[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Erinnerung, dieser Thread ist weiterhin ausgeschrieben! Kost nix, versprochen :D

Titel: Slim Bean
Thread Opener: depetti73
übernommen durch: DirtyKlot

DIVISOR.PNG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Supiiii, dieser Thread gehört nun dir! Allzeit viele Updates und User die Deine Arbeit genügend honorieren! Mein Danke hast Du DirtyKlot

Gruß

• Danke
Reaktionen: Seavers11 und DirtyKlot
Danke fürs Überschreiben! Werde mich demnächst mal dransetzen und den OP ein bisschen ansprechender für euch gestalten :)

• Danke
Reaktionen: perog, Seavers11 und Cpt. Future
Gern geschehen! Wenn Du den zweiten Post für Dich brauchst, so sage kurz bescheid, bitte!

Gruß

Herzlichen Glückwunsch und dank dass Du den Thread übernimmst...
Für das beste Rom für unser Note 2...

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
So, als erste Amtshandlung für den Anfang mal den OP etwas ansprechender gestaltet und vor allem übersetzt für unsere Freunde, welche in der englischen Sprache nicht so gewandt sind. :)
Sollte jemand unter irgendwelchen Links, z.B. den FAQ nicht weiterkommen, weil er/sie sie nicht vesteht, keine Scheu, meldet euch hier, ich übersetze euch das gerne.

@Cpt. Future: Danke für das Angebot, aber der OP reicht mir :)

Gruß

Sehr schön, sehr strukturiert! Vielleicht noch obligatorische Hinweis zu EFS Backup. Kommt doch leider erschreckend oft vor, dass das viele nicht kennen. Ansonsten:thumbup:

Gruß

• Danke
Danke für das Lob und den Hinweis, ich habe den Link zum EFS backuppen jetzt in jeden meiner Threads übernommen!

• Danke
Reaktionen: depetti73 und Cpt. Future
Schön das es hier weiter geht....

• Danke
@depetti73

Danke dir, dass Du diesen Thread bzw. ROM zu uns geholt und für die Zeit, wo du es liebevoll gepflegt hast!:thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: depetti73
Habt ihr eigentlich auch das Problem nicht auflegen zu können bei einem Telefonat? Hatte es bei der Version davor auch schon...

Hey....

ja hab seit der 7.8 das gleiche problem mit dem nicht auflegen können..

hat jemand eine lösung???

LG

Ich installier grad nochmal und gucke mal... bei anderen CM Versionen ist es ja auch.

sag bescheid obs ging

Ne geht nix habs probiert und mal einstellungen durchforscht aber nix

Habe bei XDA gelesen, dass das wohl ein bekanntes Problem ist. Der Entwickler ist grad busy aber wird sich hoffentlich zeitnah drum kümmern.

Habt ihr es mal mit der letzten Stable Version probiert? Also v7?

V7 funzt Einwandfrei ist nur bei den letzten 2-3 Weeklies mit dem Telefon bug!
Hab grad nachgesehen mein letztes Slim Backup ist von der V7.5 da gings auch noch

V 7.6 weiss ich nicht hab ich ausgelassen sowie die 2 danach !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
V7.6 gab es gar nicht... Bei der 7.5 ging es bei mir aber auch schon nicht mehr ! Die letzte Version die bei mir funktioniert ist die V7.0. Hoffe das der Dev bald Zeit hat und sich dem RIL Problem annimmt...

Stimmt die 7.6 gabs gar nicht :eek: gabs auch keine 7.7?
Oder wurde die Version ersetzt durch 7.8?
Welches Modem hast du ? Wie gesagt die 7.5 lief bei mir noch mit dem DME4 Modem.

Damals hatte ich noch die LK7 drauf da ging es nicht, jetzt habe ich auch das DME4 drauf.... Warten wir mal auf die v8...