[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ja sonst eigentlich nicht so planlos aber nun brauch ich echt mal hilfe.

Man hat ja wenn man die Infoleiste oben runterzieht einmal die apps und dann och das Menu mit Wifi und so. Wo kann ich einstellen was da angezeigt wird?

Bin echt zu blöd das zu finden.

G Martin

Möchte die slimbean mal ausprobieren

Kann ich auch die

MoE_tiny_gapps-jb-20130813 inv. Verwenden statt den slim gapps

Im Normalfall kannst du auch andere GAPPs verwenden, klar. Du musst nur darauf achten, dass die GAPPs auch für Android 4.3 sind. Keine 4.2.2er.. Sonst kanns Probleme geben.

Gruß

Alles kla weil mir gefällt das invertierte also quasi alles in dunkel gehalten

Ja stimmt. Die sehen gut aus. V.a. sind CM Derivate eh öfter dunkler gehalten.
Wenn das alles reibungslos klappt, kannst du auch gerne noch den Links dieser GAPPs posten, ich pflege sie dann als GAPPs Alternative in den OP ein.

Gruß

Kann leider erst in ein bis zwei Wochen probieren ob es klappt da mein note2 zur Reparatur bei dat repair ist die app icons sind ins display eingebrannt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Aber falls es jemand probieren möchte hier der direktlink

http://unionrom.com/galaxyrom/Asylu.../MoE_tiny_gapps-jb-20130813-inv_store4311.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Wie sieht es eig aus unterstützt slimbean die LED Funktion

Wenn du damit das Blinken der Notification LED meinst, dann ja.

Gruß

Jap meine ich danke

Hat mal jemand paar bilder vom rom am besten von der weekly 1.4

Leute, es fällt mir jetzt erst auf, in der Rom ist Alles kleiner! Habe die Schriften schon auf groß, aber im Pulldownmenu sind sie klein, die Icons sind klein, wie mach ich das auf die einfache Art? Über die Einstellung LCD density ist es wohl nicht einfach. Und wieso hat diese Rom überhaupt eine andere Auflösung?

Auf wie viel Dpi steht es bei dir ? Original sind 320 und was bitte ist daran nicht einfach zum umstellen ?

Warum ? Weil die meisten 320 Dpi als Senioren Handy sehen ;):p ich gehöre auch dazu;)

Ich denke auf 254. Nun, wenn ich draufklicke, kommt eine längere Erklärung, mit Neustart usw. Und da ich schon eine Brille brauche, stimmt Seniorenhandy wohl auch.

Na dann stell es auf 320 Dpi oder Versuch es mit einer LUPE;):D

In der längeren Beschreibung steht das du die Daten des Playstore löschen sollst und dann die DPI ändern;)

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi Leute,

langsam macht sich Frustration breit! Endlich habe ich eine Rom die mir zusagt, so eine elegante Oberfläche gibt es sonst nirgends! Aber! Was soll ich mit der Rom, wenn die Kamera nur teilweise funktioniert? Sobald man auf Video geht, wird das Bild verzerrt! Auch stürzt die Galerie ab. Und zwar, egal ob mit der Standardkamera oder mit CameraFX, egal welche Auflösung. Wollte grad Videos von Kinder drehen, totaler Frust! Auch beenden sich manchmal Apps, wie z.B. WeatherPro, dann geht natürlich auch das Livebildschirm flöten!
Ich schreibe das hier, weil ich im Moment die Rom noch draufhabe, aber eine Frage noch:
welche Rom auf CM Basis funktioniert eigentlich alltagstauglich? Die von mir getesteten hatten alle noch irgendeine Macke. Oder gibt es einen anderen Rat, speziell für die Kamera?
Die hier an anderer Stelle empfohlene Kamera App geht nicht.

Niemand einen Tip?
Welche Kamera funktioniert hier in der Slim, wo auch Video funktioniert?
Oder in welcher Rom auf Basis 4.3 funktioniert die Viideofunktion in welcher Kamera?

Also ich habe jetzt die pacman vom 05.10 drauf, da klappt das Video aufnehmen und bei der BAM rc1 ging es auch.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, wäre aber für mich nur eine Zweit/Notlösung! Mir gefällt die Slim Rom so gut und, die neuen auf Basis des letzten Leaks, da bin ich irgendwie nicht so der Fan!

Wie die neuen. Die beiden sind genauso cm10.2 Roms wie die slim.