[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
autotweaker gedrückt und balanced eingestellt. :D

Alter Schwede das ist ein Changlog !!
Helo ist noch nicht drinnen oder:rolleyes:
Brauch eine 2 Rom für Dualboot:D

Läuft richtig fein. Dark mode ist einstellbar und jede Menge mehr.

eva5azu8.jpg

8e2ary8y.jpg

devade7u.jpg

qy7u2abu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir die Rom auch nur empfehlen. Nutze sie mit dem Neak kernel und es läuft alles super stabil und sehr smooth.

Ich habe das gunmetal Theme aber dort sind die Kontakte und SMS noch hell. Holobam an und auch die sind dann dunkel.:D
Kernel bei mir redpill 1.52

Für mich gibts nur einen Kernel:D Devil mit Dualboot !!
Hmmm also bei Slim Bean sind bei mir mit Gunmetal Theme alle Google Apps inverted ohne Dark mode.
Heißt das noch kein HALO)))??:)

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Der Devil ist bei mir auch ne zeit lang gut gelaufen aber nach ein paar Tagen hatte ich aus heiterem Himmel immer wieder reboots mit ihm. Da hat er sich für mich erst mal erledigt. Hat von euch schon mal jemand den Wizdom Kernel ausprobiert?

Ich habe den jetzt schon ein paar mal mit der JellyBam versucht, aber leider funktionierte nie das WLAN. Ließ sich gar nicht erst einschalten. Würde mich echt interessieren ob das an mir oder an der Rom liegt. Alle anderen Kernel funktionieren einwandfrei.

Die Rom hat ganz selten "Random-Hot-Reboots". Ist aber auch bekannt.

Soll wohl in der nächsten Version, die in ein paar Tagen, gefixt sein. Anscheinend hat die kommende Version einen Monster-Changelog.

Das W-Lan Problem von dir kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funzt es, von den reboots abgesehen, absolut perfekt. Ich nutze allerdings auch den Standard-Kernel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja auch das es bei mir mit allen Kernel funktioniert außer mit dem Wizdom Kernel. Bei dem kann ich kein WLAN anschalten. Reboots habe ich mit stock oder dem Neak Kernel noch nie gehabt.

*12.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Die neue läuft bis jetzt super und Halo macht sich auch klasse. Ganz klare Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Was ist eigentlich Halo? :D

Und nach dem Flash funzen bei mir keinerlei DPI-Changes mehr...

Zu Punkt 2 irgendwelche Tipps?

Was genau bringt denn noch die app? Halo funktioniert bei mir auch schon ohne app.

So weit ich weiß kann man die Apps wo man eine Benachrichtigung möchte auswählen! Kann man ohne der App auch unter Anwendungen >Benachrichtigung>
Halo)))

Und mein Pie-Colour Settings funzen auch nicht...

Zum kotzen. iGio dropt immer Updates und irgendwas spackt...zum kotzen... sagte ich glaub schon :D

*16.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst

Scheint ausnahmsweise mal fehlerfrei zu laufen...