nachgeschoben hat wars bis dato immer eher eine "Verschlimmbesserung"...

Hat er auf Facebook gesagt. Schon heute morgen war das.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Na also, da ist ja der Fehler. Der gleiche wie in fast jeden Build seit 7.6.

Der "Tiefschlaf des Todes"...

Hey habe einige 4.2er geflasht in den letzten tagen um zu sehen was aktuell möglich ist und bin nun bei dieser gelandet. Bis jetzt läuft alles einwandfrei tip top zufrieden :) ich werde nur einen Bug nicht los den ich bis jetzt mit jeder 4.2 Rom hatte: nach einem Reboot vverliere ich den crt effect das ist echt schade... Kann das jemand bestätigen gibt es da eine Lösung für? Ich mache immer einen total cleanen install... Der Effekt verschwindet immer direkt nach einem Reboot... :(

In der "Bam Control" ist der Haken aber drin, oder?!

Ja ist er... Das komische ist auch das es bei jeder Rom der Fall ist... :confused2: Vielleicht liegt es an einer anderen Einstellung? Echt komisch...

Kann prinzipiell eigentlich nicht an ner Einstellung liegen.

Aber ich habe bei JellyBam auch die Erfahrung gemacht, dass es Bugs gibt die einfach nicht reproduzierbar aber dennoch vorhanden sind.

Bei mir sind es die Custom-Hot-Reboots. Sollen gefixt sein, kommen aber bei mir dennoch sporadisch noch vor...

Welchen kernel benutzt du?

Wenn du mich meinst, den Standard...

Dann nimm mal den Devil oder den Neak, damit müsste es dann wunderbar gehen. Ich habe den Devil gerade drauf und überhaupt keine Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Schankedön. Dann test0r ich mal und gebe Rückmeldung...

Moin moin,

ist es bei euch auch so, das wenn ihr eine neue Rom drauf macht es erst ein paar Tage dauert bis die Rom "stabil" läuft?

Bei meinen N2 war es bisher immer der Fall.
Ich muss fast jede App erst ein paar mal nutzen bis die Rom ohne "freezes" läuft.

Naja nutze nun mal die V8.2
Bin gespannt ob es bei der nun mal anders ist.

Oder kann es auch am Kernel bei mir liegen?

Greetz

Also ich nutze alle cm 10.1 Roms mit dem thor 022 LSI oder redpill 1.52. Egal ob JellyBam oder wie im Moment mit der jellybeer noch nicht einen freeze gehabt.

Moin moin,

also bisher hatte ich in der 8.2er auch "noch" keine Probleme...

Bin auch noch nicht so Fit das ich mir einfach einen anderen Kernel flashe...Will ja nichts "kaputt" machen...

Und solange es mit dem Stock-Kernel läuft ist ja auch alles gut.

EDIT
plötzlicher Neustart ohne das Handy benutzt zu haben.
Habe daher auch kein PIN mehr da ich mein Handy als Wecker nutze...

2ter Neustart um 04:08... ohne das Handy benutzt zu haben...

Heute Nacht nochmal ein wenig via FB Messanger geschrieben. Gefühlte 10 freezes am Stück. Echt ärgerlich. Handy wurde auch im oberen Bereich viel wärmer wenn nicht sogar heiß.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei JellyBam. Die Reboots sind leider seit der 7.8 Normalität. War bei mir auch so...