[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp. Über Kopfhörer alles bestens, allerdings über Speaker nichts.

Das liegt daran das die Kopfhörer als Antenne dienen. Funktioniert mit der stock Radio app auch nicht.

Falsch, dass funktioniert mit der Stock ROM bestens.

Da die Multiuserfunktion nicht funktioniert - bin ich jetzt beim Runner Rom gelandet. Andere 4.2.2 Roms haben die gleichen Probleme. Das war der einzige Grund warum ich auf 4.2.2 wechseln wollte. Auf den ersten Blick schaut die Runner sehr gut aus und auch der RAM wechsel ist gleich mit drin. Werde dann wohl dort bleiben, es sei den mir kann noch jemand verraten, wie Multiuser funktioniert bzw. problemlos benutzt werden kann. Ansonsten ein cooles ROM mit vielen Spielereien.

Was heißt hier falsch. Die Kopfhörer Antenne wird definitiv benötigt da sie keine 2 Meter Antenne ins gerät verbaut haben.

Liebe Grüße Senichan

Ich glaube er meint das er mit den Kopfhörer dran dann auf Lautsprecher stellen kann. Weil ganz ohne Kopfhörer kann es nicht funktionieren.

Jop ohne geht nicht. Das mit lautsprecherumstellen kann sein. Aber ernsthaft, wer hört bitte noch radio? Haha. Wenn dann Digitalradio aber analog? Ich bröchte keins im auto. Das hohe gedududle von den heutigen *stars* macht einem echt nur noch kopfaua^^

Liebe Grüße Senichan

*22.04.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Der DS funzt immer noch nicht zu 100%...

DS?

Liebe Grüße Senichan

Senichan hast du die 7.6.2 drauf. Wie läuft sie denn? Hab sie im Moment nur auf dem s2 drauf da läuft sie sehr gut.

Gesendet von meinem N7100

Ja hab ich. Läuft top. Warte aber noch auf s-note.

Liebe Grüße Senichan

• Danke
Reaktionen: redbull1
SenatorPro schrieb:
DS?

Liebe Grüße Senichan

DeepSleep...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

Woran erkenne ich ob es in den Deepsleep geht? Was bringt der für vorteile? Akkumäßig finde ich es ist alles normal.
LG seni

Möchte nach der GoA-Rom mal eine neue Rom testen und ggf. Themes dafür erstellen.
Diese Rom scheint mir eine gute Zusammenstellung aus meinen Favorite-Roms wie CM & PA zu sein.
Sind denn alle Features aus PA3+ integriert? Denn diese Rom hat es mir besonders angetan, aber wenn alle Sachen + weitere integriert sind, gäbe es ja keinen Grund JellyBam zu nehmen?!
Danke im voraus.

Moin, ich darf alle Beteiligten darauf hinweisen, daß wir kein Chat oder Ähnliches sind. Ein "Technik - Forum" , in welchem die User sich nur "Hi" und "Hi Fans" schreiben, ist hier nicht gewünscht. Noch werden die Beiträge nur als OT gelöscht!
User, die das nicht abstellen, können gewarnt und verwarnt werden. Die Steigerung dessen wäre eine temporäre Sperre. Lasst uns hier bitte gemeinsam gütlich auskommen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Ich bin AOSP-Junkie...von mir gibts eine 100%ige Empfehlung für JellyBam. Du hast wirklich alles was du brauchst...

I am Weasl
––––––––––––

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Hat es eigentlich einen Grund warum ich meine Posts nicht mehr editieren kann und auch mein Profilbild nicht ändern? Bin ich immer noch der Belzebub?!?

I am Weasl
––––––––––––

• Danke
Reaktionen: SenatorPro und Tian1990
hallo,

hoffe es kann mir wer helfen.

wie kann ich auf die externe SD Karte zugreifen?

Im Prinzip mit jedem File-Explorer...

I am Weasl
––––––––––––

wenn ich das Rom installiere wird mir die externe SD Karte nicht angezeigt