[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du gewipet oder dirty-flash?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

bei mir hört der Download bei 284mb auf. Stimmt irgendwas mit den Servern nicht oder dreht meine Internetverbindung am Rad? Bisher 2 Downloads fehlgeschlagen :thumbdn: ... ich will endlich mein Tablet UI xD

@ syth96

Formatiere, nachdem du den Inhalt gesichert hast, deine ext.SD/Micro-SD mal auf Fat32. Sollte dann funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

@ Tian1990

Hab die Rom gerade geladen, in 2,5 Minuten war Sie unten. Eventuell liegts dann an deiner Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen die Rom gefällt sehr gut. Einstellungsmöglichkeiten, Launcher, Optik sind absolut mein Ding. Die bleibt nun drauf, Spitzen arbeit !! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SenatorPro
Ja ich muss sagen das du auch mal im BAM mod der dir die acid engine, bravia, xperia launcher und xperia mods( das wo der walk man drin ist usw) holen solltest. Ab da wirst du dich garnichtmehr von der Rom trennen wollen. :) ahja beachte das du die zips vom BAM modder nach jedem update vor reboot! Nochmal Flashen musst.

Liebe Grüße Senichan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber SenatorPro

"Bitte keine Voll-Direkt-Zitate machen, da es gegen die Forenregeln verstößt, bitte nutze den Antwort-Button".
"Direkt-Zitat" ist, wenn ein Beitrag der zuvor geschrieben wurde, durch den nächsten User Voll zitiert wird.

Gruss

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hat jemand Probleme mit dem Annäherungssensor in der neuen Version vom 22.04.? Sobald ich auf wähle klicke wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen!
Wenn mein gegenüber dann auflegt dauerts ewig bis der Bildschirm wieder angeht...

Noon alarm....
Nachdem ich mein geliebtes S2 gegen ein note2 eingetauscht habe, erstmal die jellybam drauf. Soweit echt klasse... Nur weiß jemand warum meine statusleiste einfach nicht transparent bleibt????
In pa generell auf transparent gestellt.
Thx in advance

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Lade dir mal mal androSensor runter. Ich hab keine Probleme.

Liebe Grüße Senichan

*03.05.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Die beste Rom die ich je hatte. Mehr Einstellungsmöglichkeiten hat sonst keine andere?!
Das einzigste negative was mir aufgefallen ist bisher, dass der Wochentag in der statusleiste nie ausgeschrieben ist!(in der Höhe der Uhr auf der rechten Seite unter dem Knopf zum "toggle menu"
Warscheinlich einen Wert in der systemui zu klein gesetzt in den values?

Habe im Moment die Pongster Rom drauf würde gerne mal diese hier testen, ist es hier möglich die DPI umzustellen auf die von dem Pongster Rom ?

ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber mein Smartphone hat sich ungelogen schon 5-10 mal neugestartet.. Hab die zip in cwm einfach drübergebügelt und fix permissions gemacht wie in der Anleitung steht.
Kann es am Betterbean Theme liegen? Ich probiers jetzt mal ohne.

Bei mir seit gestern ein reboot und das wars...

I am Weasl
––––––––––––

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Seavers11 schrieb:
Habe im Moment die Pongster Rom drauf würde gerne mal diese hier testen, ist es hier möglich die DPI umzustellen auf die von dem Pongster Rom ?
Du kannst hier für jede App getrennte DPI-Werte einstellen, ebenso wie verschiedene Layouts (Phone, Phablet, Tablet)

I am Weasl
––––––––––––

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Hat eigentlich noch jemand sporadische (Hot)Reboots?

I am Weasl
––––––––––––

Seavers11 schrieb:

Ja ist es. Du kannst die dpi selber auswählen.

Liebe Grüße Senichan

Hi, hat noch jemand das Problem das die ZIP Datei über cwm nicht installiert (Bad) werden kann?

LG kef

Versuchs mal via TWRP, da geht alles...

I am Weasl
––––––––––––

Bad heißt aber eventuell auch das die ZIP Datei defekt ist, folglich nochmal laden.

Kann man das ohne PC installieren?