[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte auch noch keine Probleme mit der Bedienung, oder Tasten die nicht funktionierten.
Und was soll an neak nicht gut sein, habe 2-3Tahe Akkulaufzeit bei durschnittlicher Benutzung.

Gruß t0bi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier auch die Möglichkeit im (standard) Lockscreen die nächsten Kalendereinträge an zu zeigen? (wie es bei Hyperdroid der Fall ist)

ja gibt es und zwar haste die möglichkeit das über die cclock zu machen oder über die dashClock

• Danke
Reaktionen: Allaman
4.2.2 Build 3 released
Dear SlimUser!

We are happy to announce a new release, some really nice features and fixes (most of them cosmetic). This release will be on a new, shiny new server we (hopefully) can afford with your support.
We want to thank everybody for your support, it does not matter if you translated, betatested, reported bugs, developed THANK YOU!!!!
Some highlight I want to point out, that we have Full Russian translation now! Thanks to the famous Sergey aka gwindlord.
IMPORTANT HINT: For build.3 release you have to download new addons/gapps and install them with the rom like in installation instructions mentioned below.
Features and Changes
Add Smart Control to Gallery
Add Widget Pager to HW/NavBar/NavRing
Add Easy Contact Selector to Mms
Add Hide Avatar to Mms
Add Expanded Desktop Tile
Add Volume Tile
Add Power Tile/PW Button
Add Lock Volume keys in Silent
Add Long press 'Clear all' to clear cache [Gimme Moar RAM!]
Add LED Notification to Calendar events
Add Email Lockscreen widget
Add Moar shortcuts on keyboard
Add New SuperUser
Add WebSockets to Browser
Updated DashClock [Latest with Daydream and all!]
Added Full Russian translations [thanks to gwinlord]
Add German translations
More and More fixes and optimizations as always.
Device specific
N7100: Updated Mali drivers
OneX: Add LED Control
D2: Added vibration strength control to Performance settings
Fixes
Fix TRDS issues with Mms/Contacts/Email
Fix signature not applied to QuickReply

Slim-GT-N7100-4.2.2.build.3-OFFICIAL

• Danke
Reaktionen: perog
Wenn ich durch die seiten Blätter ruckelt es extrem. Was für ein launcher nutzt ihr ?

Apex oder ssLaunscher laufen ohne Probleme bei mir

Irgendwie habe ich schlechteren WLAN Empfang, kann man da was machen?

Welche Kernel soll man nehmen? Wenn ich Thor für Aosp nehm häng ich im Bootloop :(

Neak damit kann man nichts falsch machen, benutze den auch schon ne ganze weile. Läuft schnell und stabil

Gruß t0bi

Hört ihr mit slimbean auch Musik irgendwie hab ich da immer microruckler in der Musik

Hi leute, ich wolte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt von V2.5 auf V3.0 updaten ohne dass ein wipe nötig ist :)

Mfg Kevin

Über welchem Player hörst du denn die Musik? Evtl mal mit nem anderen Player versuchen:confused:

Hallo zusammen,

habe mir nun den neuen build geflashed und dazu das Neak Kernel 1.8 AOSP

jetzt habe ich das problem, dass mir in der Telefoninfo das Kernel als Unavailable angezeigt wird..

dazu kommt noch das dass toolkit und Kies mein note 2 nichtmehr erkennt..

weis da jemand rat??

Lg

Koregiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ist das nicht normal? "Das Gerät wurde verändert". Ist doch eine bekannte Meldung da kannst du nichts mehr mit Kies anfangen.

@Kef

dass "unavailable" bei Kernel-Version steht ist beim NEAK-Kernel für AOSP laut Simone (Dev) normal. Ist alles in Ordnung.

Ich selber nutze Kies nicht. Aber ich denke auch es liegt am geänderten Status durch das Flashen eines Custom-Rom, dass dein Note2 nicht mehr erkannt wird.

LG

HI und danke für die antworten,

ich habe mein handy schon zig male geflashed mit unterschiedlichen roms und es wurde trozdem von kies erkannt und vom galaxy note 2 toolkit.

Vill hilft das weiter.. Wenn ich mit dem toolkid versuche irgendwas zu flashen und das toolkit versucht verbindung aufzubauen

"Waiting for USB Debugging to be enabled"

und dann gehts nichtmehr weiter obwohl am Handy in den entwickleroptionen alles passt von den einstellungen..

zu meiner installation..
-Rom geflashed build 3
-AIO Geflashed
-Full wipe
-Reboot
-Neak kernel 1.8
-reboot

Das handy wird vom computer erkannt also kann auf den speicher zugreifen.

Ich habe mir mal Kies installiert und es getestet. Erst nachdem ich die Entwickler-Optionen deaktiviert habe wurde mein Note2 von Kies erkannt. Wahrscheinlich reicht es auch USB-Debugging zu deaktivieren. Habe die OMEGA V16 drauf.

LG

also ich hab nochmal nen test gemacht und es lieg aufjedenfall daran das ich ein neak kernel auf das rom geflashed habe.

Build 3 wird ohne neak vom toolkit und kies erkannt. habe nun 1.7 und 1.8 getestet.

wo liegt da das problem?

Wie ist eigentlich das vom build mitgelieferte kernel?? lohnt sich ein wechsel überhaupt?? wenn ja gibts noch alternativen zum neak?

danke und lg

Zuletzt bearbeitet: