[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat nix gebracht

u9epyjum.jpg

aqy8e5y8.jpg

yne2e7eb.jpg

Muss hier irg was stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte es reichen auf Europa und Deutschland zu stellen und danach reboot !
Woran merkst du das dein Gps schlecht ist ? Maps:D ?? Die letzten paar Versionen sind nämlich Groten schlecht........

Ja z.b. Google maps oder blitzer.de plus

Und GPS test findet auch nix

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382377763045.jpg
    uploadfromtaptalk1382377763045.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 205
Weiß jetzt woran es lag fusedlocation war verschwunden bestimmt aus versehen bei TB mit rausgewurfen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nach langem hin und her läuft jetzt alles perfekt ;) mit NEAK 2.2x und battery Option ausgewählt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382445044300.jpg
    uploadfromtaptalk1382445044300.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 201
GPS auch? ;)

Jap es lag nich am Rom selber ich war einfach zu schnell mit TB und habe fused location mit rausgeschmissen xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay alles klar.
Bitte kein Crossposting, Astra-Celly, du hast die Frage bereits im richtigen Thread gestellt.

Oh okay tut mir leid warte ich pass es an

Zwischenfazit habe noch 32% Akku und hatte zwischendurch gezockt GPS an und benchmark laufen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382465732951.jpg
    uploadfromtaptalk1382465732951.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 256
Gibt es hier vllt einen developer der mal eine slimbean white edition machen könnte würde mal gerne alles in weiß haben aber trotzdem dieses cyan blau dabei. Sieht bestimmt auch sehr gut aus

Hat hier schon mal jemand flipcase control ausprobiert oder eine ähnliche APP wäre schön wenn so etwas eingebaut wäre

Der ursprüngliche Beitrag 22.10.2013 von 23:34 Uhr wurde 23.10.2013 um 00:27 Uhr ergänzt:

Gibt auch eine kostenlose Version im playstore simple cover lock echt nice müsste nur mal jmd. Testen aber das schaden auf den Sensor nimmt ist ja dauerhaft an und glaube deepsleep hat sich dadurch bestimmt auch erledigt

Astra-Celly schrieb:
Die 1.9er und neue gapps sind online läuft alles flüssig

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Aber hätte mal ne Frage wieso steht das bei mir nutze den NEAK Kernel
aqu8ypun.jpg

Meine Frage warum steht bei dir Baseband MF1 bei mir steht immer noch ME4?

Dachte Baseband kommt mit dem ROM.

5etybyne.jpg

Baseband ist soviel ich weiß das Modem und das ist bei den meisten Roms nicht dabei. Manchmal kann man es im Aroma auswählen aber wenn es dort nicht dabei ist bleibt das alte Modem installiert.

Das das bei kernel steht is beim note 2 und CM normal. Und wegen modem guck mal hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4845311

Sind alle flashbar

Achtung: lies dir zuerst die komplette Beschreibung durch z.b. das neuste fängt mit DDD an.

Und falls du MF1 schon drauf hattest bevor du deine imei gesichert hast. Hast du schon ein neues Modem drauf und kannst nur MF1 oder ME4 nutzen da sonst deine imei verloren geht

Imei hast du hoffentlich schon gesichert

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Achso mit z.b. CPU spy kannst du sehen ob der Neak installiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Aber hier und generell beim Note 2 Bereich is kaum was los oder warten alle auf 4.4 ?

Habe 2 Bugs festgestellt beim laden geht manchmal einfach die LED aus und manchmal geht lauter und leiser nicht

Habe noch einen bug festgestellt bei der Kamera sobald ich zoome kann ich nicht mehr auslösen oder die Kamera beenden