[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der einfachste weg wäre einfach ins recovery und die Rom ohne wipen und co einfach neu Drüberflashen. Du Verlierer nichts, alles bleibt normal nur ein paar Einstellungen werden resetet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Vielen Dank SenatorPro für die rasche antwort.

Leider hat das nicht geklappt.
Musste wipen :/

Braucht die 7.3.0. bei euch auch mehr Akku?

Kennt jemand von euch ein Guten Batttery Mod für mehr laufzeit?

Marcel280 würde es auch bestimmt interessieren.

Welchen Kernel nutzt ihr. Der CM Kernel braucht komischerweise bei mir mehr Akku, habe mit dem redpill eigentlich sehr gute Werte unter CM10.1.

Ich benutze den Thor kernel. Mit dem hatte ich bei der Vorgänger Version von JellyBam sehr gute Werte.

Wieso hat das nicht geklappt? Nutzt du twrp? Ich mach das immer so mit twrp da ich ja auch öfters mal bei jellybam was dämlich einstelle und könnt mich bis heute nicht beschweren. Lg

Hallo SenatorPro,

war zu blöd dafür ;)

beim reflashen ist es beim JellyBam Logo "hängengeblieben".

bezüglich Kernel wie kann ich kontrollieren bzw. woran sehe ich das dieser Kernel "gut " ist den ich habe.
Habe gerade auf 7.3 Upgedatet, und will noch mehr am Phablet tunen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das an dem akkuverbrauch sehen, und an der leistung . benchmarkbezüglich. Tunen kannst du noch im tweaker (musst mal suchen im drawer und unter performance in den Einstellungen. Und natürlich etwas im BAM modder auch. LG

Edit: und wie gut ein kernel ist sehe ich persönlich auch an der Umsetzung von kleinen Sachen. ZB ob die notification LED verblasst / man es einstellen kann oder nur blinkt(wie zB bei stock).

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Led verblassen kannst du auch im bam modder einstellen oder in Display Einstellungen. Kann gerade nicht schauen.

Ich häng einfach immer im Bootloop!

Wielange dauert denn der erste Boot .. hoffe auf HIlfe..

Normalerweise so um die 3 Minuten.
Lade die Datei noch mal runter, manchmal hilft das.

• Danke
Reaktionen: onspeed
Zwischen 2-10 Minuten. LG
Achja. Wenn du nach installieren wipest cache oder dalvik dann kann man bootloopen! NICHT wipen. LG

• Danke
Reaktionen: onspeed
Yöahhhhhhh, FETTES DANKE!

Kein Problem. Ich arbeite nur mit JellyBam. Ich leite auch den therad zu JellyBam fürs Note 10.1 .Also bei fragen keine scheu :) LG senichan

Ich habe da mal eine Frage, kann man irgendwo einstellen das die LED beim laden erst bei 100% auf grün umschaltet und nicht schon bei 90%?

Hallo zusammen,

1.wie schalte ich die Sony Bravia Engine V2 im Jelyy Bam Rom ein/Aus?
Ohne die Vollversion des Tweakers zu haben.

2. Wie kann ich im Lockscreen die Camera einfügen ohen das Phablet zu endsperren. Beim JB V7.2 ging es.

1 bravia engine im BAM modder installieren. Läuft automatisch. Ist ne hintergrundengine.

2 im lockscreen die uhr runterziehen so das das endsperr Kreis Symbol weg ist. Nach rechts oder links scrollen. Auf plus [+] drücken. Widget oder halt camera auswählen. Edit: sollte Kamera fehlen muss man mit nen Kamera widget ausm playstore nachrüsten.
LG senichan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SenatorPro,

im Lockscreen Modus ist keine Uhr, sondern direkt die PIN Abfrage.

LG

Das Kamera widget wurde auch raus genommen. Es ist jetzt in der neuen 7.4.0 wieder enthalten. Wenn da Keine Uhr ist Versuch mal über der Pin Frage mit dem finger nach unten zu ziehen. LG seni