[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fix ? Lach wo gibt es denn das zum einstellen :D

Glaub muss mir das heute abend noch mal genauer anschauen. Das neue update rennt wie sau...
Macht richtig Spaß die ROM

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Moin depetti,

ich probiere die von Dir vorgestellte ROM gleich mal aus. Mal sehen ob es mein lieblings ROM HyperDroid ablösen kann:laugh:

Sage mal die Überschrift kannst Du das nicht ohne einen Moderator ändern? Den RC2 irritiert zuweilen ein wenig zumal es nun stable ist!

Gruss

Notificationbar runterziehen oben rechts den Button drücken und dann Helligkeit anklicken dann bekommst du n slider.

Schönes rest Wochenende

• Danke
Reaktionen: datt-bo
viper5 schrieb:
Moin depetti,

ich probiere die von Dir vorgestellte ROM gleich mal aus. Mal sehen ob es mein lieblings ROM HyperDroid ablösen kann:laugh:

Sage mal die Überschrift kannst Du das nicht ohne einen Moderator ändern? Den RC2 irritiert zuweilen ein wenig zumal es nun stable ist!

Gruss

Ja stört mich auch ein wenig,ich kann es aber selber nicht andern...
Vielleicht mache ich nen neuen Post dafür auf.

Viel Spaß mit der ROM Hammer sach ich nur

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

QD3viL schrieb:
Notificationbar runterziehen oben rechts den Button drücken und dann Helligkeit anklicken dann bekommst du n slider.

Schönes rest Wochenende

Ich danke dir

Auch noch neun schönes Rest Wochenende

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und datt-bo
Ich habe die ROM leider nicht zum laufenbekommen. :scared: Hing immer im Bootloop. Warum auch immer. Ich habe alles gewiped. Lag bestimmt am User :lol: Nun den ich schaue mal weiter meinen Film und probiere ein anderes Mal erneut.

Gruss

viper5 schrieb:
Ich habe die ROM leider nicht zum laufenbekommen. :scared: Hing immer im Bootloop. Warum auch immer. Ich habe alles gewiped. Lag bestimmt am User :lol: Nun den ich schaue mal weiter meinen Film und probiere ein anderes Mal erneut.

Gruss

viel Glück :)

viper5 schrieb:

Gruss

Das kann ich gar nicht verstehen... Bei mir ohne Probleme...ausser eben wieder das cam Problem

Du ich denke auch einem alten Hasen wie mir kann es passieren. Ich habe Die ROM, die GAPPS und den Kernel hintereinander geflasht ohne zwischenzeitlichem reboot, vielleicht lag es daran:crying: Ich sage ja lag bestimmt am User:sleep: Aber ich werde es erneut versuchen, versprochen!

Gruss

Also Rom und Gapps geht ohne Probleme, den Kernel flashe ich imemr erst nach einem Reboot.

hab es auch gerade nochmals Probiert
Ohne Probleme ;-)

habe mal nen neuen Post Aufgemacht für die Stable

Kennt jemand einen Weg, große Verzeichnisse (z.B. von Spielen) auf die externe SD auszulagern? Bei Sammy Roms bis 4.1.2 hat bei mir Directory Bind ohne Probleme funktioniert, doch hier funktioniert es leider nicht.
Ist das einzige, was mich vom Einsatz dieser Rom als Daily Driver abhält (der Rest ist bombe...).

Moin :)

Habe gestern Abend die ROM noch einmal geflasht,nachdem die Version 1.0 raus gekommen ist.
Soweit so gut.

Was mich aber wundert ist,das ich z.B. keine Dropbox oder Googlemaps aus dem Google-Play herunter laden kann :sad:
Bekomme immer nur die Fehlermeldung,das die App mit der ROM nicht kompatibel ist.
WARUM ist das so :confused2:
Habe natürlich auch die ,,gapps-jb-20121212-signed,, nach der ROM geflasht.

Und welche von diesen zip.Dateien sollte oder muss ich noch flashen :confused2:
Downloads - Addons

Über einen Tipp,wäre ich echt dankbar :smile:

also ich habe null und nix an Problemen

habe gestern auch noch mal alles neu gemacht und es geht alles
bis eben Cam, aber da hab ich dann nen anderen Kernel genommen und so funktionierte auch dieses

das habe ich genommen

Addons - inverted upgrades

ausser
The_real_dark_SLIM_AIO_Addons_upgrade
da wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte

• Danke
datt-bo schrieb:
Moin :)

Habe gestern Abend die ROM noch einmal geflasht,nachdem die Version 1.0 raus gekommen ist.
Soweit so gut.

Was mich aber wundert ist,das ich z.B. keine Dropbox oder Googlemaps aus dem Google-Play herunter laden kann :sad:
Bekomme immer nur die Fehlermeldung,das die App mit der ROM nicht kompatibel ist.
WARUM ist das so :confused2:
Habe natürlich auch die ,,gapps-jb-20121212-signed,, nach der ROM geflasht.

Und welche von diesen zip.Dateien sollte oder muss ich noch flashen :confused2:
Downloads - Addons

Über einen Tipp,wäre ich echt dankbar :smile:

Also Ich konnte die Apps ohne Probleme installieren grade nochmal probiert ( zur Konfiguration habe noch die unstable und den neak kernel).
Kommst du generell nicht in den Play-Store oder wie sieht das Problem genau aus. Oder redest von im Browser inkompatibel sprich über den Webstore vom Rechner aus?

Gruß t0bi

• Danke
depetti73 schrieb:
also ich habe null und nix an Problemen

habe gestern auch noch mal alles neu gemacht und es geht alles
bis eben Cam, aber da hab ich dann nen anderen Kernel genommen und so funktionierte auch dieses

das habe ich genommen

Addons - inverted upgrades

ausser
The_real_dark_SLIM_AIO_Addons_upgrade
da wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte

Danke für deine Hilfe :thumbsup:

Aber ich bekomme es nicht hin :confused:
Es ist bestimmt die 40 ROM insgesamt die ich teste (auf allen Geräten), aber ich hatte es noch NIE,das zb. Google Maps nicht mit dabei ist. Oder das ich Google Chrome nicht aus dem Google Play nachladen kann ???
Nicht mit dem Note2 und auch nicht mit dem Chrome Browser am Notebook :mad2:
Google Maps wird mir mit dem Note 2 überhaupt nicht angezeigt und mit dem Notebook wird es mir zwar angezeigt, aber ich kann es nicht auf meinem Note2 herunterladen ????
Das hatte ich noch nie ?

Also noch einmal für dumme :huh:
Nach Wipe und so habe ich die ROM geflasht und dann welche gapps (von Google) von dieser Seite hast du dann genommen Downloads - Addons
Bitte eine ganz genau beschrieben :)
Ich glaube,ich bin echt zu blöde :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

QD3viL schrieb:
Also Ich konnte die Apps ohne Probleme installieren grade nochmal probiert ( zur Konfiguration habe noch die unstable und den neak kernel).
Kommst du generell nicht in den Play-Store oder wie sieht das Problem genau aus. Oder redest von im Browser inkompatibel sprich über den Webstore vom Rechner aus?

Gruß t0bi

Auch dir ein dickes Dankeschön :thumbsup:

Nach dem flashen der ROM,welche Apps (gapps) hast du genommen ?
Bitte den genauen Link dazu :drool:

Ich konnte Dropbox nicht aus dem Google Play mit dem Note2 herunterladen :cursing:
Ich bekam die Fehlermeldung,das die App ,,Dropbox,, nicht mit der ROM funktionieren würde ??
Und wenn ich es mit Google Chrom am Notebook versucht hatte,dann wurde mir zwar die App angezeigt,aber ich konnte sie nicht herunterladen :crying:
Ich verstehe es nicht ????
Normalerweise flashe ich die ROM und wenn die Gapps ( von Google) nicht schon mit in der ROM sind,dann flashe ich sie hinterher und fertig.
Ich weiß echt nicht weiter ?

Downloads - Addons - full packages - Slim_Gapps

Die habe Ich genommen und die funktionieren bei mir Problemlos. Ich habe einen Data und Cache Wipe gemacht dann die ROM installiert danach die gappps (siehe link) geflashed, danach habe ich einmal gebootet und dann den Kernel gewechselt.

ybe5a4a4.jpg

Gruß t0bi

• Danke
QD3viL schrieb:
Downloads - Addons - full packages - Slim_Gapps

Die habe Ich genommen und die funktionieren bei mir Problemlos. Ich habe einen Data und Cache Wipe gemacht dann die ROM installiert danach die gappps (siehe link) geflashed, danach habe ich einmal gebootet und dann den Kernel gewechselt.

ybe5a4a4.jpg

Gruß t0bi

Ich danke dir sehr :thumbsup:
Dann werde ich es noch einmal probieren,von Anfang an :cool2:

Kein Problem, Ich hoffe es klappt diesmal.

Noch nen Tipp wenn du das erste mal deinen Google Account eingibst wirst du gefragt ob du dein Handy über den Google Account sichern willst, ich glaube das hat auch Auswirkungen auf diese Weboberfläche im Browser, weil wenn man z.B ne ganz alte Rom flashed kann man unter Umständen aktuelle Apps nicht benutzen. D.h wenn man danach ne aktuelle hat und es nicht angeklickt hat wird das vom market nicht realisiert bzw aktualisiert.
(Kann ich nicht zu 100% sagen ob das stimmt, aber ich meine das war damals mein Problem beim i9000, weil da hatte ich auch mal so ein Problem)

Gruß und viel Spaß t0bi

• Danke
Reaktionen: depetti73 und datt-bo
Moin

Alle guten Dinge sind drei :biggrin:
So jetzt nach dem dritten flashen der ROM, läuft es sehr gut :laugh:
Bis jetzt noch keine Probleme.
Kann Apps aus dem Google-Play laden und alle Apps waren bei gapps diesmal mit dabei,warum auch immer ?

Das freut mich, es hat ja anscheinend doch was gebracht hat es nochmal zu versuchen ;) und gefällt dir die Rom?

Gruß t0bi

Zuletzt bearbeitet: