[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein riesen Problem seit der neuen Rom wird mein ladegerät extrem heiß laut Neak Einstellungen sind 1700mA eingestellt ist das zu viel ?

Warum sollte das zu viel sein, in Anbetracht dessen, dass das Netzteil für 2A zertifiziert ist? Andere Leute wären über einen Ladestrom von 1,7A froh.
Was verstehst du unter extrem heiß? Das ist eine sehr schwammige Formulierung. Ich verstehe unter extrem heiß, dass ich mir die Finger verbrenne.

Naja man kann es ertragen aber finde es sehr warm also lange inner Hand halten ist unangenehm und es riecht leicht wenn ich mit der Nase rangehe. Habe Samsung mal angeschrieben habe ja vor kurzem erst neuen spen bekommen da dieser kaum mehr reagiert hatte und neues ladegerät für mein S3 ;)

Kurz mal OT habe heute mit Kitkat nen 5 Euro Playstore Gutschein bekommen, welche apps könnt ihr empfehlen die sich lohnen zu kaufen uNeak engine pro ? (Vorteile?)

Keine ben Tipp welche apps sich lohnen ;)

1. Das pushen seiner Posts verstößt gegen die Forenregeln.
Forenregeln schrieb:
- Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

2. Bist du hier dafür falsch. Wir haben einen eigenen App Bereich hier im Forum, in denen über hunderte Apps diskutiert und beraten wird. Dort wird man sicherlich fündig. Bzgl. uNEAK Pro: Nun ja, welche Vorteile Pro bringt, wird ja aus dem Eintrag im Play Store ersichtlich. Du musst lediglich für dich abwägen, ob du diese Funktionen brauchst und dementsprechend dafür bezahlen möchtest.

OK hast du mal einen link zu dem APP Bereich ;) wäre sehr nett. Ich entschuldige mich vielmals

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
So hab die Rom nun auch geflasht, bin sehr überzeugter Goa Rom wechsler, hab nur das problem das ich mit kies meine Kontakte leider nicht aufs handy zurück bekomme. Kies findet das handy nicht, jemand ne idee?

Du nutzt Kies für Kontakte ? Oh man mhh ich nehme immer Google Kontakt sync. Denke mal weil CM is keine Samsung Rom ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ich würde ne Samsung Rom Flaschen Kontakte auf SD speichern oder mit Google syncen und slimbean flashen

Astra-Celly schrieb:
Du nutzt Kies für Kontakte ? Oh man mhh ich nehme immer Google Kontakt sync. Denke mal weil CM is keine Samsung Rom ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ich würde ne Samsung Rom Flaschen Kontakte auf SD speichern oder mit Google syncen und slimbean flashen

bei Goa ging es auch. denke nicht das es daran liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

du scheinst doch recht zu haben.

zitat aus nem andern forum "Kies is only for Sammy Roms , it doesn't work with slimbean and other aosp roms"

das sollte eine alternative lösung für mein prob sein, werd gleich mal schaun ob ich das noch mache.

http://unsarcastic.blogspot.co.uk/2012/06/restore-or-copy-contacts-from-kies-to.html?m=1

Problem mit der Methode Gelöst. Funktioniert 1A. Kein unnötiges hin und her geflashe!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Kurze Frage, funktioniert die Kamera (jetzt) mit dieser Rom? Konnte das irgendwie nicht finden.
Danke im voraus.

Kamera FKT. Immer nur das zoomen nicht nutze jetzt focal beta ausn Playstore eh viel besser

• Danke
Reaktionen: juson
bei mir funkt die kamera ohne probleme, hab aber auch noch nicht gezoomt.

Weiß jemand ob jetzt trotzdem noch weeklies kommen oder wird jetzt auf 4.4 sourcecode gewartet?

Habe ben bug gefunden wenn man apps deinstalliert kommt es oft zum softreboot

Die erste 4.4 AOSP Rom is raus fürs N4 dann kann es ja nicht mehr all zu lange dauern bis es vernünftige Roms fürs Note 2 gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Hups falsche Thread sry

Habe mal auf Slimroms.net bissl rumgeschnüffelt die ersten Geräte haben schon eine Android 4.4 alpha Version also wird schon gebastelt man darf gespannt sein ;)

Bin mal gespannt wann wir dran sind xD es tut sich aber etwas

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383548829576.jpg
    uploadfromtaptalk1383548829576.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 265
Weiß jemand wie ich in den Einstellungen die 2 Spalten Ansicht aktiviere ?